HomepageForenStar-ForumSuche gutes HiFi System :)

julivia

am 24.08.2010 um 20:13 Uhr

Suche gutes HiFi System :)

Hallo! Dieser Beitrag geht eher an die Bassbegeisterten Mädels hier :) Ich ziehe demnächst um und mein Zimmer wird ca. 22 m² haben. Nun will ich mir eine Anlage holen die ich an meinen DVD-Player anschließen kann wo der Subwoofer allerdings einen richtig guten Bass hat :) So dass man richtig Gänsehaut bekommt. Kann mir irgendwer eine gute Anlage empfehlen oder mir wenigstens sagen, wie viel Watt so ein Subwoofer haben sollte damit der Bass einem das Gehirn massiert? 😀
Danke schonmal!
Süße Grüße Julia :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gutes Twilight Quiz gesucht?! Antwort

Blondie am 10.12.2010 um 11:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin auf der Suche nach einem tollem Twilight Quiz. Also ich bin absoluter Twilight Fan und würde gerne mal meine Twilight Kenntnisse testen. Deswegen frage ich euch, ob ihr ein gutes Twilight...

Gutes Buch zur Buchvorstellung Antwort

Robins am 16.06.2010 um 15:12 Uhr
Hey:) also ich muss ein buch lesen und es in der schule vorstellen. ich liebe lesen..aber ich lese nur stephen king oder so ähnliches und sowas möchte ich nicht unbedingt vorstellen..dann ist das einzigste "normale"...

Brauche ein gutes, kostenloses Videoprogramm Antwort

MsMarple am 18.11.2009 um 19:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... Wir müssen in der Schule ein Video erstellen, bei dem man nicht direkt ein Video dreht, sondern ganz viele Fotos macht und diese dann aneinander hängt. Es gibt da den klassischen...

suche hochzeitsshow ! Antwort

blauefee1976 am 26.08.2013 um 15:20 Uhr
Meine Kollegin hat gestern von einer Show geschwärmt , die sie sich am Abend ansehen wollte.Ich habe nur so viel mitbekommen: Brautpaare spielen um eine Hochzeitsreise !Kennt jemand diese Show ?  Und...

musik suche Antwort

Herbstrock am 04.07.2012 um 15:05 Uhr
hallo leute ich such ein lied das bestimmt schon 2-3 jahre alt ist .. son lied mit nem saxophone .. sie kam aus der ukraine oder polen und nein nicht alexandra stan ... er hat dann immer ein saxophone intro gehabt...