HomepageForenStar-ForumStanfour-Ticket für Frankfurt (07.12.2010)

Nenn

am 05.12.2010 um 23:37 Uhr

Stanfour-Ticket für Frankfurt (07.12.2010)

Ich hab ein Stanfour-Ticket für das Konzert in der Batschkapp in Frankfurt/Main für Dienstag, den 07.12.2010.
Leider kann ich selber nicht hingehen. Aber vielleicht will jemand von Euch ja unbedingt hin, hat aber kein Ticket mehr bekommen?
Dann meldet euch doch bitte bei mir…

Viele Grüße,
Vanessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Europe Music Awards Frankfurt*** Antwort

lariiva am 07.11.2012 um 17:26 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach EMA´s Tickets für kommenden Sonntag in Frankfurt. Man kann die Tickets ja nicht kaufen. Habe jetzt echt schon an vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber leider nichts...

Tipps wie ich an ein Rock am Ring Ticket komme? Antwort

smaragdgruene am 23.02.2012 um 11:24 Uhr
Hey Leute, ich habe leider kein Rar Ticket mehr ergattern können und Freunde meinen ich soll zwei Wochen vorher bei ebay schauen, da viele die Tickets kurzfristig loswerden sollen. Habe aber Angst, dass ich an ein...

KONZERTKARTE für RIHANNA "The Loud Tour" Antwort

Tear am 12.10.2011 um 17:06 Uhr
Hallo an alle Erdbeemädels :) Ich habe eine Ticket für das Rihanna Konzert in Leipzig (Arena) geschenkt bekommen und kann aber leider nicht hingehen! :( Aber ich fände es schade wenn die Karte einfach verkommt und...

Konzertkarten für Jennifer Rostock Antwort

biene00 am 26.01.2014 um 13:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Passt hier vielleicht nicht so rein, aber hat jemand Interesse an 3 Konzertkarten für Jennifer Rostock am 8. Februar in Hamburg? Ich kann da leider nicht hin und versuche die nun loszuwerden.. Wäre...

European Music Awards (EMAs) in Frankfurt - Geht jemand hin? Antwort

TheGirlNextDior am 05.09.2012 um 10:44 Uhr
Am 11. November finden ja die EMAs in Frankfurt statt, endlich mal wieder ein cooles event in Deutschland :) Geht jemand von euch hin? Es heißt ja, dass man fast keine Karten kaufen kann, sondern nur gewinnen. Wisst...