HomepageForenStar-ForumSuche gute Filme für einen Mädchenabend…

Strawbellykiss

am 10.03.2010 um 15:51 Uhr

Suche gute Filme für einen Mädchenabend…

Hey wisst ihr vielleicht ein paar Filme die ich und meine Freundinnen anschauen können, am besten wäre es wenn es um Action , Lovestory oder beides zusammen wäre und es sollten vielleicht auch keine Unbekannten Schauspieler vorkommen.
Habt ihr vielleicht ne Idee??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawbellykiss am 11.03.2010 um 17:22 Uhr

    Ja cool danke ich hab mich noch nicht so entschieden ihr könnt wenn euch noch was einfällt noch mehr schreiben der Tag ist erst im April an meinem Geburtstag bis dahin sollte ich mir die DvD gekauft haben…….;)

    0
  • von sterntaler2201 am 11.03.2010 um 16:22 Uhr

    ich hätte noch…..
    Armaggeddon,
    Wenn du da bist,
    Das Haus am See
    oder NUR MIT DIR
    im Angebot….

    viel Spass beim schauen 😀

    0
  • von Strawbellykiss am 11.03.2010 um 16:16 Uhr

    cool danke das sind ja mal schon viele ich glaub aber wir schauen eher einen Action film an, meine Freundinnen stehen nich so auf DRAMA…. 😉
    und die meisten Lovestorys haben wir schon gesehen wie auch Abbit der war wirklich zum heulen oder Stolz und Vorurteil…….so traurig

    0
  • von Miss_unhearted am 10.03.2010 um 20:56 Uhr

    Romantik:
    Stolz und Vorurteil (Keira Knightley)
    Keinohrhasen (Til Schweiger)
    27 Dresses (Katherine Heigl)
    Vielleicht, vielleicht auch nicht (Ryan Reinolds)
    Wenn liebe so einfach wäre (Maryl Streep)
    Beim ersten Mal (Katherine Heigl)
    Weil es dich gibt (Kate Beckinsale)
    Love and other Disasters (Brittany Murphy)
    Pretty Woman (Julia Roberts)

    Action:
    Deja Vu (Denzel Washington)
    I am Legend (Will Smith)
    Herr der Ringe (Ellijah Wood)

    Oh man.. mir fallen so spontan viel mehr Liebesfilme ein =D

    0
  • von July93 am 10.03.2010 um 17:27 Uhr

    notting hill
    love vegas
    der teufel trägt prada

    0
  • von PumpkinSoup am 10.03.2010 um 16:35 Uhr

    ich fänd das streben nach glück gut…aber auch die fabelhafte welt der amélie. was ich wohl beim nächsten filmabend in angriff nehmen werde ist little miss sunshine.
    achso und evtl ein “geheimtipp” hab ich zwar noch nicht gesehen aber das buch ist hammer: maria ihm schmeckts nicht! 😀

    0
  • von strawberry200 am 10.03.2010 um 16:27 Uhr

    wenn ich mit meinen freunden übernachte dann schauen wir und immer
    spannende filme an !!!
    sie können aber auch lustig,gruselig,romantik oder langweilig sein
    haubsache wir schauen uns einen film an und können darüber reden!!

    0
  • von Rawberry95 am 10.03.2010 um 16:26 Uhr

    Haha, sehr komisch.^^ Wie wär`s mit “Step Up”? Oder “Rendez-vous mit Joe Black”? Die finde ich gut für einen Mädelsabend.

    0
  • von la_vie_en_noir am 10.03.2010 um 16:14 Uhr

    Wasabi mit Jean Reno. Zum totlachen witzig, actionreich und an manchen Stellen zum Heulen schön.

    Wahlweise auch Der Glücksbringer, New York für Anfänger oder Run Fatboy Run.

    0
  • von MrsSkold am 10.03.2010 um 16:09 Uhr

    Notting Hill, Liebe braucht keine Ferien, Bridget Jones, MItten ins Herz, 50 Erste Dates.

