HomepageForenStar-ForumTake That, Backstreet Boys & Co.

strandnixe

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Take That, Backstreet Boys & Co.

Wart ihr früher auch so boygropvernarrt? Welche war eure lieblingsgruppe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danone am 20.04.2008 um 16:01 Uhr

    backstreet boys 😉 hehe
    früher waren die boybands viel besser
    heute gibt es nur noch tokio hotel und killer pilze ich find nich das das musik ist . hehe :b

    0
  • von Danielle83 am 07.02.2008 um 15:58 Uhr

    Ich war früher auch der totale Take That Fan und bin es immer noch. das neue Album ist zwar nicht ganz so gut wie die von damals, aber was solls. Bei den Konzerten sind die Jungs immer noch gigantisch.da können Tokio Hotel & Co sich echt noch was abgucken

    0
  • von Cleo am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    hm..die Backstreet Boys, O-town, N*Sync, Boyzone…und mein ganzes Zimmer zutapeziert mit Postern.

    0
  • von Jokerface am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    ja, damals haben die boybands ja wenigstens noch gute musik gemacht. Schaut euch doch mal die bands von heute an: was soll denn tokio hotel bitte sein???

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    J ich war ganz großer Take That Fan und habe mich nach ihrer Trennung von diesem Boygroup Trend abgewendet.

    0
  • von angela am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    Bei mir waren es eher die Backstreet Boys, weil ich zur großen Zeit von Take That noch zu jung war.

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    oh, da waren alle mit dabei. Es gibt kein album von ner boyband, das ich nicht besaß!!ganz schlimm!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu alt um auf Backstreet Boys Konzert zu gehen? Antwort

Sugar am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
Hallo, ich war früher ein großer Backstreet Boys Fan und habe die Jungs abgöttisch geliebt :) Als ich sie vor einigen Monaten bei Stefan Raab gesehen habe und gehört habe, dass sie bald wieder auf Tour gehen, habe ich...

Frage zu Take That Antwort

sasa79 am 30.08.2011 um 16:07 Uhr
Wie findet ihr progress von take that? Und von wem ist die cd in your dreams?

Robbie Williams - Take the crown Tour Antwort

kiki_sun am 14.08.2013 um 11:33 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Na war von euch auch jemand auf einem oder mehreren Konzerten von Robbie dieses Jahr? Und wie fandet ihrs? Hab zwei Konzerte mitgemacht und bin restlos begeistert. Der Mann hats einfach immer...

Kinox.to und Co. + Hackereinfluss Antwort

TC91 am 29.08.2011 um 23:51 Uhr
Hallöchen :) Ich wollte mal eure Meinungen zu Kinox.to und den anderen Movieseiten erfahren?! Schaut ihr euch dort Filme an? Ja, Nein? Eure Beweggründe?! Wie fandet ihr den , in meinen Augen , lächerlichen Versuch...

Popstars und Co. Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:03 Uhr
Hi Mädels, also heute morgen hier im Büro, war das einzige Thema Popstars. ÄTZEND! Ich weigere mich, mir auch nur eine Minute von dem Schwachsinn anzuschauen. Aber im Büro, scheine ich alleine mit meiner Meinung da zu...