HomepageForenStar-ForumSuche schöne Lieder – was hört Ihr so?

himbeerverena

am 23.03.2010 um 20:20 Uhr

Suche schöne Lieder – was hört Ihr so?

hey:)
ich wollt mal schaun was ihr so hört! könnt ihr mir vll was empfehlen?
ich höre normalerweise va lifehouse, the fray, und party lieder;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovehimsomuch am 28.03.2013 um 17:42 Uhr

    Unter schöne Lieder verstehe ich langsame Lieder – finde momentan Stay von Rihanna total schön! Aber es gibt wirklich viele schöne Lieder.

    0
  • von freshlikeme am 20.03.2012 um 13:10 Uhr

    Ich habe den Thread gerade entdeckt. Schöne Lieder hört man ja immer gerne! Momentan empfehle ich: Ed Sheeran! mmmmmh

    0
  • von Linchen749 am 18.11.2011 um 10:28 Uhr

    adele macht sooo schöne lieder

    0
  • von himbeere1982 am 16.11.2011 um 13:18 Uhr

    Coldplay machen noch immer total schöne lieder

    0
  • von blumenmara am 20.10.2011 um 18:05 Uhr

    miike snow

    0
  • von violadelesseps am 23.09.2011 um 12:52 Uhr

    Ich mag momentan Kele total gerne!

    0
  • von nikibubu am 08.06.2010 um 23:35 Uhr

    vivi x333….. echt du hast meinen geschmack auf den punkt getroffen…sehr schöne lieder

    0
  • von hanni46 am 06.06.2010 um 22:56 Uhr

    Oh ja, französische Musik ist toll! Aber ich hör eher sowas in Richtung Edith Piaf oder so 😀 . Das hier ist auch schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=n5WRXagoBbk&feature=related

    0
  • von Lottchen am 24.03.2010 um 15:32 Uhr

    ich liebe im moment lena meyer-landrut, das macht mir immer gute laune und sonst kate nash und pixie lott…

    0
  • von EnglandGermany am 24.03.2010 um 15:32 Uhr

    0
  • von himbeerverena am 24.03.2010 um 15:23 Uhr

    jaa lifehouse kenn ich durch meine schwester, sie war auch auf einem ihrer konzerte:)

    0
  • von miley54 am 24.03.2010 um 00:28 Uhr

    one republic- All The Right Moves

    0
  • von Feelia am 24.03.2010 um 00:27 Uhr

    viele verschiedene genres,zZ aber ganz viel massive attack,stones,morcheeba,TOOL…usw
    und ich hab 2 neue ohrwürmer:
    love for real von everlast
    und das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=pNMxBXAMg0s

    0
  • von Tee91 am 24.03.2010 um 00:20 Uhr

    steh zurzeit toal auf jennifer rostock..ansonsten lily allen,farin urlaub,ärzte,linkin park und viiiieeele mehr^^

    dauerbrenner in sachen lieblingslied ist eyes on fire von blue foundation!ich liebe das!

    0
  • von Vivi_x333 am 24.03.2010 um 00:02 Uhr

    Stanfour – Take me or leave me
    Secondhand Serenade – It`s not over, Goodbye <3

    0
  • von becameMonster am 23.03.2010 um 21:58 Uhr

    carolina liar, metric, great northern (z. b. “houses”), ..
    und mein momentaner ohrwurm – “escape me” von tiesto feat. c. c. sheffield :)

    0
  • von itsme2008 am 23.03.2010 um 21:28 Uhr

    Jap kann OnkelzEngel nur recht geben, sowie Nickelback, Daughtry,..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ruhige, schöne Lieder :) Antwort

Rosenduft am 27.07.2010 um 11:07 Uhr
Halli Hallo ich höre gerne musik wie zb colbie caillat-bubbly, the fray-never say never, stanfour-in your arms, Reamonn-Moments like this und so weiter. kennt ihr weitere schöne lieder in dieser richtung? (: wäre...

Was hört ihr so für Musik? Antwort

QueenOfQueenz am 21.08.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädls :), wollt nur mal wissen was ihr so für Musik hört und wer euer lieblins Sänger/in ist..oder hört ihr lieber Rap oder Techno? Dann euer lieblings Rapper oder DJ....:)

Was hört ihr so an Musik? Antwort

ALiiCiax3 am 06.01.2009 um 16:38 Uhr
Hii ich höre in letzter Zeit nur noch ein und dieselben Lieder..das nervt langsam habt ihr Lieder für mich so r`n`b oder hip hop?oder schreibt miir eure Lieblingslieder auf!

Welche Lieder hört ihr im Moment am meisten? Antwort

TheGirlNextDior am 24.10.2012 um 17:56 Uhr
Eigentlich höre ich nicht so viel Chartmusik, aber im Moment sind wirklich tolle Lieder auf dem Markt. Bei mir laufen genau drei neue Lieder die ganze Zeit hoch und runter: -Bruno Mars: Locked Out Of Heaven -Maroon...

Was hört ihr im Moment? Antwort

hopeless93 am 22.08.2013 um 20:08 Uhr
Ich bin ein Mensch der rund um die Uhr Musik hören könnte. Ich liebe Musik und höre eigentlich jede freie Minute Musik! Was hört ihr gerade so?Ich höre genau jetzt Applaus Applaus :)