HomepageForenStar-ForumTaff-Internet für neues Make-Up

StyLOJeNnY

am 04.06.2009 um 18:04 Uhr

Taff-Internet für neues Make-Up

Hey mädls,
hatte gerade taff angeschaut und zum schluss haben sie eine seite vorgestellt, wo man ein neues make-up, neue haar-farbe und frisur an einem ausprobieren kann. hab leider nicht den seiten-namen mitbekommen. habt ihr des vieleicht??
liebe grüße, jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelzjaeckchen am 04.06.2009 um 20:37 Uhr

    taaz.com wars

    0
  • von kleineVanessa am 04.06.2009 um 19:54 Uhr

    0
  • von Maxxin am 04.06.2009 um 18:19 Uhr

    Ich such auch grad seit 20 Minuten 😀
    Hoff es weis noch jemand

    0
  • von Ahlia am 04.06.2009 um 18:12 Uhr

    Hab es auch geshen ? hab keine ahnung welche seitedas ist ..ich bin uch schon am suchen

    0
  • von kadl am 04.06.2009 um 18:12 Uhr

    also das ist jetzt glaub ich nicht die seite wo man es an sich selbst ausprobieren kann, aber so ähnlich, kannst ja mal schauen.
    viel spaß damit! :-)

    http://www.taaz.com/makeover.html

    0
  • von ljubavi89 am 04.06.2009 um 18:11 Uhr

    aaaahhh das hab ich auch grad gesehen und dann hats geklingelt und ich habs verpasst 😀
    würd mich auch mal interessieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit, Make-Up und Hairstyling für eine Mottoparty Antwort

Fragaria am 16.11.2009 um 00:22 Uhr
eine freundin von mir gibt eine mottoparty, zu der wir alle als "moviestars" kommen sollen. natürlich hab ich mir sofort bilder bei google über mögliche kandidaten angeschaut. teils war ich begeistert, teils dachte...

Promis ohne Make-up Antwort

Danielle83 am 12.02.2009 um 23:41 Uhr
Habt Ihr Pamela Anderson oder Madonna schon mal ohne Make-Up gesehen!?!?! Wow! Da seh ich ja richtig super aus gegen. Alle Mädels, die so aussehen wollen, sollten sich mal solche Bilder ansehen. Da hat man gleich ein...

Promi ohne Make-Up = hässlich ?! Antwort

JaninaEmilia am 27.04.2011 um 23:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädchen, ich habe vor kurzem mit zwei Freundinnen über dieses Thema diskutiert und da ja vorallem immer gesagt wird, dass die Promis zu viel Make-Up drauf haben und in echt alle hässlich sind,...

taff Tattoostudio Antwort

rainbowcookie am 27.07.2010 um 17:50 Uhr
hey mädls,hat einer von euch zufällig grade taff gesehen und sich den Namen von dem Tattoostudio eben gemerkt? danke schonmal ;) schönen Abend euch!

Taff-Moderatoren Antwort

VenusVonMilo am 17.02.2010 um 17:15 Uhr
Boah, ich muss mich hier mal kurz aufregen... Ich schau manchmal Taff an, aber die beiden Moderatoren bringen mich echt als dazu, den Kanal zu wechseln. Dieses bescheuerte Pseudo-Pärchen ist so verdammt dämlich, was...