HomepageForenStar-Forumsong für eine Presentation in English !!

mussia

am 03.10.2008 um 20:22 Uhr

song für eine Presentation in English !!

Am montag muss ich eine presentation in english machen, ich muss einen song presentiern .
Ich weiss aber nicht welchen ich nehmen soll ( lieblingslied will ich nicht nehmen zu persönlich) .
Ich würde mich freun über ein paar vorschläge^^.

Antworten



  • von Bittersweetmemo am 04.10.2008 um 23:31 Uhr

    oder such doch was von den Kooks raus die haben klares Englisch. Aber Mr. President is auch ne gute idee

  • von sira123 am 04.10.2008 um 14:36 Uhr

    was ist den mit pink und “hey mr. president” kennt jeder, einfaches englisch und der text hat auch noch inhalt???????

  • von sweetly18 am 03.10.2008 um 21:45 Uhr

    nimm doch von kaite perry i kissed a girl und dann kanst du sagen warum das so eine drama ist weil sie halt christlich ist und so.

  • von ShadyLady999 am 03.10.2008 um 20:54 Uhr

    Also wir mussten es zum Thema Freundschaft und Liebe machen und ich habe mich damals für Chingy feat. Tyreese- Pulling me back entschieden, ist ganz gut angekommen, wenn du magst kann ich diri auch den text den ihc dazu geschrieben hab schicken

  • von princesaxtina am 03.10.2008 um 20:40 Uhr

    Kriegt ihr da ne note dafür?
    Wenn ja, nimm was was dem Lehrer gefállt.. ist zwar spiessig, aber funktioniert.
    Wenn nicht… was gefällt dir denn`
    Ich find Hiphop super, wenn die Texte gut sind. Da gehts auch oft um wichtige Sachen wie Politik, Drogen, Kriminalität.. kann man viel dazu erzählen . Schwarze in den USA, diskriminierung, rassengleichheit erst seit ca. 50 Jahren, Musikalische Wurzeln in der Sklaverei, Blues, Jazz, New Orleans etc

  • von mussia am 03.10.2008 um 20:33 Uhr

    ich muss den song paar sekunden abspielen und dann sagen:
    welche band;was für ein musik stil, und um was es da geht.
    ich möchte einen song der für die allgemeinheit gut ist also gefählt^^

  • von infinity am 03.10.2008 um 20:31 Uhr

    sowas sollen wir auch grad machen^^

    ich würde von fort minor – where`d you go nehmen..da kann man viel zu sagen
    oder von rihanna- cry

    ..ich weiß ncih ob du “the veronicas” kennst?
    die haben tolle lieder..mit hammer texten..z B speechless, mouth shut..

    hoffe da war was für dich dabei;)
    lg:)

  • von kinkajou am 03.10.2008 um 20:29 Uhr

    Hallo! 🙂

    Da ist mir spontan “Ironic von Alanis Morissette” eingefallen. Das haben wir selber mal im englisch-unterricht durchgenommen….
    Ist, wie ich finde ein tolles lied und auch der text is gut zu verstehen 🙂

    Ich hoffe ich konnte helfen 🙂

    schönen Gruß
    Claudia

  • von Erdbeere am 03.10.2008 um 20:26 Uhr

    Hast du ein bestimmtes thema dafür? Was musst du denn genau machen? Nur vorstellen oder sagst du dann noch was dazu?

Ähnliche Diskussionen

Oasis - Stop crying your Heart out..Was sagt für euch dieser Song aus? Antwort

schatziischatz am 19.02.2011 um 15:56 Uhr
hey ihr Süßen, ich hätte mal eine Frage an euch, die eigtl schon in meiner Überschrift steht. Ich werd über Oasis demnächst ein Referat halten, bei dem ich auch einen Song vorstelle. Ich hab mich für Stop crying your...

Song gesucht.... 🙂 Antwort

Catherina am 23.04.2011 um 09:42 Uhr
Hallöchen ! 🙂 Ich habe vor kurzem einen Song mit dem passenden Video dazu gehört / gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Titel oder an einzelne Texteile erinnern leider... Der Song hat mir sehr gut gefallen...

Song. (: Antwort

Madame_sucree am 19.05.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Mädls! Hab schon öfters solche Threads gesehen und ihr wart bis jetzt immer eine große Hilfe. Also es geht um ein bekanntes, schon älteres Lied. Ich kenns definitiv und es ist ein total GEILES Lied! Ich liebe...