HomepageForenStar-ForumStaffelfinale Greys Anatomy

Tinks

am 02.09.2009 um 22:23 Uhr

Staffelfinale Greys Anatomy

Hey Erdbeeren!
Habt ihr auch grad das Staffelfinale von Greys Anatomy geguckt?
Gott, war das schrecklich … will sofort die Folge danach auch sehen!
Ich sitze hier und heule wie ein kleines Baby, weil ich es sooo unendlich traurig fand! Wie hat euch die Folge gefallen?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LindaGrey am 26.11.2009 um 21:20 Uhr

    also, ich habe die Serie bis Staffel 6 Episode 10 gesehen..izzie überlebt,george nicht. Dann verschwindet Izzie und keiner weiß wohin.. Dann erscheint eine Frau aus Marks Vergangenheit..es stellt sich heraus, das es seine Tochter ist und sie ist schwanger..Christina und Owen kriegen endlich die Kurve..Meridith spendet ihrem Leberkranken Vater ein Teil ihrer Leber. Die 6. Staffel ist echt cool..;-)

    0
  • von nemoeLove am 09.10.2009 um 14:31 Uhr

    izzie überlebt glaube ich, aber george nicht…
    *schnief*

    0
  • von ehefrau77 am 05.09.2009 um 12:49 Uhr

    die letzte folge war der hammer…was denkt ihr.. überleben die beiden?
    ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht…

    0
  • von Chokoholika am 04.09.2009 um 14:30 Uhr

    Katherine Heigl und Ellen Pompeo werden für einige Folgen nicht in der Erfolgsserie Grey’s Anatomy zu sehen sein. Doch kein Grund zur Sorge: Sie kommen zurück!

    Ein bisschen Schwund ist immer: Nachdem T.R. Knight alias George O’Malley aus Greys Anatomy ausgestiegen ist, Ellen Pompeo (Meredith Grey) aufgrund ihrer Schwangerschaft für einige Wochen ausfallen wird, hat jetzt auch Katherine Heigl vor, der Serie den Rücken zu kehren. Ein Sprecher des Senders ABC erklärte gegenüber „People“, dass Heigl eine Zwangspause einlegen müsse, da die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Life As We Know It beginnen. In wie vielen Folgen sie nicht zu sehen sein werde, sei aber noch nicht klar.

    Die 30-Jährige wird bereits im September das Grey’s Anatomy-Set verlassen und erst im November zurück sein. Auch Ellen Pompeo wird in dieser Zeit ausfallen, da sie ihr Kind bekommt. Eine schwierige Situation, doch die Produzenten der Serie sind sich sicher, dass sie die Situation meistern werden, auch wenn sie im Moment noch nicht genau wissen, wie.

    Shonda Rhimes, Erfinderin der Serie, sieht es als Chance: „Die sechste Staffel ist dazu da, die Langlebigkeit der Serie auszuloten und herauszufinden, ob es auch ohne diese Charaktere eine Zukunft für die Serie gibt.” Na hoffentlich…

    0
  • von BlackRay am 04.09.2009 um 14:27 Uhr

    Ich habe Geweint bis zum geht nicht mehr….

    Was bin ich froh wenn sie wieder da sind…
    DIE BESTEN ÄRZTE DER WELT….

    0
  • von Mimi_Suhl am 03.09.2009 um 13:00 Uhr

    Ich dachte ja, dass der George erst in der nächsten Staffel aussteigt. Izzy überlebt zu 100 %. Ich habe die Bilder der neuen Staffel gesehen, die zeigen eine Trauerfeier (höchst wahrscheinlich die von George) wo auch die Izzy dabei ist.

    0
  • von lazysun am 03.09.2009 um 07:06 Uhr

    ich will nicht bis frühhar warten, das ist doch immer ungerecht, das staffelende machen sie so spannend, das man fast verrückt wird, weil man ewigkeiten wartenmuss bis die neue staffel anfängt grrrrr

    0
  • von lazysun am 03.09.2009 um 07:05 Uhr

    bis frühjahr ist echt megalang….

    ich hab gestern geweint, mensch war das rührend, mit alex und als meredith gemerkt hat das es georges war, echt schlimm…

    obwohl ich nicht verstehe, das sie es nicht merkten, ich habe georges sofort erkannt….

    schade das georges nicht mehr dabei sein wird, aber wenigsten wird izzy uns erhalten bleiben, denn katherine spielt defenitiv weiter mit 😀

    0
  • von Tinks am 02.09.2009 um 23:57 Uhr

    Hab aber auch gelesen, dass Katherine Heigl nicht aussteigt!
    Ja, Greys ohne George ist einfach nicht mehr dasselbe … hatte den soooo ins Herz geschlossen! Deshalb sind dann auch meine krokodilstränen gekullert!!!*schnief*
    Aber Alex … wie der weinen musste … da war bei mir ALLES vorbei … da hab ich so mitgeflennt!
    Finds auch total schrecklich, dass die einen soooo lange warten lassen!!!

