HomepageForenStar-ForumSuche typische Mädchenfilme…

Evaaax3

am 12.12.2010 um 20:15 Uhr

Suche typische Mädchenfilme…

Kennt ihr richtig schöne, kitschige, romantische Mädchenfilme? sowie z.B. Cinderella Story oder so etwas in der art.. 🙂 dankeeschön 🙂

Antworten



  • von myne am 12.12.2010 um 23:56 Uhr

    StarStruck…ist der einzige, der mir gerade einfällt…

  • von RockabillyBabe am 12.12.2010 um 23:05 Uhr

    ha, oder so:

    http://www.gutefrage.net/frage/maedchen-filme

  • von RockabillyBabe am 12.12.2010 um 23:02 Uhr

    30 über nacht
    p.s. ich liebe dich
    prinzessinnen schutzprogramm
    rache ist sexy

  • von blauefee1976 am 12.12.2010 um 22:54 Uhr

    Auf immer und Ewig.
    Schlaflos in Seattle
    Love Story
    Titanic
    Der Prinz & ich
    Plötzlich Prinzessin
    Ungeküsst
    Hoffnungslos verliebt
    Girls Club – Vorsicht bissig!

Ähnliche Diskussionen

Suche Kuppelshow mit Salzstangen =) Antwort

lorelai am 08.03.2010 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben! Vor Jahren lief auf ARD oder ZDF ne kuppelshow, und ich würd gern wissen, wie die hieß. Da waren zunächst 3 mädels und drei jungs, und mittels spielkarten wurden paare ausgelost. im laufe der show...

Ich suche ein film (: Antwort

MusicFreaQ am 09.12.2009 um 18:18 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der suche nach einen film und leider weiss ich nichtmehr wie er heißt 🙁 Also ich beschreib ihn euch mal 😀 Es geht um ein mädchen aus amerika und ihr vater schickt sie auf ein college oder...

Ich suche einen Song!:) Antwort

LariiilovesNY am 26.02.2009 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich habe eben in meinem Lieblingscafe einenSong gehört, den ich eig kenne aber von dem ich weder Titel noch Interpret weiß.Der refrain geht: love...love love love love ohh love love love love...