HomepageForenStar-ForumSongs über Ablehnung, Enttäuschung…

Sommerwunder

am 06.11.2010 um 22:15 Uhr

Songs über Ablehnung, Enttäuschung…

Wir haben gemerkt, dass es nicht mehr bei uns funktioniert. Ich hab immer noch Hoffnung gehabt, doch er hat mir eben eine Nachricht geschrieben, die sehr endgültig ist. Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Also ich such keine Hasslieder oder so. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.

Habt ihr gute Lieder? Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2010 um 18:26 Uhr

    my immortal von evanessence, aber da muss ich immer weinen, deshalb hör ich es mir sogut wie nie an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lied über enttäuschung? Antwort

SummerRain96 am 12.08.2010 um 23:38 Uhr
heyho alle miteinander=) kennt jemand ein lied, in dem es darum geht, das man von seiner freundin oder seinen freunden enttäuscht wird? also nix mit liebe. wäre echt toll=) vielen dank im vorraus;*

Songs über verschiedene Städte Antwort

Franziiiii am 28.07.2010 um 23:57 Uhr
hey hey .. ich hab ein problem : und zwar fahr ich nächste woche als leiter in ein ferienlager mit kindern. das thema ist :durch die städte der welt und wir brauchen noch ein "aufstehlied" . .. bzw so ein lied was...

Songs? Antwort

erdbeersabbi am 28.03.2010 um 12:41 Uhr
heey ich hab mal ne frage ob ihr traurige lieder von rise against oder a day to remember kennt aus z.B. roadside oder swing life away von rise against... wär euch sehr dankbar :) lg

Glee Songs Antwort

pfirsichcreme am 14.09.2011 um 18:00 Uhr
hey. kennt ihr die serie glee? da gehts um nen chor in der high school. an sich mag ich die serie nicht wirklich. aber die machen echt gute cover. für die serie covern sie eigentlich alles was so gerade in den charts...

Sommerfeeling-Songs Antwort

Apfelkuchen87 am 17.06.2010 um 11:33 Uhr
Für mich ist es ganz klar Katy Perry - California Girls! ich liebe dieses Lied :-) macht echt gute Laune! hab ich auch bitter nötig, hier im Büro^^ Was sind eure Favoriten für den Sommer?