HomepageForenStar-ForumSuche schöne Lieder – was hört Ihr so?

himbeerverena

am 23.03.2010 um 20:20 Uhr

Suche schöne Lieder – was hört Ihr so?

hey:)
ich wollt mal schaun was ihr so hört! könnt ihr mir vll was empfehlen?
ich höre normalerweise va lifehouse, the fray, und party lieder;D

Antworten



  • von lovehimsomuch am 28.03.2013 um 17:42 Uhr

    Unter schöne Lieder verstehe ich langsame Lieder – finde momentan Stay von Rihanna total schön! Aber es gibt wirklich viele schöne Lieder.

  • von freshlikeme am 20.03.2012 um 13:10 Uhr

    Ich habe den Thread gerade entdeckt. Schöne Lieder hört man ja immer gerne! Momentan empfehle ich: Ed Sheeran! mmmmmh

  • von Linchen749 am 18.11.2011 um 10:28 Uhr

    adele macht sooo schöne lieder

  • von himbeere1982 am 16.11.2011 um 13:18 Uhr

    Coldplay machen noch immer total schöne lieder

  • von blumenmara am 20.10.2011 um 18:05 Uhr

    miike snow

  • von violadelesseps am 23.09.2011 um 12:52 Uhr

    Ich mag momentan Kele total gerne!

  • von nikibubu am 08.06.2010 um 23:35 Uhr

    vivi x333….. echt du hast meinen geschmack auf den punkt getroffen…sehr schöne lieder

  • von hanni46 am 06.06.2010 um 22:56 Uhr

    Oh ja, französische Musik ist toll! Aber ich hör eher sowas in Richtung Edith Piaf oder so 😀 . Das hier ist auch schön:
    http://www.youtube.com/watch?v=n5WRXagoBbk&feature=related

  • von Lottchen am 24.03.2010 um 15:32 Uhr

    ich liebe im moment lena meyer-landrut, das macht mir immer gute laune und sonst kate nash und pixie lott…

  • von EnglandGermany am 24.03.2010 um 15:32 Uhr

    www.glaremusic.de auf audio 😉

  • von himbeerverena am 24.03.2010 um 15:23 Uhr

    jaa lifehouse kenn ich durch meine schwester, sie war auch auf einem ihrer konzerte:)

  • von miley54 am 24.03.2010 um 00:28 Uhr

    one republic- All The Right Moves

  • von Feelia am 24.03.2010 um 00:27 Uhr

    viele verschiedene genres,zZ aber ganz viel massive attack,stones,morcheeba,TOOL…usw
    und ich hab 2 neue ohrwürmer:
    love for real von everlast
    und das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=pNMxBXAMg0s

  • von Tee91 am 24.03.2010 um 00:20 Uhr

    steh zurzeit toal auf jennifer rostock..ansonsten lily allen,farin urlaub,ärzte,linkin park und viiiieeele mehr^^

    dauerbrenner in sachen lieblingslied ist eyes on fire von blue foundation!ich liebe das!

  • von Vivi_x333 am 24.03.2010 um 00:02 Uhr

    Stanfour – Take me or leave me
    Secondhand Serenade – It`s not over, Goodbye <3

  • von becameMonster am 23.03.2010 um 21:58 Uhr

    carolina liar, metric, great northern (z. b. “houses”), ..
    und mein momentaner ohrwurm – “escape me” von tiesto feat. c. c. sheffield 🙂

  • von itsme2008 am 23.03.2010 um 21:28 Uhr

    Jap kann OnkelzEngel nur recht geben, sowie Nickelback, Daughtry,..

Ähnliche Diskussionen

Suche ruhige, schöne Lieder 🙂 Antwort

Rosenduft am 27.07.2010 um 11:07 Uhr
Halli Hallo ich höre gerne musik wie zb colbie caillat-bubbly, the fray-never say never, stanfour-in your arms, Reamonn-Moments like this und so weiter. kennt ihr weitere schöne lieder in dieser richtung? (: wäre...

Welche Songs hört ihr zur Zeit gerne? Antwort

riyanna am 09.08.2010 um 15:53 Uhr
Hallo eigentlich steht die Frage ja schon oben im Titel. Wollte mal wiessen was irh so hört und ob ich mir da was gutes "abgucken" kann 😀

Was für Lieder machen euch glücklich? Antwort

MrsSue am 23.04.2013 um 23:21 Uhr
Kennt ihr das? Wenn ihr einfach so ein Lied hört und es euch komischer Weise einfach so glücklich macht? Bei mir ist das It`s raining men xD Fragt mich nicht wieso. Wenn ich das Lied höre bin ich einfach happy und...

Musik, welche lieder hört ihr zum Thema `vermissen`? Antwort

Mirikirikiri am 13.01.2010 um 18:07 Uhr
hey ihr♥ ich bräuchte ein paar lieder, am besten Youtube, in denen es ums Vermissen geht. Welche von denen man gute Textstellen als Zitate verwenden kann 🙂