HomepageForenStar-ForumStehplätze bei einem Konzert

JUSTCRY

am 15.05.2010 um 00:23 Uhr

Stehplätze bei einem Konzert

Hallo Zusammen (:

Ich wollte mal fragen ob jemand schonal Stehplätze für ein Konzert hatte. Ist es sehr “eng”, oder hat es genug Platz? Kommt das Aufs Stadion drafann? Interessiert mich weil ich mir warscheinlich Muse Konzertkarten zulege 🙂

Vielen Dank

Antworten



  • von xoxolisa am 15.05.2010 um 18:46 Uhr

    ich stand mal erste reihe bei nem open-air gig von anastacia und das bei kuschligen warem 30 grad. das war echt unangenehm nicht vom platz sondern vom geruch 😉 aber ansonsten kann ich dir den tipp von feelia ans herz legen und dich vordrängeln 😉 dann is es vielleicht doch ein wenig enger aber man sieht alles. und muse ist live richtig toll, also bühnenshow etc hab ich mir sagen lassen.

  • von salifornia1005 am 15.05.2010 um 18:43 Uhr

    also ich bin eine die immer 1-3. reihe steht. sowas gehört einfach zu nem konzert dazu. da will ich nicht sitzen oder weit hinten stehn und dann muss man auch schonmal ein wenig leiden.

    also ich hatte auch schon ziemliche blaue flecken und schmerzen nach konzerten aber naja das ist es meistens schon wert ;D

  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 08:55 Uhr

    ich find stehplätze genial 😀

  • von Feelia am 15.05.2010 um 01:44 Uhr

    und meine freundIN verdammt!ich geh bessa ins bett getz:-D

  • von Feelia am 15.05.2010 um 01:44 Uhr

    des wortes…hach ja et is spät

  • von Feelia am 15.05.2010 um 01:43 Uhr

    @kleinesherzl:der freund meiner freundin wollt dem typ nochn paar verpassen,weil der sich net mal entschuldigt hatte(normal achten die da schon drauf,dass kein aussenstehender[im wahrsten sinne des worte] was mitabbekommt..oder eben sorry sagen.aber der ar schon weg.
    aaaaber meine freund war auf zack-die hat den beim wegtanzen/pogen gesehen und ihn innen hintern getreten volle wumme:-Dhabs nur leider nich gesehen.
    ach ja der schmerz war net soo derbe,war ja eh voll und war kurz vorher noch beim rock´n roll tanzen bzw dem jämmerlichen versuch schon aufn arsch gefallen:-Dhaha egal,aufstehen und weiter!

  • von Feelia am 15.05.2010 um 01:05 Uhr

    aso und ich bin eine von den sich nach vorne dränglern.mindestens 3.oder 4.reihe,alles weiter hinten is doch fürn arsch;-)schließlich hab ich für livemusik bezahlt und nicht dafür,ne leinwand anzuglotzen…

  • von Feelia am 15.05.2010 um 01:04 Uhr

    @kleinesherzl:aufm psychobillykonzert (DAG!) hab ich net aufgepasst und habn derbes veilchen verpasst bekommen…haha naja selbst schuld,war zu nah aner mitte.ich sah vllt aus…:-D

  • von Kiki_Sunny am 15.05.2010 um 01:01 Uhr

    Ich war schon auf vielen unterschieldichen Konzerten, und stand immer 1.-3. Reihe.
    Bei denen bei den ich war, ist es schon recht eng, abe das kommt ja vielleicht auch immer auf den Künstler an 🙂

  • von Needyou am 15.05.2010 um 01:01 Uhr

    Ich steh bei Konzerten IMMER! Ist einfach bessere Stimmung, glaub mir! Die ersten paar Minuten waren bei einigen Bands schrecklich (wenn von allen Seiten Leute drücken), aber danach geht`s einfach nur ab – im positiven Sinne!

  • von Trullchen am 15.05.2010 um 00:59 Uhr

    also ich habe schon so einige konzerte mitgemacht (DTH, Linkin Park, HIM, Staind, Nurse…) und auf noch keinem gesessen…klar, kann man machen, man hat ja ne große leinwand, aber wenn man sich ein konzert leistet, sollte man auch komplett alles und die richtige stimmung und atmosphäre mitnehmen. so weit wie möglich nach vorn, so schlimm ist es gar nicht. kann ich jedem nur empfehlen.

  • von Feelia am 15.05.2010 um 00:27 Uhr

    na wenne weit nach vorn willst haste logischerweise wenig platz.weiter hinten meist schon eher-aber wer steht schon freiwillig hinten…:-D

  • von JUSTCRY am 15.05.2010 um 00:24 Uhr

    oh ich meine “draufan” (oder wie man dieses Wort auch schreibt xD)

Ähnliche Diskussionen

Film Zwei an einem Tag Antwort

xAlinax am 06.11.2011 um 10:06 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr den Film Zwei an einem Tag gesehen? Mit Anne Hatheway?...Bin mir so unsicher beim Ende..ist Emma nun gestorben oder hat Dexter das wirklich alles nur geträumt? Bin total verwirrt... Danke...

Altersbeschränkung bei Supernatural? Antwort

Blondine94 am 26.07.2010 um 23:15 Uhr
Hallo Mädels! Schaue grade Supernatural grade,und frage mich ab wieviel Jahren diese Serie is ?. War bisschen erschrocken da der Typ sich grad seine Haut runtergerissen hat und sowas.Dachte nicht das die Serie so...

bei "köln 50667" mitspielen Antwort

NYdaydreamer am 04.03.2013 um 15:58 Uhr
mein absouluter traum wäre es in der Köln 50667- serie mitzuspielen also als nebenrolle nur ein einziges mal wäre echt supi 🙂 kennt ihr jemanden des das gemacht hat bzw wo muss man sich dafür bewerben 🙂