HomepageForenStar-ForumSuche (ruhigere) Songs mit schönen Männerstimmen *-*!

BitterTastex3

am 13.08.2010 um 01:54 Uhr

Suche (ruhigere) Songs mit schönen Männerstimmen *-*!

Frage oben ;3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 15.08.2010 um 17:26 Uhr

    WOLFSHEIM!!!

    Das war mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift. Der Typ hat echt eine geile Stimme. Die ist nicht so 0815 wie die anderen. :-)
    Hör dir mal “And I” oder “Wundervoll” an.

    0
  • von Laylae am 13.08.2010 um 19:46 Uhr

    30 Seconds to Mars- Alibi Die stimme von Jared Leto geht tief bis in deinen Herz,glaube ich.Ich krieg jedesmal gänsehaut wenn ich das lied höre *-*

    0
  • von Vanillamanilla am 13.08.2010 um 18:11 Uhr

    Alles von Paolo Nutini (Ich liebe ja Last Request)

    0
  • von PinaColada_32 am 13.08.2010 um 16:55 Uhr

    ach ja: the fray – you found me *-*

    0
  • von PinaColada_32 am 13.08.2010 um 16:35 Uhr

    ich finde “winter” und “closer” von joshua radin auch sehr schön.
    und ich liebe secondhand serenade ♥
    aber viele andere schon genannte songs sind auch toll…einfach mal anhören (:

    0
  • von anaaaanaaaaas am 13.08.2010 um 16:35 Uhr

    milow-ayo technologie^^

    0
  • von kiki93 am 13.08.2010 um 16:33 Uhr

    Thriving Ivory-Flowers for a Ghost
    Thriving Ivory-Angels on the moon
    Stone Sour-Through Glass (!!!!)

    0
  • von LunaEnqel am 13.08.2010 um 16:32 Uhr

    dispatch- the general

    0
  • von cloudyleinchen am 13.08.2010 um 16:25 Uhr

    Ich mag Albert Hammond Jr. sehr gerne,das erste Solo-Album von ihm ist klasse ( Yours to keep ), ansonsten sitzt er bei den Strokes am Schlagzeug.

    0
  • von mimmi_maus am 13.08.2010 um 15:32 Uhr

    0
  • von Feelia am 13.08.2010 um 14:43 Uhr

    30 seconds to mars-alibi <3

    0
  • von CatLikeThief am 13.08.2010 um 12:03 Uhr

    Achso weil mir gerade auffällt, dass ruhigere eingeklammert ist… hör die Adam Gontier an!!! Für mich DIE Männerstimme.
    Der spielt bei Three Days Grace, früher bei Groundswell. hat aber auch ein Lied mit Apocalyptica (I don`t care)

    0
  • von CatLikeThief am 13.08.2010 um 11:59 Uhr

    Kann Vanessa nur zustimmen. Through glass von stonesour ist wahrscheinlich eines der besten Lieder überhaupt.
    Aber The Fray, bryan Adams und Jason Mraz sind meiner Meinung nach in der Kategorie “ruhig&Männerstimme” auch sehr empfehlenswert. Aber auch RObbie Williams – Nan`s Song, Breaking Benjamin – Forget it und The diary of Jane (aber nur in der Akkustikversion).

    0
  • von Tinchen06 am 13.08.2010 um 11:11 Uhr

    im radio läuft gerade “would I lie to you” – von Charles & Eddie
    ist schon alt aber trotzdem sehr schön 😀

    0
  • von countrygirl am 13.08.2010 um 10:25 Uhr

    Air Supply – Alll out of love
    John Denver – For You
    Jeff Buckley – Hallelujah
    Peter Licht – Kopf zwischen Sterne
    Billy Joel – She`s always a woman
    Queensryche – Silent Lucidity

    0
  • von vanessa91 am 13.08.2010 um 10:24 Uhr

    through the glass von stone sour

    0
  • von KatyKannibal am 13.08.2010 um 10:12 Uhr

    Versuchs mal mit dem Album “Only by the Night” von Kings of Leon, Milow oder The Fray (die Alben haben den gleichen Namen). Die sind sehr toll.
    Ansonsten würd ich noch sagen

    Rhythms del mundo feat. Xavier Naidoo – Wo willst du hin
    Coldplay – the Scientist
    Jan Delay – Little Miss Anstrengend
    Jan Delay – Ein Leben lang
    Lifehouse – You and Me
    Plain White T`s – Hey there Deliah
    The Calling – Wherever you will go
    James Morrison – You give me something

    Der Rest der toll ist steht hier schon drin (:

