HomepageForenStar-ForumStars werden immer dünner

SportyJana

am 31.12.2008 um 14:24 Uhr

Stars werden immer dünner

Magersucht Alarm würde ich mal sagen. Kommt es mir nur so vor, oder werden die Stars immer dünner. Sind ja tolle Vorbilder für die Mädels. Nicole Richie, Madonna, Angelina Jolie – alle werden immer dünner

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 05.02.2010 um 23:07 Uhr

    ja klar richten sich viele danach… ich muss zugeben ich auch :((( auch wenn ich weiß, dass es dumm is.. aber die figur von misha barton in o.c. california finde ich einfach hammer geil….
    aber gesund finde ich es nciht.. und bei madonna schauts ja einfach nur schrecklich aus…
    und bei angelina jolie auch.. mit nicole richie hab ich nix zu tun..keine hanung wie dünn die is :)

    0
  • von Tee91 am 05.02.2010 um 22:56 Uhr

    wenn man von natur aus zierlich ist,okay.aber wenn man sich echt runterhungern auf size zero,wie nicole richie,victoria beckham und lindsay lohan ist es echt nicht mehr schön,sondern krank.

    warum können nicht mehr frauen aussehen wie scarlett johansson oder tyra banks?früher galt DAS als schönheitsideal,heute sagen sogar designer,der trend ist zurzeit “anorektisch”!!bescheuert!!

    0
  • von Jasmin13 am 05.02.2010 um 22:46 Uhr

    jaa die werden noch alle verrückt von diesem magerwahn..
    bei manchen (victoria beckham,..) find ich das echt nicht mehr normal

    0
  • von NewYork am 31.12.2008 um 15:55 Uhr

    aber nicht so magersüchtig dünn. Junge Mädels denken dann doch, dass das normal ist

    0
  • von Rapunzel am 31.12.2008 um 15:45 Uhr

    kann doch jeder selbst entscheiden wie dünn er sein möchte

    0
  • von tabsi85 am 31.12.2008 um 14:50 Uhr

    Mir fällt das auch in letzter Zeit immer mehr auf. Sieht ja irgendwann auch nicht mehr schon aus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stars - berühmte Eltern - berühmte Kinder Antwort

Melle am 14.12.2008 um 09:23 Uhr
Ich finde es immer wieder interessant wenn die Kinder von irgendwelchen Stars auch berühmt werden--- Egal ob sie was können oder nicht. Mir fallen spontan John Voigt - Angelina Jolie und Steven und Liv Tyler ein. Wer...

Wenn Stars Geld spenden... Antwort

TheGirlNextDior am 09.11.2012 um 16:56 Uhr
Lady Gaga hat ja jetzt 1 Million Dollar für den Sandy Gebiete gespenden. Natürlich ist das gut, aber ich hasse es, wenn Stars spenden, nur um dabei gesehen zu werden und dann auch noch stolz verkünden, wieviel sie...

Stars, die man "meidet"? Antwort

Heellove am 10.02.2012 um 10:05 Uhr
Vielleicht kennt/habt ihr das auch: Es gibt Stars, die mir einfach unsympathisch sind und die auch mal ein Grund sind, wieso ich mir manche Filme nicht anschaue. Ich persönlich mag ja Rachel McAdams nicht. Allein...

Wer sind eure Traummänner unter den Stars? Antwort

koala_lump am 13.08.2014 um 16:09 Uhr
Na Mädels, große Umfrage von mir mit dem Titel "Wer sind eure Traummänner unter den Stars?" Wen findet ihr denn so am schärfsten und heißesten oder am sympathischsten aus der Welt der Promis? Bei wem würdet ihr sofort...

nervt euch auch der ganze rummel um den nachwuchs der Stars wie z.b. angelina jolie??? Antwort

shiloh am 10.07.2008 um 21:54 Uhr
Ich kann schon echt nicht mehr hören überall wo man liest Erste Seite Angelina Jolie und ihr Zwillinge wann sie kommen oder sind sie schon da und und anderes .Die Prmos denken etwa ihre Kinder sind etwas besonderes...