HomepageForenStar-ForumSuche spanische Songs

snoopy92

am 20.03.2009 um 22:07 Uhr

Suche spanische Songs

Jaaa, wie der Titel schon sagt, suche ich tolle spanische Lieder.
Wenn jemand Namen kennt, ich bin dankbar 😀
nur Marquess muss nicht unbedingt sein xD

liebe grüße snoopy

Antworten



  • von CrispySoupChef am 24.03.2009 um 17:45 Uhr

    sin bandera – si tu no estas aqui
    josh groban – volveras

  • von fraeuleinhonig am 22.03.2009 um 20:52 Uhr

    gib mal vicky cristina barcelona- der soundtrack ist so richtig toll und erinnert mich an gaaanz tolle Zeiten in Barcelona. So wie dieses Lied ist, ist auch das Leben in Barcelona…

  • von lifeisacandy am 22.03.2009 um 20:13 Uhr

    in welche richtung soll es denn gehen?
    ich kenn ziehmlich viele kann dir ja mal meine lieblingslieder sagen aufgelistet nach musikrichtungen wie wär das
    reggaeton (zum tanzen): alles von daddy yankee, don omar, wisin y yandel, uvm
    cuarteto: banda xxi (z.b. olvidala)
    rockiger (aus argentinien): meine lieblingsband: las pastillas del abuela (z.b. calipso, el sensei) oder auch cuentos borgeanos- oceano
    reggae: z.b. los cafres-bastara
    schöne langsame: ricardo arjona- acompanarme a estar solo, rbd- inalcanzable, enrique iglesias natürlich naja und noch sehr sehr viele andere
    naja kenn noch sehr viel mehr sind jetzt die ersten die mir eingefallen sind

  • von ladyjay am 21.03.2009 um 15:35 Uhr

    richtig gut ist auch von mecano – hoy no me puedo levantar 😀
    mussten wir mal im unterricht singen und der text ist super..so ein gefühlt kennt ja jeder
    oder la puerta de alcala von ana belen 😀 😀 mussten wir letztens auch erst singen

  • von Sun_shine1990 am 21.03.2009 um 15:27 Uhr

    la camisa negra-juanes

  • von hotarusan am 21.03.2009 um 10:02 Uhr

    Hoy – Gloria Estefan
    En tus pupilas- Shakira
    Pared- Shakira
    La tortura – Shakira
    Como un sueno – Kat Deluna
    Me gustas tú – Manu Chao

    Das wären so die Lieder, die mir spontan einfallen würden…

  • von ladyjay am 20.03.2009 um 22:52 Uhr

    mario vazquez-galleria .. oder gallery.. gibts auf englisch, spanisch und spanglish xD
    sehr schön

Ähnliche Diskussionen

Songs für`n Mädelsabend Antwort

PattiMausi am 18.06.2011 um 18:56 Uhr
Hallöchen 🙂 wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Lieder, die zu einem Mädelsabend gut passen 🙂 Hat jemand Ideen?

Songs über verschiedene Städte Antwort

Franziiiii am 28.07.2010 um 23:57 Uhr
hey hey .. ich hab ein problem : und zwar fahr ich nächste woche als leiter in ein ferienlager mit kindern. das thema ist :durch die städte der welt und wir brauchen noch ein "aufstehlied" . .. bzw so ein lied was...

(aktuelle) Songs zum Nachsingen gesucht! Antwort

JaNyx3 am 29.01.2012 um 13:18 Uhr
Hallöchen 🙂 Bei uns im Musikunterricht findet immer einmal im Halbjahr Klassenkonzert statt.. ja jetzt ist es dann wieder so weit und ich hab keinen Plan was ich singen soll!! Habt ihr vllt Ideen? Also bisher...