    0
  • von Jacky92 am 13.08.2010 um 10:08 Uhr

    Hurts – Wonderful life

    0
  • von hotarusan am 13.08.2010 um 08:50 Uhr

    Es wurden ja schon viele schöne Songs genannt… vielleicht noch:
    Parachute – The mess I made

    0
  • von lina10 am 13.08.2010 um 07:51 Uhr

    Alle Lieder von trey songz aber das ist mein lieblings lied von ihm
    trey songz – missing you

    0
  • von oOCaliforniaOo am 13.08.2010 um 03:09 Uhr

    das kann ich auf der gitarre spielen (ist ja auch keine kunst xD) aber das is wirklich schön! und noch eins: secondhand serenade: it`s not over
    find ich persönlich noch schöner, als your call

    0
  • von oOCaliforniaOo am 13.08.2010 um 02:44 Uhr

    Oh und Red Jumpsuit Apparatus-Your Guardian Angel

    0
  • von oOCaliforniaOo am 13.08.2010 um 02:41 Uhr

    Hör dir mal das Cover von `in my head` an. Sooo wundervoll! *__* Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=gB7eAXa1Yss
    Oh und von Lil Rain-Adore you Auch toll (:

    0
  • von smiliejesy am 13.08.2010 um 02:35 Uhr

    wake me up, when september ends – green day
    californication – red hot chili peppers

    die beiden sind auch noch schön, aber bisschen rockiger, grade am ende 😉

    0
  • von MusicAddicts am 13.08.2010 um 02:19 Uhr

    hör dir uuunbedingt ron pope an, auf youtube!
    der hat ne wunderbare stimme, leider sehr unbekannt

    0
  • von bloodysunday91 am 13.08.2010 um 02:16 Uhr

    vielleicht findest du ja eine schöne live version von no envy no fear. Lass mich mal wissen wie das Lied bei dir ankommt. :-)

    0
  • von bloodysunday91 am 13.08.2010 um 02:14 Uhr

    du musst dir unbedingt joshua radin mit no envy no fear anhören. Ich liebe dieses Lied. Leider gibts das auf youtube nur noch als live version.

    0
  • von sternchenanna am 13.08.2010 um 02:12 Uhr

    Jason Derulo – Revolution
    das möchte ich noch zu smilejesy hinzufügen
    sonst schließe ich mich ihr an ^^

    0
  • von smiliejesy am 13.08.2010 um 02:08 Uhr

    bilder von dir – laith al deen
    only you – flying pickets (oder sowas :D)
    you`re beautiful – james blunt
    same mistake – james blunt
    goodbye my lover – james blunt
    i`m yours – jason mraz
    when you say nothing at all – ronan keating
    tonight – fm static
    another day in paradise – phil collins
    I`m sorry – tommy reeve
    chasing cars – snow patrol
    open your eyes – snow patrol
    patience – take that
    ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein) – münchner freiheit
    das hat die welt noch nicht gesehn – söhne mannheims
    drops of jupiter – train
    ich kenne nichts – xavier naidoo
    dieser weg – xavier naidoo

    ich hoff` mal, da ist was dabei, was deinen kriterien entspricht und dir gefällt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Songs? Antwort

erdbeersabbi am 28.03.2010 um 12:41 Uhr
heey ich hab mal ne frage ob ihr traurige lieder von rise against oder a day to remember kennt aus z.B. roadside oder swing life away von rise against... wär euch sehr dankbar :) lg

Suche schönen Film!!! Antwort

ankimausi am 07.02.2009 um 12:30 Uhr
Hallöchen, liege seit Mittwoch mit Fieber krank im Bett. Meine Mutter fährt nachher viell. für mich zur Videothek. Nur ohne selbst dabei zu sein, finde ich es schwer einen Film auszusuchen. Wer kennt denn den Freche...

Suche spanische Songs Antwort

snoopy92 am 20.03.2009 um 22:07 Uhr
Jaaa, wie der Titel schon sagt, suche ich tolle spanische Lieder. Wenn jemand Namen kennt, ich bin dankbar :D nur Marquess muss nicht unbedingt sein xD liebe grüße snoopy

Suche schöne Songs.. (: Antwort

smiliejesy am 26.08.2010 um 23:29 Uhr
Ehm joa, das Thema dürfte ja klar sein :P Ich suche ein paar schöne Songs, die zum Nachdenken/Spaß haben/... anregen... Nur bitte nicht soooo viel HipHop oder Rap, das ist normalerweise nicht so mein Geschmack, bin...

Ich suche einen schönen Film Antwort

Jenny_94 am 27.12.2009 um 13:59 Uhr
Hallo ;) ich suche einen schönen Film. Er sollte über Jugendliche und Liebe also erste richtige Beziehung, erste Mal und so weiter gehn. Kennt jemand da ein paar schöne Filme die auch etwas realistich sind ;) Können...