HomepageForenStar-Forumsuche Namen von 2 Serien !

blauefee1976

am 29.11.2010 um 10:29 Uhr

suche Namen von 2 Serien !

Hi Mädels ,

1 Serie: An die kann ich nicht nur mehr ganz wenig erinnern
Ich glaube es ist einen Deutsche (Jugend?) Serie.

Das einzige was ich noch genau weiss ist, das die Kinder immer nur Ravioli zum essen hatten. Die Eltern sind irgendwie weg gewesen.

2 Serie: Eine Deutsche Familienserie.

Irgend ein Einkaufszentrum will als Werbekampanie ein Haus zum gewinnen ausgeben. Dazu wird die perfekte Familie Gesucht.

Und die wird auch gefunden. 5 Leute die sich gar nicht kennen. Nur ein Zufall lässt sie als Harmonische Familie wirken , als sie das Kaufhaus betreten. Um aber nicht auf das Haus verzichten zu müssen, raufen sich die 3 Erwachsenen und die 2 Kinder zusammen und ziehen als Familie ein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Namen von diesem Lied! Antwort

DaBina am 29.07.2010 um 13:54 Uhr
Also ich hab gestern Abenteuer Leben - Täglich Wissen geguckt, und bei der 32 Minute kommt das Lied, was ich schon länger suche. Weiß jemand von euch wie das Lied heißt? Hier das Video:...

Suche dringend den namen von dem lied Antwort

Ellibeere_92 am 09.08.2011 um 05:53 Uhr
hey mädels ich bin verzweifelt.. ich hab schon bei google und youtube gesucht und noch immer nicht gefunden es geht um ein lied wo im musikvideo sich alles irgendwie in einem wald mit so fabelwesen spielt.. kein...

Suche den namen von dem lied!!! Antwort

Ellibeere_92 am 13.09.2010 um 22:49 Uhr
ich bin vor ein paar tagen auf einer kerwe gewesen und da kam imm er dieses lied. ich kann leider nicht viel zu dem text davon sagen ausser im refrain kam immer. tik tik tik tik tak tak tak tik tik tak.. und so...

Suche 2 Lieder von J.Lo Antwort

Januschka am 22.07.2010 um 14:45 Uhr
Hi, suche "get right" und "aint it funny" von j.lo (für eine cd für eine freundin). hat die jemand und kann sie mir (per mail oder so) zuschicken oder hat eine idee wo ich sie herbekommen kann? danke schonmal.

serien Antwort

LolaM am 10.07.2010 um 18:08 Uhr
bin ein serien junkie xD kennt ihr weitere serien wie kyle xy oder charmend oder buffy... also so ne mischung aus romantik action und science fiction.. liebe grüße LolaM