HomepageForenStar-ForumSuche den Film `Französisch für Anfänger` auf Youtube!

schokocrossie1

am 17.07.2010 um 15:29 Uhr

Suche den Film `Französisch für Anfänger` auf Youtube!

Hey zusammen..
vor einer zeit habe ich mir `französisch für anfänger` auf youtube angeguckt.. jetzt finde ich den film allerdings nicht mehr. kann mir jemand den link schicken? danke im vorraus,lieb grüße 🙂

Antworten



  • von itsme2008 am 18.07.2010 um 15:16 Uhr

    oder myvideo, da war er auch mal drinnen. Aber aufgrund des Urheberrechts ist gut möglich dass er wieder gelöscht wurde (vl. auch auf youtube)

  • von Galatheia am 17.07.2010 um 19:52 Uhr

    Kino.to wird dir sicher helfen.

  • von tiko am 17.07.2010 um 19:51 Uhr

    sicher, dass man bei youtube ganze filme angucken kann? ist mir neu… versuch`s doch auf kino.to

Ähnliche Diskussionen

Film `Französisch für Anfänger` kostenlos im Internet angucken? Antwort

schokocrossie1 am 11.07.2010 um 00:00 Uhr
hey zusammen (: weiß jemand wo man sich den film `französisch für anfänger` kostenlos im internet angucken kann,außer auf youtube und kino.to.? danke schonmal im vorraus,liebe grüße!

suche dringend bestimmten film.. wer kennt ihn? Antwort

KentuckyChicken am 18.08.2011 um 18:19 Uhr
hallo mädels.. ich habe als ich klein war einen film gesehn und möchte ihn gerne wieder finden, da er mich wirklich geprägt hat. ich hatte damals richtig angst. also es geht um einem familie die aufs land zieht.....

Suche den namen von dem lied!!! Antwort

Ellibeere_92 am 13.09.2010 um 22:49 Uhr
ich bin vor ein paar tagen auf einer kerwe gewesen und da kam imm er dieses lied. ich kann leider nicht viel zu dem text davon sagen ausser im refrain kam immer. tik tik tik tik tak tak tak tik tik tak.. und so...

Suche Film Antwort

KissDakota am 24.10.2010 um 16:31 Uhr
Bzw. mein Vater sucht einen Film hier die infos: - Um 1990 +- 10 Jahre gedreht - Ein bisschen komisch - Es geht um Börsen, eine Frau bekommt dort hilfe von einen Engel/Teufel - Wahrscheinlich macht Whoopi Goldberg...