HomepageForenStar-ForumTatort: Wer war der Mörder ?

Jeannette

am 21.09.2010 um 17:28 Uhr

Tatort: Wer war der Mörder ?

Wer von euch hat am Sonntag abend “Tatort” gesehen ? Meine Freundin ist leider dabei eingeschlafen und hat das Ende verpasst. Ich habe ihn nicht gesehen. Und nun möchte Sie wissen, wer der Mörder ist, und hat bis jetzt noch niemand gefunden, der ihn auch angesehen hat.

Deshalb meine Frage: Wer war der Mörder ?

Vielleicht kann jemand helfen ! wäre nett von euch !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annika1991 am 21.09.2010 um 17:59 Uhr

    Der Sohn von dem Bräutigam war zwar auch böse, weil er die Braut für sich haben wollte, aber der richtig Böse, der an dem Raubüberfall beteiligt war und auch den Komplizen erschossen hatte, war der eine von den 5 Jungs die bei der Brautentführung mitgemacht haben. Und zwar dieser junge dunkelhaarige, den die am Ende auch gefesselt hatten.

    0
  • von julia_seven am 21.09.2010 um 17:51 Uhr

    boooahhh…jetzt hast mich ja zum Grübeln gebracht. Habe auch geguckt, bis zum SChluss, aber glaubst ich weiß es noch..??
    Ich glaube der Sohn von dem Bräutigam. Er wurde am Ende erschossen, das weiß ich noch. 😉

    0
  • von Jeannette am 21.09.2010 um 17:41 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tatort Internet Antwort

buba2 am 18.10.2010 um 22:38 Uhr
Hi, Mädels habe gerade die Sendung Tatort Internet geguckt und bin echt erschrocken viele reden über die Sendung wie schlecht die sein soll da sie die Täter angeblich locken.Habe selber kinder und lass sie garnicht in...

Welcher Tatort ist der beste? Antwort

MiriAM am 11.02.2009 um 22:33 Uhr
In welcher Stadt findet ihr den tatort am besten?

Desperate Housewives. Wer war der Typ am Schluss? Antwort

Evaaax3 am 23.12.2010 um 13:14 Uhr
Gestern beim Staffelfinale von Desperate Housewives kam ganz zum Schluss ein Typ der das Haus von Susan mieten wollte.. Wer war das? Er sagt ja auch dass er schon mal in der Straße gewohnt hat aber ich kann mich nicht...

Tatort Antwort

schneewittchen am 25.11.2008 um 19:50 Uhr
Hat einer von euch den letzten Tatort mit Simone Thomalla gesehen?

Wer war in "Twilight" ? Antwort

Anne82 am 25.03.2009 um 18:14 Uhr
Wer war alles in dem Film oder hat die Twilight Dvd gesehen? Und wer will nochmal rein? :D Ich kann den nicht oft genug sehen. Edward und Bella sind einfach ein Paar für die Ewigkeit, da kann ich nur von träumen!...