traumhaft

am 06.05.2011 um 09:28 Uhr

Suche alte Kinderserie

Hallo ihr lieben Erdbeermädels:)
Ich bin auf der Suche nach dem Titel oder auch Videos einer Kinderserie die Ende der 90er Jahre lief. Hier sind ein paar Informationen an die ich mich noch erinnern kann:
– das Ganze fand auf einer Art Vekehrsplatz statt
– “Hauptdarsteller” war ein gelbes Auto
– desweiteren gab es noch ein weißes Polizistinennen Auto, ein schüterner Kleinlaster der Milch geladen hat, die Ampeln und Verkehrshütchen konnten reden, dann gab es auch noch so einen Roboter (ich glaub da war eine Werkstatt) und immer wenn das gelbe Auto da war hat er gesagt:”Es ist Zeit für die Zauberstunde.”
– der Anfang war immer das sich ein Buch aufgeschlagen hat und dann wurde auf ein Foto gezoomt und dann gings los

Ich hoffe mir kann einer helfen :)
Liebste Grüße von traumhaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traumhaft am 10.05.2011 um 14:21 Uhr

    Hmm.. ich hab noch nichts gefunden.. :(

    0
  • von Cutie_Vee am 06.05.2011 um 17:50 Uhr

    erinnerste dich dran wenn du den Titel liest? oder weißte einen Anfangsbuchstaben? kannst ja mal hier nachschauen http://www.wunschliste.de/serien/02 da stehen sämtliche Zeichentrickserien drin, die mal gelaufen sind.
    Viel Glück noch, mir fällt nämlich auch nur Bumpety boo ein ^^`

    0
  • von snoopy92 am 06.05.2011 um 17:38 Uhr

    hm mir fällt auch nur bumpety boo ein.. hast du schon mal bei youtube nach kinderserien intros gesucht? da gibst videos mit ganz vielen, die zusammengeschnitten sind, vielleicht ist deine ja dabei 😉

    0
  • von traumhaft am 06.05.2011 um 14:04 Uhr

    Ich hab auch schon viel im Internet gesucht.. aber bin noch nicht fündig geworden.. Ich hoffe das ihr was findet :)

    0
  • von schnecke_123 am 06.05.2011 um 13:40 Uhr

    ich weiß, welche serie du meinst, die hab ich früher auch gern geguckt, aber ich hab gerade keine ahnung, wie die hieß…werd gleich mal meine schwester fragen, wenn die nach hause kommt, und in der zeit weiter das internet durchforsten :)

    0
  • von traumhaft am 06.05.2011 um 11:25 Uhr

    Bumpety Boo ist es nicht.. und Brumm auch nicht .. aber danke schonmal 😉

    0
  • von schneeeule92 am 06.05.2011 um 10:09 Uhr

    mir auch

    0
  • von Stephanki am 06.05.2011 um 10:05 Uhr

    Mir fallen dazu nur Brumm und Bumpety Boo ein?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ich mich freuen auf nächste Woche - "Höhle der Löwen" Antwort

fightbelieve am 11.08.2015 um 23:29 Uhr
Das ist echt die interessanteste Sendung....neue Idee, neue Produkte und Ideen zum Schmunzeln. ;) Wer hat letztes Jahr schon die 1 Staffel auf Vox gesehen?

GEMA Antwort

julliii am 12.03.2015 um 09:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen. Nur kostet die...

SÜSSER HÜHNERBAUER ROlf GEHT LEER AUS Antwort

Melylein388 am 06.11.2014 um 10:03 Uhr
Wie kann ich den süssen Rolf kennen lernen ?Der ist nicht so wie die anderen der ist charmant höflich zuvorkommend und bildhübsch wie kann ich den auch ohne tv kriegen?

A Serbian Film Antwort

dinimausi87 am 06.11.2014 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, gestern habe ich über Bekannte von dem Film "A Serbian Film" erfahren. Als ich gehört habe, worum es da geht und mir mal die Handlung und Kritiken im Internet durchgelesen habe, ist mir ganz...

Eure momentanen Lieblingslieder? Antwort

MelliBaerchen am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder auch -alben momentan?...

HomepageForenStar-ForumSuche alte Kinderserie