HomepageForenStar-ForumStreben nach Glück

HotSand

am 22.02.2010 um 01:18 Uhr

Streben nach Glück

Hey Mädels! Wer von euch hat den Film “Das Streben nach Glück” gesehen? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das tolle Lied heißt, welches von dem Chor in der Kirche gesungen wird, heißt?

Dankeschön! 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HotSand am 22.02.2010 um 21:30 Uhr

    danke mädels 😉

    0
  • von woelkchen90 am 22.02.2010 um 14:14 Uhr

    musst mal sen text googeln, dann kriegste bestimmt den titel raus…die singen glaub ich: oh lord don´t move this mountain. vielleicht ist das ja der titel. es ging darum dass er halt das hindernis nicht beseitigen soll sondern helfen soll, dass man dieses hindernis zu bewältigen.
    ich hoffe ich konnt dir helfen.:)

    0
  • von BabyJenn87 am 22.02.2010 um 13:14 Uhr

    hab ihn gesehen kann mich an das lied nur noch erinnern das es um berge ging!!
    er ist übrigens wieder an…schau auf youtoube da lässt sich meistens so was finden

    0
  • von Snowwhite88 am 22.02.2010 um 01:34 Uhr

    google doch einfach mal nach dem soundtrack von dem film

    hab den leider nicht gesehn 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das streben nach glück Antwort

Djane19 am 14.05.2009 um 21:51 Uhr
hey mädls 🙂 ich fand den witz total super den der kleine sohn will smith in "das streben nach Glück" erzählt hat.. ich überlege und überlege aber ich komm nicht mehr drauf.. kann sich von euch jemand erinnern?

suche nach lied: wohohohoho Antwort

Franzifee am 08.01.2011 um 00:06 Uhr
Hey mädels, hab grad voll den ohrwurm und suche nach einem lied leider fällt mir keine einzige textzeile ein... im refrain kommt lediglich ein "wuhuhuuhuuhuu" oder so ähnlich vor...gesungen wirds von einem mann...

Suche nach einem Film Antwort

Cousipha am 17.08.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich suche nach einem Film, von dem ich aber nur eine Szene im Kopf habe. Könnte sogar sein, dass ich den selbst au DVD habe, will jetzt aber nicht meine 200 DVDs anschauen 😀 Also in der Szene...

Schtig nach "Verbotene Liebe" Antwort

Liliana92 am 12.12.2012 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr die Serie "Verbotene Liebe"? Ich liiiiieeeeeeeb sie und gucke jeden Abend! Welcher ist euer Lieblingsdarsteller? Wen mögt ihr gar nicht?

Ermutigende und optimistische Lieder nach einer Trennug/ nach einem Verlust Antwort

forward am 04.07.2011 um 18:44 Uhr
Hi ihr, vor einigen Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich bin  sehr musiksüchtig und verarbeite eigentlich so ziemlich alles in meinem Leben mit Musik…:-)Jetzt hatte ich in den ersten Wochen...