HomepageForenStar-ForumSuche typische Mädchenfilme…

Suche typische Mädchenfilme…

Evaaax3am 12.12.2010 um 20:15 Uhr

Kennt ihr richtig schöne, kitschige, romantische Mädchenfilme? sowie z.B. Cinderella Story oder so etwas in der art.. 🙂 dankeeschön 🙂

Nutzer­antworten



  • von myne am 12.12.2010 um 23:56 Uhr

    StarStruck…ist der einzige, der mir gerade einfällt…

  • von RockabillyBabe am 12.12.2010 um 23:05 Uhr

    ha, oder so:

    http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-filme

  • von RockabillyBabe am 12.12.2010 um 23:02 Uhr

    30 über nacht
    p.s. ich liebe dich
    prinzessinnen schutzprogramm
    rache ist sexy

  • von blauefee1976 am 12.12.2010 um 22:54 Uhr

    Auf immer und Ewig.
    Schlaflos in Seattle
    Love Story
    Titanic
    Der Prinz & ich
    Plötzlich Prinzessin
    Ungeküsst
    Hoffnungslos verliebt
    Girls Club – Vorsicht bissig!

Ähnliche Diskussionen

Suche alte Kinderserie Antwort

traumhaft am 06.05.2011 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels 🙂 Ich bin auf der Suche nach dem Titel oder auch Videos einer Kinderserie die Ende der 90er Jahre lief. Hier sind ein paar Informationen an die ich mich noch erinnern kann: - das...

Suche Romantischen Film für Teenager ^-^ Antwort

ShaianYume am 26.03.2011 um 22:18 Uhr
Hallo alle miteinander, Ich bin 13 Jahre alt und bin ein Fan von dem Typ Liebesfilm... -...wo das Mädchen ziemlich unbeliebt ist -...der Film aus der Perspektive des Mädchens ist -...der Belibte junge sich in...

suche ganz dringend gute Horrorfilme/Thriller Antwort

janna19 am 30.07.2011 um 16:56 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte mit  meinem Freunde heute einen Dvd Abend machen, kennt ihr vielleicht gute, neuere Filme? Und nicht sowas wie Saw, eher so FIlme wie zB Orphan?