HomepageForenStar-Forumsony ericsson t700

Lisa_01

am 30.09.2009 um 19:04 Uhr

sony ericsson t700

hey ihr süßen erdbeermädels :)
wollte mal fragen, wer denn alles das handy von sony ericsson t700 hat?
will mir das nämlich kaufen.. bin mir aber nicht sicher ob das eine gute leistung hat..
also schön schreiben 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sony Ericsson Vivaz Pro Antwort

xLady_Likex am 02.09.2010 um 14:17 Uhr
Heii Mädels.. Hat von euch wer das Sony Ericsson Vivaz Pro..?!? Könnt ihr mir sagen wie das so ist.. Bin am überlegen, ob ich mir das vll zulege..!?!

Suche Sony Ericsson G900, dringend. Antwort

Honeey27 am 28.12.2010 um 16:47 Uhr
Hey Mädels, Ich suche das Sony ericsson G900. Ist ein Modell aus 2008. Nirgends bei mir in der Umgebung gibt es dieses Handy mehr & in Ebay ist es überteuert angeboten. Weiß eine von euch wo ich dieses Handy noch...

Hat von euch jemand das Sony Ericsson C510 ? Antwort

Julia246 am 27.10.2010 um 21:10 Uhr
Hallo (: wie in meiner Frage schon steht, hätte ich eine Frage zum Se C510. Geht bei euch die Konversation oder steht bei euch auch nur der gewöhnliche Posteingang ? Weiß jemand wie man das umstellen kann ? -...

kostenlose handy themes bzw. designs für sony ericsson handys. Antwort

Hot_Kitty96 am 25.12.2009 um 16:54 Uhr
hi mädels ich hab mal eine frage an euch wisst ihr wo mann kostenlose handy designs her kriegt.? wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. liebe grüße

Vertragsverlängerung!!!! Nur welches handy????? Antwort

nailnaddi am 07.11.2010 um 12:07 Uhr
Hallo liebe erdbeermädel`s! Wie ihr schon lesen könnt geht es um eine vertragsverlängerung bei vodafone. Mein vertrag läuft nämlich im dezember ab, natürlich möchte ich mein vertrag verlängern nur