HomepageForenStar-ForumSpongebob – nur für Kids?

Konze

am 19.06.2008 um 10:00 Uhr

Spongebob – nur für Kids?

Hey Mädels, ich bin schon 20 Jahre, und wenn die Zeit es zulässt schau ich unheimlich gerne Spongebob Schwammkopf.

Ich finde die Serie sooo lustig, weil manche Gags und Jokes sind echt nix für kleine Kinder! Sondern auch was für die Älteren.

ich könnte mich echt manchmal wegschmeißen, manchmal allerdings ist es wirklich nicht so lustig.

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich mit 20 Jahren noch Spongebob gucke? Oder ist es erlaubt das zu gucken?

Ich finde, man kann dann super entspannen dabei.

Guckt ihr auch Spongebob? Oder andere Kinderserien?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flaemmchen am 30.06.2008 um 17:13 Uhr

    ich liebe spongebob.und im gegenteil ich finde sogar fats das es für kinder nix is weils schon ganz schöne verdummung ist^^

    0
  • von Juliii am 25.06.2008 um 23:45 Uhr

    ich(17) gucke das auch voll gerne und meine schwester (26) auch und wenn leute aus ihrem freundeskreis was sagen! sagt sie immer nur
    Tu nich so erwachsen….

    Sponge is un bleibt kult 😀

    0
  • von Pueppchen am 20.06.2008 um 14:11 Uhr

    Ne Zeit lang hat mich diese Sendung total genervt, das wechselt bei mir immer so. Doch mittlerweile guck ich sie wieder gerne, allerdings muss ich sagen, dass ich auch noch nicht erwachsen bin 😛

    0
  • von SchwarzerEngel am 19.06.2008 um 14:19 Uhr

    ren&stimpy=endgeil :) spongebob find ich auch ganz oke ,mein freund kennt fast jede folge auswendig (das nervt schon ein wenig wenn er mit nem freund immer solche gags am erzaehlen ist)xD
    also kinderserien sind auch was für erwachsene meiner meinung nach (ich bin nich erwachsen :P)

    0
  • von Froschi am 19.06.2008 um 13:17 Uhr

    also ich find auch man kommt nie aus dem alter raus spongebob zu gucken!!! =) diese serie hat eif stil 😀 aber ich liebe auch zeichentrickfilme…. auch von disney^^ da ist die welt immer noch perfekt und man kann sich nochma so fühlen wie ein kind^^

    0
  • von cocolatte am 19.06.2008 um 11:28 Uhr

    Stimme vor allem Jazzy und tabsi zu – bin auch bekennende Zeichentrick und “Kinderkram”-Liebhaberin. Disneyfilme, Comicserien – da find ich vieles super! Und Spongebob is sowieso witzig! :)

    0
  • von tabsi85 am 19.06.2008 um 10:29 Uhr

    Ich steh total auf Comic-Serien, auch welche für Kinder. Geil sind vor allem “Ren & Stimpy” auf Nickelodeon.. ist eher ein etwas derber Humor. Simpsons ist ja eh kult. Aber ich liebe auch total diese alten Bugs Bunny Cartoons – erinnert mich an meine Kindheit.

    0
  • von Jazzy am 19.06.2008 um 10:25 Uhr

    Nur für Kinder???? Oh nein, ich gucke so viele alte Serien, die ich auch als Kind schon geguckt haben. Und Spongebob ist doch echt super……

    Es gibt Leute, die meinen, dass ist Kinderkram….aber ach was die sagen interessiert mich nicht.
    Es is doch auch mal schön Erinnerungen aufleben zu lassen

    0
  • von Katkat am 19.06.2008 um 10:14 Uhr

    Ach ich schau mir auch gerne sowas an… Von wegen nur für Kinder 😉 Kenne auch viele, die das schauen.

    0
  • von Summerbreeze91 am 19.06.2008 um 10:12 Uhr

    ab und zu guck ich spongebob auch ganz gerne – solange es alte folgen sind. die neuen sind so scheiße gezeichnet.

    0
  • von Christina85 am 19.06.2008 um 10:08 Uhr

    Spongebob ist lustig! Ich schau es mir auch an!!

    0
  • von LaLou am 19.06.2008 um 10:07 Uhr

    Ist nicht nur für Kinder!!! Eine Freundin von mir hat ihrem Freund ein Spongebob Set (Seife, Bodylotion…) für seinen Geburtstag! Ich fand´s etwas merkwürdig, aber er hat sich total gefreut!

    0
  • von Sunchan am 19.06.2008 um 10:07 Uhr

    Hi, ich bin 21 und liebe Spongebob auch. Viele Leute in meinem Freundeskreis gucken es, auch die die ja sonst immer sooo erwachsen tun. Nur bei den neuen Folgen sind oft so typisch eklige US-amerikansche Witze dabei, die finde ich gar nicht lustig…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spongebob Antwort

LadyT666 am 08.02.2010 um 17:21 Uhr
hey ihr Lieben! viele Jugendliche finden Spongebog super. was haltet ihr von dem gelben Schwamm? schreibt eure Meinungen! so viel Ihr wollt ;) MfG

Spongebob Schwammkopf Antwort

Mellex3 am 01.07.2009 um 11:54 Uhr
Es gibt viele Menschen, die sich prächtig über Spongebob amüsieren können. Ich gehöre dazu :) Ich liebe Patrick`s Dummheit xD Und Taddel Sarkasmus (: Ich weiß nicht, was diese Serie ausmacht. Was findet ihr super...

Guckt ihr Spongebob? :D Antwort

lottolulu am 16.06.2011 um 18:40 Uhr
Oder seid ihr zu alt?

Wo ist Spongebob-Aktion Antwort

Sungirly am 10.07.2009 um 09:40 Uhr
Hi Erdbeermädels, findet ihr die "wo ist spongebob-aktion" bei nick auch so blöd? ich meine, was soll das? was bringt es, wenn die die lieblingssendung von vielen kindern und teenies aus dem programm rausnehmen?...

New Kids - Comedy Central Antwort

Fouine am 20.06.2010 um 21:12 Uhr
Mädels, kann mir eine sagen, wie die Schauspieler von New Kids heißen - also die Hauptdarsteller ? Google sowie die offiziellen Seiten der Serie/Comedy Central geben nix her.... :-Z