HomepageForenStar-ForumSteht ihr auch auf das Hollywood-Fler der 50er?

MiddleEast

am 22.11.2013 um 18:28 Uhr

Steht ihr auch auf das Hollywood-Fler der 50er?

Dieser Zauber der 50er, sicher war vor allem politisch gesehen einiges nicht korrekt Aber Wenn ich an den jazz von Louis Armstrong, Frank Sinatra und Dean Martin denke fühl ich mich wie verzaubert. Was mir auch total gefällt ist der Kleidungsstil der Frauen damals, vor allem aus der tollen Filmen..mal den jungen Marlon Brando in Streetcar gesehen? Sowas von umwerfend schön…habt ihr etwas oder jemandend aus den 50ern den/das ihr gern per zeitmaschine in die heutige Zeit katapultieren würdet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 23.11.2013 um 11:17 Uhr

    FLER xD xD

    Oh Gott ich kann nicht mehr xD

    Ja, verzaubert mich auch- besonders der Stil. Ich LIEBE den 50er Jahre Stil =)

    0
  • von Cathy171717 am 22.11.2013 um 18:44 Uhr

    Jaaa die Musik der 50er 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steht ihr auf alte Filme aus den 50er und 60er Jahren? Antwort

Jamiely am 16.09.2009 um 22:07 Uhr
Hi mich würde mal wirklich interessieren ob ihr auf alte filme steht und wenn ja auf welche. Vielleicht habt ihr ja auch einen Lieblingsschauspieler aus dieser zeit? Ich selbst bin ein Riesenfan von Audrey Hepburn und...

regt euch das auch auf wenn jungs über megan fox und co. schwärmen? Antwort

daninipanini am 31.05.2010 um 23:31 Uhr
ICH HASSE ES! immer megan fox so geil...megan fox da... HALLLOOOO? Sie ist ein STAR!!!!! SIE HAT ZIG OPERATIONEN HINTER SICH? ICH KÖNNTE AN DIE WAND SPRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael war der schönste Mensch auf Erden!Wer ist auch meiner Meinung? Antwort

Sophi18 am 09.03.2010 um 15:45 Uhr
Gespannt auf eure Antworten