Homepage Foren Star-Forum Stefanie-Goldmarie

Stefanie-Goldmarie

119

4

Castinggewinner hier und dort. Neue Popstars werden ja heute über Nacht geboren. Die einen bleiben ein One-Hit-Wonder, die anderen werden richtige Superstars. Wie beispielsweise schon unser Artikel über Stefani Heinzmann erzählt. Und dabei entspricht sich nicht unbedingt dem klischeehaftem Bild eines Superstars: Eine Brille, keine stylische Frisur, sie ist einfach ihrem Typ treugeblieben. Ist sie vielleicht gerade deshalb so erfolgreich? Oder sagt Ihr, dass man sich dem Showgeschäft anpassen muss, um zum Superstar zu werden?

Antworten

  • Antwort

    Gerade anpassen sollte man sich nicht, denn die haben, wennn nur einen kurzen Erfolg! Alle erfolgreichen Stars sind gerade anders und was besonderes!

    von whitebeauty am 30.04.2008 um 12:54 Uhr

  • Ich glaube, dass Stefani Heinzmann ihrem Typ treugeblieben ist, damit sie erfolgreich werden könnte. Heutzutage sind alle Popstars gleich… die eine, die ein bisschen anders ist, hat Erfolg.. ist nicht komisch?! 😉

    von Brina am 30.04.2008 um 13:03 Uhr

  • Ich glaube gerade wenn man sich anpasst hat man umso weniger Erfolg!! Denn es ist ja gerade das Neue, das Andere, das Besondere, was Aufsehen erregt!!

    von Wiwi am 30.04.2008 um 13:07 Uhr

  • ich finde dass ihr Talent, ihre stimme einfach ueberwiegt und sie deshalb erfolgreich ist!!!

    von AnjaQueen am 02.05.2008 um 11:28 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pechmarie,goldmarie oder irgendwas dazwischen? Antwort

3

21

hi mädels.nachdem mir in meinem leben schon so oft mißgeschicke passiert sind,ich nahezu jedes fettnäpfchen erwische,was nur möglich ist und allgemein absolut eher der fraktion "pechmarie","pechvogel" oder...
ginnli am 18.08.2011 in Lifestyle-Forum