HomepageForenStar-Forumsuche titel eines kinderfilms..damals auf superRTL.kann jm helfen?

Erdbeerelfe94

am 09.08.2009 um 11:35 Uhr

suche titel eines kinderfilms..damals auf superRTL.kann jm helfen?

hey mädels. früher als ich klein war, kam öfters mal auf superrt um 20.15l i-ein zeichentrick film namens “reise ins elfenland/elfenreich”. würd den gern nochmal gucken, so als erinnerung. also geht halt darum, dass ein mädchen & ein junge durch so ne zauber-eiche ins elfenreich kommen. dort dürfen sie auch nix essen, weil sie sonst nicht mehr zurückkommen, usw..
kann sich da zufälligerweise jemand dran erinnern? Liebe Grüße

Antworten



  • von Dotoressa am 27.12.2012 um 22:29 Uhr

    Einer meiner Lieblingsfilme als Kind 🙂 Hab den Titel auch mal einige Zeit lang gesucht .. Danke.

  • von Tinks am 09.08.2009 um 14:49 Uhr

    Was ist denn mit YouTube? Ab und an findet man da ja Filme!:-)

  • von Erdbeerelfe94 am 09.08.2009 um 12:48 Uhr

    na super. bei amazon gibts den nur auf video, nicht dvd. und im moment auch nicht verfügbar. =( und superrtl sendet ihn ja auch nicht mehr.

  • von Erdbeerelfe94 am 09.08.2009 um 12:44 Uhr

    jaa! Entführung ins Elfenreich hieß er. Dankeschön=) werd jetzt mal schaun, ob ich ihn i-wo (kostenlos) gucken kann. Ideen?

  • von Anjachristine am 09.08.2009 um 12:36 Uhr

    Dann steht hier kurz der Inhalt (Seite: cinema.de)

    Ferien im Feenland: Zwei britische Geschwister geraten in die Gefangenschaft eines Elfenprinzen.TV-Zeichentrickabenteuer

    Die Geschwister Nellie und George machen Urlaub auf dem Bauernhof. Durch ein mysteriöses Portal gelangen sie ins Land der Elfen. Weil George dort einen Zauberkuchen verputzt, soll er für immer im Feenreich bleiben. Zum Glück lässt der Elfenprinz mit sich reden: Lösen die Kinder drei Aufgaben, kann Georges Schicksal abgewendet werden… Im Original leihen Stars wie Kate Winslet und Jeremy Irons den Trickfiguren ihre Stimme. Ein Hörgenuss, der Zuschauern der Synchronfassung leider vorenthalten bleibt.

  • von Jennydog am 09.08.2009 um 12:19 Uhr

    Ja, ich kenne den Film noch so grob. Er hieß: Entführung ins Elfenreich. war ein ganz guter Film, ich kann mich nur nicht mehr so gut daran erinnern.

  • von Anjachristine am 09.08.2009 um 12:09 Uhr

    Hast Du schon mal auf dieser Seite nachgeschaut:

    http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?DVDOnly=1&sucheNach=Genre&wert=Zeichentrickfilm

  • von Sunflower am 09.08.2009 um 11:48 Uhr

    sry ich weiß nicht was das sein soll… obwohl ich auch viel super RTL geguggt hab… hast du schon auf der seite von denen geguggt?

Ähnliche Diskussionen

Wunderschöne Melodie - Wer kennt es und kann mir mit einem Name oder Titel weiter helfen? Antwort

LaPrincesa87 am 18.12.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe letztens bei Supertalent ein Lied gehört, was mir sehr gefällt. Ich gebe euch mal den Link: http://m.youtube.com/#/watch?v=icJJQKmGVSM Das ist direkt der Anfang. Bei 0:30 fängt der...

suche dringend ein portugiesisches lied - wer kann helfen? 🙂 Antwort

mangoprinzessin am 20.06.2011 um 11:37 Uhr
es geht um ein lied, dass ich öfter im urlaub gehört habe. ich weiß leider weder wer es heißt noch wer es singt. es ist ein portugiesisches liebeslied, gesungen auf portugiesisch und teile vom text heißen übersetzt so...

Suche den Film `Französisch für Anfänger` auf Youtube! Antwort

schokocrossie1 am 17.07.2010 um 15:29 Uhr
Hey zusammen.. vor einer zeit habe ich mir `französisch für anfänger` auf youtube angeguckt.. jetzt finde ich den film allerdings nicht mehr. kann mir jemand den link schicken? danke im vorraus,lieb grüße 🙂