HomepageForenStar-ForumSuche schönen Film!!!

ankimausi

am 07.02.2009 um 12:30 Uhr

Suche schönen Film!!!

Hallöchen, liege seit Mittwoch mit Fieber krank im Bett. Meine Mutter fährt nachher viell. für mich zur Videothek. Nur ohne selbst dabei zu sein, finde ich es schwer einen Film auszusuchen. Wer kennt denn den Freche Mädchen Film, und weiß ob der gut ist? oder The Simpsons der Film? Andere Ideen sind auch gern wilkommen 😉 Freu mich af eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Torina am 05.01.2011 um 19:33 Uhr

    Also ich würde den Film “the secret of Moonacre” oder das Geheimnis der Mondprinzessin. Ein wunderschöner Fantasyfilm der im mittelalterlichen England spielt und auf dem Buch “das kleine weiße Pferd” basiert (von diesem Buch hat sich Rowling zu Harry Potter inspirieren lassen). Mit der Hauptdarstellerin aus dem goldenen Kompass =)

    0
  • von ankimausi am 01.09.2009 um 09:39 Uhr

    😉

    0
  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 14:10 Uhr

    Ich bin ja auch doof. lese das von dir ankimausi, erst nachdem ich meine Beiträge schreibe. naja^^

    0
  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 14:09 Uhr

    Achja, oder villt. Twilight?,oder Das vermächtniss des Geheimen Buches ( ich weiß aber nich obs den schon auif DVD gibt).

    0
  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 14:08 Uhr

    Hm haste lust auf irgendwelche Mädchen Filme? Wie wärs mit ” Freaky Friday” oder ” Was Mädchen wollen”, oder ” Mädchen Mädchen”. Also diese Filme find ich gut, hab sie aber selber lange nicht gesehen ;). Ansonsten villt. schauste dir die Harry Potter teile nochmal an?! Dann kannste dir wenn du gesund bist den neuen angucken 😉 Der is ehrlich gut xD liebe grüße & Gute besserung

    0
  • von ankimausi am 24.05.2009 um 09:34 Uhr

    hallo ihr süßen, ich hatte mich – damals- für freche mädchen und rache ist sexy entschieden 😉 Also so lange hatte ich dann nicht vor krank zu sein -lol 😉 der beitrag ist ja von februar. trotzdem süß von euch. wünsch euch was!

    0
  • von monsterlounge am 21.05.2009 um 12:40 Uhr

    Die purpurnen Flüsse 1+2 … die sind echt toll.

    0
  • von Jolie23 am 08.02.2009 um 13:47 Uhr

    brokeback mountain find ich ganz toll(heath ledger,jake gyllenhall)
    the dark night(christian bale,heath ledger)
    und dann kam polly(ben stiller,jennifer aniston) bei dem lach ich mir immer den arsch ab

    0
  • von julyesudasan am 07.02.2009 um 18:47 Uhr

    Die Ideen find ich auch alle super ;).
    Aber wenn du mehr so was total lustig bis albernes suchst, folgende:

    Der rosarote Panther ( mit Beyonce )

    Austin Powers ( je nachdem welcher Teil, auch mit Beyonce )

    The Big Lebowski ( aber sehr sarkastischer Humor )

    Nachts im Museum ( mit Adam Sandler )

    Hitch, der Datedoktor ( mit Will Smith )

    Ich find die Filme alle klasse, es sind bestimmt nicht meine Lieblingsfilme, aber für zwischendurch, eignen sie sich super ;).
    Außerdem will man sich, wenn man krank ist, schließlich auch keinen mega-bedeutenden Blockbaster ansehen-in dem Zustand :).

