HomepageForenStar-ForumSongvorschläge: “Duett- Mann – Frau” Für X-Factor Casting

stilettogaga

am 25.04.2010 um 19:26 Uhr

Songvorschläge: “Duett- Mann – Frau” Für X-Factor Casting

Hallööchen :)

Also ich denke der Titel sagt schon viel.
Mein Freund und ich suchen Songs für ein Casting…
Aber irgendwie werden wir uns einfach nicht einige.
Schlag vielleicht mal Lieder vor :) wäre euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Robins am 25.04.2010 um 21:16 Uhr

    la tortura
    broken strings

    wollt ihr da hingehn oder wie?

    0
  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 19:51 Uhr

    Picture (kid rock, sharol crow)
    Couldn´t have said it better (meat loaf)

    0
  • von NaddyInLove am 25.04.2010 um 19:50 Uhr

    we`ve got tonight von ronan keating & jeanette biedermann
    where the wild roses grow – nick cave & kylie minouge
    nobody wants to be lonely – ricky martin & christina aguilera
    broken – seether & amy lee

    0
  • von Mascha2608 am 25.04.2010 um 19:49 Uhr

    James Morrison ft. Nelly Furtado – Broken Strings
    Christina Aguilera Ft. Ricky Martin – Nobody wants to be lonely

    0
  • von Galatheia am 25.04.2010 um 19:46 Uhr

    Ich bin ja total ungern der Arsch aber findest du nicht, ihr solltet das Duett nach euren Stimmlichen Qualitaeten aussuchen? “A whole new world ” aus Aladdin wie oben vorgeschlagen z.b. ist relativ anspruchsvoll im Frauenpart. Ich kenne deinen Gesang und deine Stimmlage nicht, aber vllt. solltet ihr euch lieber an eurem Koennen als an Schoenheit des Liedes orientieren.

    0
  • von Madamschen am 25.04.2010 um 19:44 Uhr

    “something stupid” von Robbie Williams und Nicole Kidman. ich finds schön (:

    0
  • von Princess_Peach am 25.04.2010 um 19:37 Uhr

    “In meiner Welt” aus dem Aladdin-Film. Aber auf englisch :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 19:34 Uhr

    “set the fire to the third bar”
    ist ne wunderschöne ballade!snow patrol feat. ???(ihr name fällt mir grad nicht ein…)

    http://www.youtube.com/watch?v=uWGiK8N8Z_w

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

David Pfeffer von x-Factor Antwort

juicyBerry am 09.12.2011 um 22:23 Uhr
Ich muss zugeben, sein neues Video gefällt mir wirklich gut. Es ist nicht so `wanna-be`-mäßig gemacht, wie die Cstingiedos, die man sonst kennt. (DSDS, etc.) Es hat eine persönliche und ehrliche Stimmung. hier könnt...

Gute Duette (für Mann und Frau) Antwort

Zuckerschnute86 am 08.06.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen^^ Ich gehe am Donnerstag mit nem Kumpel zum Karaoke und wir hatten geplant ein Duett zu singen, uns is ausser Time of my life und Summer wine (was wir schon 100 mal gesungen haben) aber leider...

Vorbereitung für´s Casting Antwort

Lalaaaaaa am 14.07.2010 um 15:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Habe bald mein erstes Schauspiel- Casting und bin schon sooo aufgeregt, hat das schonmal jemand gemacht? wie bereite ich mich am besten darauf vor, ich habe auch schon nach probetexten gesucht...

X-Factor: Guckt ihr es auch? Antwort

blumenmara am 04.10.2011 um 21:29 Uhr
Hallo ihr Lieben! Schaue mir gerade X-Factor an. Mit der Auswahl von Till bin ich schon super zufrieden. Rufus ist mein absoluter Favorit! Schaut ihr auch X-Factor? Wer ist euer Favorit? Viel Spaß noch!!! =)

Wer kennt einen Film, bei dem eine Frau ihren Mann oder Freund verlässt und das ganz dramatisch? Antwort

Kateljn am 04.06.2010 um 17:07 Uhr
Hi! Ich suche einen Film, bei dem die Beschreibung von oben dazu passt. Die Szene sollte auch wenn möglich etwas länger sein!