HomepageForenStar-ForumSpruchverbot für Dieter Bohlen?

DanniSahne

am 27.08.2009 um 11:34 Uhr

Spruchverbot für Dieter Bohlen?

Hallo Mädels!

Ich habe heute gelesen, dass man jetzt sogenannte “Richtlinien” für Castingshows einführen will… wer noch nichts davon gehört hat, hier bitte zum nachlesen:

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/79/07/40/19790740.html

Ich bin der Meinung, dass manche sprüche von dieter bohlen schon krass sind, aber diese Richtlinien sind teilweise schon doof… Ich meine, da könnten sie ihm ja gleich verbieten, zu sprechen :-)

bin schon auf euere meinung gespannt

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beerchen12 am 28.08.2009 um 17:59 Uhr

    die sprüche von dieter bohlen gehören doch einfach dazu, insbesondere wenn man sich einige von diesen leutchen ansieht, die überhaupt kein talent zum singen haben.
    ich stimme einigen meiner vorrednern voll und ganz zu. dsds ohne bohlen, da kann man gleich abschalten.

    0
  • von Leastar am 27.08.2009 um 14:41 Uhr

    Ich finds gut.

    Was er da teilweise abzieht, ist echt unterm niveau und menschenverachtend.

    Obwohl ich sagen muss, dass die Kandidaten nach den zig Staffeln allmählich wissen sollten, ob sie da wirklich hingehen wollen oder nicht. *augen verdreh*

    0
  • von lazysun am 27.08.2009 um 13:53 Uhr

    ich find die sprüche cool, er sagt wenigstens was er denkt, 😀 ist doch immer zum totlachen

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 13:25 Uhr

    find ich albern.wer sich da hinstellt und freiwillig zum deppen macht,muss auch mit dem echo klar kommen.wer das nicht verträgt,hat für sowas nicht genug selbstbewusstsein.und ich sehs auch so,dsds ohne bohlens sprüche wär doch stinklangweilig!

    0
  • von verena1987 am 27.08.2009 um 12:08 Uhr

    ohne seine sprüche könnte es langweilig werden, aber manches ist auch zu hart

    0
  • von frani1984 am 27.08.2009 um 11:59 Uhr

    manche sprüche von dieter sind unter der gürtellinie aber ohne seine sprüche wäre es nicht mehr dasselbe

    0
  • von Carelli09 am 27.08.2009 um 11:48 Uhr

    ich fände das einerseitts gu andererseits schlecht

    0
  • von Vani1993 am 27.08.2009 um 11:39 Uhr

    Dsds zb- ohne Dieter´s Sprüche ist doch echt kacke -.-
    Ich fände das bekloppt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieter Bohlen Werbung :) Antwort

Miss_Sunshine15 am 19.04.2010 um 14:35 Uhr
hay mädels ich schau grad tv und seh da die werbung von dieter bohlen für dieses wiesenhof würstchen... kennt ihr die? ich wär fast abgeckakt vor lachen :D:D:D die werbung is eh iwie schlecht :D:D

Dieter Bohlen sucht weiter! Antwort

butterfly am 04.03.2009 um 11:15 Uhr
Und es geht wieder los, Dieter Bohlen sucht mal wieder den Superstar! Freut ihr euch schon auf die nächste Staffel oder könnt ihr das langsam nicht mehr sehen?

Dieter Bohlen hat ne Neue! Antwort

Trinchen am 09.10.2008 um 14:58 Uhr
Naja, nicht privat, aber bei DSDS. Die Tochter von Bernd Eichinger macht jetzt wohl in der Jury von DSDS mit. Dabei ist die erst 27 Jahre alt. Wieviel Erfahrung kann die denn bitte haben?? Und der Schauspieler Max von...

Dream Team Mark Medlock & Dieter Bohlen Antwort

kruemelchen am 21.11.2008 um 22:27 Uhr
Der Dieter hat sich ja echt nen Narren an Mark Medlock gefressen, oder? Die machen ja ALLES zusammen! Manchmal könnte man denken, der...

RBB WIEDERSPRICHT BOHLEN *grins* Antwort

knubbelken am 05.08.2010 um 08:57 Uhr
Die öffentlich-rechtlichen Radiosender würden die Songs seiner DSDS-Schützlinge boykottieren. Behauptet Dieter Bohlen. Nur zwölf Mal Daniel Schumacher pro Woche, dagegen 2000 Mal Lena Meyer-Landrut.  "Für...