    Also dann, ich hoffe ich konnte helfen
    Viel liebe Grüße
    JULYESUDASAN

    0
  • von bella95 am 07.02.2009 um 18:38 Uhr

    twilight

    0
  • von ankimausi am 07.02.2009 um 18:36 Uhr

    danke ihr süßen. man papi hat mir schon 2 filme geholt. hab jetzt freche mädchen und rache ist sexy. aber die anderen filme merk ich mir mal. ist ja nicht das letzte mal das ich mir einen film ausgeliehen habe 😉 Vielen Dank und macht euch einen schönen abend. ich werd meinen hier im bett verbringen,… :-)

    0
  • von BabyJenn87 am 07.02.2009 um 18:26 Uhr

    meine filme die ich gern schaue wenns es mir nicht gut geht ist step up to the streets,sehnsucht

    0
  • von Lightning2004 am 07.02.2009 um 18:18 Uhr

    ich kann noch

    Keinohrhasen
    About a boy
    und Mitten ins Herz – ein Song für dich

    empfehlen…
    haben mir sehr gut gefallen 😉

    0
  • von Pumpkin am 07.02.2009 um 13:20 Uhr

    Ja eiskalter Engel ist toll. Und sonst würde ich dir noch Lucky number slevin empfehlen, ich liebe dieses Film. pearl Harbor ist auch nicht schlecht und freche Mädchen fand ich eigentlich auch ganz lustig : ) Also noch gute Besserung.

    0
  • von Teechy am 07.02.2009 um 13:11 Uhr

    wie wärs mit pearl harbor? also ich mag den voll gern 😉
    Eiskalte Engel ist auch nicht schlecht …

    0
  • von ankimausi am 07.02.2009 um 13:00 Uhr

    sex and the city kenn ich auch schon. ups, ich glaub ich guck viel zu viele filme :-) Aber danke für die Genesungswünsche erstmal. Ich denke ich entscheide mich für Rache ist sexy. Hab mir gerade mal nen Trailer angeschut. Ist ganz witzig glub ich. Vielen liebe Dank

    0
  • von Feelia am 07.02.2009 um 12:56 Uhr

    ja ps ich liebe dich is toll.oder der sex and the city film ist super:)viel spaß und gute besserung

    0
  • von ankimausi am 07.02.2009 um 12:55 Uhr

    wie schön, so viele ideen. einige filme kenn ich bereits. zb. die til schweiger filme 😉 und ps ich liebe dich. aber rache ist sexy und seventeen kenn ich nicht die guck ich mir gleich im internet mal an 😉

    0
  • von HamsterBacke189 am 07.02.2009 um 12:50 Uhr

    Ich würde dir P.S.: Ich liebe Dich empfehlen. Ich liebe ihn! :)

    0
  • von ganzanders am 07.02.2009 um 12:44 Uhr

    ich würds mit nem till schweiger film probieren.
    “wo ist fred?” ist voll lustig, aber “barfuss” ist noch besser. irgendwelche teeniefilme sind immer gut, so wie “seventeen” oder “american pie”…

    0
  • von rockbarx3 am 07.02.2009 um 12:42 Uhr

    wie wärs mit Mamma Mia! oder Rache ist sexy

    0
  • von SarahMaren am 07.02.2009 um 12:35 Uhr

    Zu “Freche Mädchen” kann ich dir nichts sagen aber “The Simpsons- Der Film” ist Langweilig. War für mich zumindest so. Obwohl ich sonst auch täglich die Serie im TV verfolge..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche einen schönen Film Antwort

Jenny_94 am 27.12.2009 um 13:59 Uhr
Hallo ;) ich suche einen schönen Film. Er sollte über Jugendliche und Liebe also erste richtige Beziehung, erste Mal und so weiter gehn. Kennt jemand da ein paar schöne Filme die auch etwas realistich sind ;) Können...

Suche einen sehr sehr schönen Film Antwort

hannii5 am 05.04.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels :) ich hab vor einigen Jahren so einen voll schönen FIlm geschaut indem es um einen Kleinwüchsigen geht der mit einem anderen jungen so einiges als Kind erlebt.. zum Schluss fahren die beiden dann mit...

schönen film Antwort

VISTFAN am 11.06.2011 um 17:35 Uhr
hey erdbeermädels,könnt ihr mir einen schönen film empfehlen für mädchen abend?bitte KEIN horrer

schönen film zum chillen? Antwort

minikiss am 02.05.2010 um 16:18 Uhr
hej ihr, kennt ihr einen schönen jugendliebesfilm, den ich mir angucken könnte? :) danke!

Film suche Antwort

johny1997 am 25.07.2010 um 19:06 Uhr
ich suche so ein Film das fragt die tochter denn vater in einem film wie nennt man männlich schlampen den hab vor ein paar wochen gesehen glaub auf rtl