HomepageForenStar-ForumTaylor Momsen alias Jenny Humphrey aus Gossip Girl

tesssa

am 20.06.2009 um 18:30 Uhr

Taylor Momsen alias Jenny Humphrey aus Gossip Girl

hey mädels 😉 ihr guckt doch bestimmt Gossip Girl mit Blake Lively & kennt die, die jenny humphrey spielt.. & ich bin echt geschockt als ich manche bilder im internet gesehen habe!
hallo sie ist erst 15 & zieht sich an & schminkt sich wie 25 oder so was!
findet ihr das nicht übertrieben ? ich miene, ich bin auch 15 & würde nie so rumlaufen! es sieht ja nicht scheiße aus das ist es nicht nur ich finde es ist dem alter einfach nicht angemessen.. oder liegts einfahc daran dass sie halt ne berühmte schauspielerin ist?! naja ich bin gespannt auf eure meinungen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franzie am 06.01.2010 um 18:46 Uhr

    Mir gefällt sie so.

    0
  • von chocolateice am 31.10.2009 um 15:41 Uhr

    eigentlich ziehn sich doch alle weiblichen teenstars an als ob sie erwachsen wären also finde ichs nict schlimm und sie sieht ja auch nciht nuttig aus oder so es steht ihr finde ich sogar seeehr gut

    0
  • von Feelia am 21.06.2009 um 01:36 Uhr

    kenn isch garnet.anscheinend zum glück^^

    0
  • von moondust am 20.06.2009 um 20:35 Uhr

    na ja, sie steht ja im rampenlicht und der druck ist ja riesieg,
    schön ausszusehen
    finde aber auch, dass sie übertreibt

    0
  • von Cousipha am 20.06.2009 um 19:57 Uhr

    ich finde es normal. zum beispiel miley cyrus steht sieht auch nicht aus wie 16 sondern älter

    0
  • von ILikeIt am 20.06.2009 um 18:56 Uhr

    Ich finde auch das sie es übertreibt. ich meine sie ist echt hübsch udn so und sie sollte es genießen 15 zu sein. Erwachsen kann sie noch lange genug sein. In der Serie dagegen finde ich sie nicht so schlimm….da ist sie ganz anders und gefällt mir besser. Hallo…ich meine sie sieht älter auß als Miley Cirus und auf manchen bildern auch älter als Vanessa Hudgens….das ist naja übertrieben.

    0
  • von ladyjay am 20.06.2009 um 18:50 Uhr

    ich finde es super wie sie “rumläuft”… außerdem muss sie auch irgendwie das image der serie wiedergeben und ich finde nicht, dass es aussieht wie 25 sondern eben nur erwachsen und so sollte das auch sein wenn man in einer so “fashionlastigen” serie mitspielt

    0
  • von erbeer93 am 20.06.2009 um 18:48 Uhr

    hey..

    ja hab ich mir auch scho gedacht.. ich dachte die is viel älter. aber sie is ca. n halbes jahr älter wie ich und sieht ganz anders aus als alle andern mädels in meim alter die ich kenne.. aber vllt wird die auch wie zb. im film so geschminkt dass sie viel älter aussieht. ich finde make up kann manchmal echt viel verändern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr Gossip Girl? Antwort

arabica am 13.07.2009 um 13:24 Uhr
Ich gucke mir gerade die erste Staffel von Gossip Girl mit Blake Lively an und...

Gossip Girl...Serena?! Antwort

Carabinchen am 02.08.2009 um 10:43 Uhr
hey ihr lieben... gestern bei Gossip Girl sagte serena gespielt von Blake...

Ende von Gossip Girl ? Antwort

Carylein am 04.08.2009 um 01:23 Uhr
HEy ihr ...ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, jedenfalls sollte die 2. Staffel von Gossip Girl direkt nach der ersten laufen,also ineinander übergehen. Aber...

Gossip Girl Lied?? Antwort

angi91 am 20.09.2009 um 16:23 Uhr
Im Vorspann von Gossip Girl mit Blake Lively kommt doch immer soin lied wo die...

gossip girl vs lipstick jungle Antwort

smily_naty am 27.10.2009 um 10:30 Uhr
was ist besser?? Gossip Girl mit der schönen Blake Lively oder Lipstick Jungle?