    Meine Mädels und mein Lieblingsfilm ist Radio Rock Revolution. Den gucken wir jedes mal an, wenn wir einen DVD-Abend machen. :)

    0
  • von sexy0princess am 10.03.2010 um 16:06 Uhr

    Tiiitaaaniiic … ich liebe diesen Film oder tatsächlich liiiiebe
    oder dirty danciiiiing… Und actioonn.. Wanted .. mit angelina jollieeeeeeeeeeeeee ich liebeee dieseen Film..

    0
  • von Gnu25 am 10.03.2010 um 16:05 Uhr

    Wie ein einziger Tag ist total romantisch….
    Habe da aber noch einen ganz besonderen Film Tip: Gesetz der Rache…
    Der ist der Hammer….

    0
  • von Styledini am 10.03.2010 um 16:02 Uhr

    Twilight 😛

    0
  • von mischl am 10.03.2010 um 16:00 Uhr

    schaut Australia. Da spielt 1. Hugh Jackman mit und 2. ist der einfach wunderbaar schön und auch traurig und alles 😉
    dann würd ich sagen Stolz und Vorurteil, Geliebte Jane, Fighting (mit Channing Tatum) und dann noch Shot´em up. is ein lustiger und ekliger film un so^^ total unwirklich aber sehenswert 😉
    viel spaß

    0
  • von Melly80 am 10.03.2010 um 16:00 Uhr

    der womanizer

    0
  • von lorelai am 10.03.2010 um 15:59 Uhr

    wie ein einziger tag
    lovestory
    nur mit dir
    verliebt in die braut
    ps ich liebe dich
    bridewars

    0
  • von SteffiMaus88 am 10.03.2010 um 15:58 Uhr

    Wir haben letztens Hangover geguckt :) Hatten mächtig Spaß^^

    0
  • von Tee91 am 10.03.2010 um 15:58 Uhr

    domino
    wie ein einziger tag
    wanted
    sehnsüchtig

    0
  • von DarlaJeanne am 10.03.2010 um 15:58 Uhr

    Lovestory wären auch: Here on earth, nur mit dir, auf immer und ewig
    Action aber auch lustig: demolition man

    0
  • von Zauberzunge am 10.03.2010 um 15:56 Uhr

    Action und Lovestory? Findet man glaub ich kaum zusammen… ok ich fang ma an mit ner Liste:

    Lovestory:
    Wie ein einziger Tag
    Moulin Rouge
    Tatsächlich … Liebe
    Abbitte (vorsicht, traurig)

    Action:
    Batman – The Dark Knight
    Fight Club

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 15:55 Uhr

    Lebe und denke nicht an Morgen :) <3

    0
  • von DarlaJeanne am 10.03.2010 um 15:53 Uhr

    Auf jeden Fall selbst ist die Braut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute, tiefgründige Filme gesucht! Antwort

Miez89 am 21.04.2013 um 22:53 Uhr
Hallo! Es gibt ja schon tausende Beiträge über Filmtipps aber die hab ich alle schon durch und ich dachte ich frag einfach nochmal selbst.Ich suche richtig gute Filme die nicht so oberflächlich sind, die einen...

suche gute filme Antwort

sanpellecrino2 am 08.04.2012 um 16:50 Uhr
hej, kennt ihr gute jugendfilme mit viel drama? wie z.b ``Dreizehn`` oder ``Homevideo``.. in denen es um mobbing, liebe, freundschaft etc. geht !?

Suche Gute Anime Serien und Filme? Antwort

blauefee1976 am 26.05.2010 um 10:45 Uhr
Kennt ihr gute Animes zum Beispiel wie Elfenlied, X und so weiter. Wo Gefühl/ Emotionen auch nicht zu kurz kommen.

Brauche Vorschläge für gute Filme, dringend :) Antwort

iloveyooou am 28.06.2010 um 14:44 Uhr
Heey :) ich brauch ein paar gute Filme, egal welche Genre. Schreibt einfach die auf, die euch gerade einfallen, die gut sind :) Brauch sie dringend , danke :)

Gute Filme? :) Antwort

meqa_TeUfeL am 01.12.2011 um 16:37 Uhr
Hey mädels, ich hab mal eine Frage an euch. Es ist so, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen krank und liege nur im Bett rum und weil ich schon gar nicht mehr weiß was ich machen soll, will ich meinen Bruder zur...