HomepageForenStar-ForumSuche alte Kinderserie

traumhaft

am 06.05.2011 um 09:28 Uhr

Suche alte Kinderserie

Hallo ihr lieben Erdbeermädels :)
Ich bin auf der Suche nach dem Titel oder auch Videos einer Kinderserie die Ende der 90er Jahre lief. Hier sind ein paar Informationen an die ich mich noch erinnern kann:
– das Ganze fand auf einer Art Vekehrsplatz statt
– “Hauptdarsteller” war ein gelbes Auto
– desweiteren gab es noch ein weißes Polizistinennen Auto, ein schüterner Kleinlaster der Milch geladen hat, die Ampeln und Verkehrshütchen konnten reden, dann gab es auch noch so einen Roboter (ich glaub da war eine Werkstatt) und immer wenn das gelbe Auto da war hat er gesagt:”Es ist Zeit für die Zauberstunde.”
– der Anfang war immer das sich ein Buch aufgeschlagen hat und dann wurde auf ein Foto gezoomt und dann gings los

Ich hoffe mir kann einer helfen :)
Liebste Grüße von traumhaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traumhaft am 10.05.2011 um 14:21 Uhr

    Hmm.. ich hab noch nichts gefunden.. :(

    0
  • von Cutie_Vee am 06.05.2011 um 17:50 Uhr

    erinnerste dich dran wenn du den Titel liest? oder weißte einen Anfangsbuchstaben? kannst ja mal hier nachschauen http://www.wunschliste.de/serien/02 da stehen sämtliche Zeichentrickserien drin, die mal gelaufen sind.
    Viel Glück noch, mir fällt nämlich auch nur Bumpety boo ein ^^`

    0
  • von snoopy92 am 06.05.2011 um 17:38 Uhr

    hm mir fällt auch nur bumpety boo ein.. hast du schon mal bei youtube nach kinderserien intros gesucht? da gibst videos mit ganz vielen, die zusammengeschnitten sind, vielleicht ist deine ja dabei 😉

    0
  • von traumhaft am 06.05.2011 um 14:04 Uhr

    Ich hab auch schon viel im Internet gesucht.. aber bin noch nicht fündig geworden.. Ich hoffe das ihr was findet :)

    0
  • von schnecke_123 am 06.05.2011 um 13:40 Uhr

    ich weiß, welche serie du meinst, die hab ich früher auch gern geguckt, aber ich hab gerade keine ahnung, wie die hieß…werd gleich mal meine schwester fragen, wenn die nach hause kommt, und in der zeit weiter das internet durchforsten :)

    0
  • von traumhaft am 06.05.2011 um 11:25 Uhr

    Bumpety Boo ist es nicht.. und Brumm auch nicht .. aber danke schonmal 😉

    0
  • von schneeeule92 am 06.05.2011 um 10:09 Uhr

    mir auch

    0
  • von Stephanki am 06.05.2011 um 10:05 Uhr

    Mir fallen dazu nur Brumm und Bumpety Boo ein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alte Musik..! Antwort

PiinKladY am 07.07.2011 um 22:13 Uhr
Hallo meine Lieben.. ! Höre momentan sooo gerne wieder die alten Lieder.. wie Torn von Natalie Imbruglia... oder Ironic von Alanis Morissette... einfach zum mitsingen...und nachdenken... :) die Lieder sind sooo...

Alte Boybands! Antwort

lollipoppa am 23.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo Mädels!Habe gestern umzugsbedingt in meiner CD-Sammlung rumgekramt und war echt erstaunt, was da alles zum Vorschein kam. Offensichtlich war ich mit zwölf der totale Caught in the Act-Fan. Auch andere...

Alte Kinderserien! Antwort

WOKY am 07.03.2010 um 21:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren. Ich habe zufällig auf You Tube alte Kinderserien enddeckt,die ich als Kind gerne sah, ja abgöttisch geliebt habe,wie z.B.:Nesthäckchen,Silas,Neues aus Uhlenbusch,Die rote Zora,Lassie,Boomer und...

Gibt’s noch alte alben Antwort

butterfly am 11.08.2011 um 10:38 Uhr
Gibt’s noch das album volume i von queensberry zu kaufen und auch das reamonn album?

alte Hollywood Filme Antwort

schpatzi am 03.03.2009 um 15:54 Uhr
Ich entdecke grad die alten Hollywoodfilme für mich! Mädels guckt die euch mal an, gibt es auch ganz billig auf dvd. Die sind so schön und auch lustig! Singing in the rain ist toll und auch arsen und Spitzenhäubchen