    0
  • von C4ndy am 02.09.2009 um 23:46 Uhr

    leute, wenn katherine heigl aus der serie aussteigt,kann izzie nich überleben o.ô das wäre leicht unlogisch

    0
  • von strawberryearth am 02.09.2009 um 23:33 Uhr

    Obwohl ich wusste daß George sterben wird, war ich geschockt! Ich hätte nie daran gedacht daß es so passiert! Er tut mir so leid.. Er war so süß, man musste ihn einfach lieben.

    0
  • von Sunshine1919 am 02.09.2009 um 22:49 Uhr

    ich bin sprachlos und stimme euch zu ! =)

    0
  • von pennliese am 02.09.2009 um 22:44 Uhr

    Bis zum Frühjahr ist`s noch sooooo lang hin… Bin total GA-süchtig und am Ende jeder Staffel (und alle Staffeln enden so spannend) sitz ich fassungslos vor der Kiste und weiß nicht wie ich die nächsten Monate ohne überstehen soll! Die Serie ist einfach toll!!!

    0
  • von Joy085 am 02.09.2009 um 22:31 Uhr

    die spinnen mit der warterei… meine Freundin aus der schweiz ist immer zwei folgen weiter wie wir… das ist soo unfair. Womit haben wir das verdient?

    0
  • von missmad90 am 02.09.2009 um 22:29 Uhr

    Höäää Izzi überlebt??? hat die nicht schon weisses licht gesehen und so? und sie wurde doch schon aufgegeben?!

    0
  • von Hiti am 02.09.2009 um 22:28 Uhr

    unglaublich dass die einen bis zum frühjahr warten lassen, bin auch sehr traurig, was aber scheiße ist isr dass ich schon in ungefähr weiß was passieren wird und das kotzt mich richtig an

    0
  • von coer am 02.09.2009 um 22:28 Uhr

    Hab das auch gesehen :(
    Erst im Frühjahr? Mega gay.

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.09.2009 um 22:27 Uhr

    Ich weiß es 😀 Habe die Bilder der neuen Staffekl gesehen. Izzy überlebt, aber George stirbt leider *heul* *schnief* :(

    Dass, das immer so lange dauert ehe die neuen Folgen kommen…

    0
  • von kuechlein am 02.09.2009 um 22:26 Uhr

    george :(((

    0
  • von Lottchen am 02.09.2009 um 22:25 Uhr

    man, das ist so blöd… ich will jetzt wissen, was mit izzie und george passiert. ich hab auch die ganze zeit geheult… ich kann es glaub ich bis frühjahr nicht ertragen, es nicht zu wissen!

    0
  • von missmad90 am 02.09.2009 um 22:25 Uhr

    ich fand sie auch traurig, aber irgendwie schön. ich finde grey´s anatomy generell großartig. so tolle szenen, storys und am ende tolle zitate/weisheiten <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Greys Anatomy - Wiederholung? Antwort

HopsiMopsi am 08.07.2009 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, ich liiebe Greys Anatomy, das ist wirklich meine abolute Lieblingssendung, nur leider hab ichs heuet verpasst. =( Ich achte mri die Wiederholung kommt heuet nacht irgednwann aber dann hab ich mal gekukkt...

Greys anatomy geht am 30.3 endlich weiter!! Antwort

Whoosah am 18.03.2011 um 11:21 Uhr
hey mädels, ich wollte nur bescheidsagen, dass am 30.3 greys anatomy weitergeht. und es soll wohl mit nem schock starten!! ich freu mich drauf!

Greys anatomy/Private practise/Emergency Room! Antwort

FunkySister am 28.07.2009 um 23:01 Uhr
Weiß einer, wo ich die drei sachen noch gucken kann? War letzten mittwoc nicht zuhause :( Wenn`s geht nichts n´mit maxdome oder so, da darf ich mich eh nichtr anmelden, meine mama wuerd mich killen.. :_D

Greys Anatomy - Lied gesucht Antwort

maeh_lina am 04.04.2012 um 21:18 Uhr
Hallo ihr (: weiß vielleicht jemand wie das lied heißt, das eben bei greys anatomy am ende kam? :]

Greys Anatomy Zitate gesucht! Antwort

Jazzy am 06.10.2010 um 18:32 Uhr
Greys Anatomy schaue ich mir ziemlich gerne an. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Seite mit den besten Zitaten und Sprüchen der Serie. Besonders Zitate von Dr. Grey würde ich gerne nochmal nachlesen. Fällt euch...