HomepageForenStar-ForumTeeniefilme ähnlich wie “frontalknutschen”?

Ayumichan

am 26.11.2009 um 19:39 Uhr

Teeniefilme ähnlich wie “frontalknutschen”?

Hey Erbeermädels,
ich habe vor ein paar Wochen den Film “frontalknutschen” gesehen und war begeistert wie ein kleines Kind von einem Lolli ♥
ich finde es extrem gut bei diesem film dass man nicht alles vorraussehen kann und dass auch mal eine icht WUNDERhübsche hauptdarstellerin einen gutaussehenden typen abkriegt… das fühlt man sich nicht ganz so chancenlos ;D

wie dem auch sei, ich suche seit einer halben ewigkeit nach einem ähnlichen film wie diesen… den frontalknuschen hab ich mir shcon 3 mal in 4 tagen angesehn… ><
könnt ihr mir helfen? ich freue mich über erue vorschläge =)

gruß, Ayumichan

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iamgossipgirl am 10.10.2010 um 12:03 Uhr

    Also ich liiiiiiebe Frontalknutschen (: Und Aaron Johnson (Robbie) *.*
    Ich könnte dir auch LOL – Laughing Out Loud vorschlagen, ist ein französischer Film und nicht so mega übertrieben wie diese amerikanischen Teeniefilme. (:

    0
  • von Piumagirl am 10.10.2010 um 11:58 Uhr

    freaky friday… oder eine wie keine…^^

    0
  • von schokocrossie1 am 26.03.2010 um 21:30 Uhr

    Ach ja, oder LOL-Laughing out Loud.

    0
  • von schokocrossie1 am 26.03.2010 um 20:45 Uhr

    Französisch für Anfänger :)
    oder vllt. Summertime blues..

    0
  • von Ayumichan am 28.11.2009 um 14:40 Uhr

    cool, schonmal ein danke von mir für die tollen beiträge =) ich habe zwar schon einige der von euh genannten filme gesehen, aber die die noch übrig bleiben werd ich mir zu herzen nehmen 😉

    0
  • von MissMariposa am 27.11.2009 um 00:31 Uhr

    Mh, nen Film kenne ich jetzt nicht so in der Art..
    Aber falls du gerne liest, dann lies einfach die Bücher zum FIlm. Ich hab vor 5oder 6Jahren Frontalknutschen gelesen und mir dann nach und nach die Folgebände geholt und mich des Öfteren zum Deppen gemacht, weil ich im Zug/Bus etc. so heftig lachen musste 😀

    0
  • von babysun15 am 26.11.2009 um 22:12 Uhr

    ah und @sweetlove05 : ich glaub den film den du meinst heißt girlsclub-vorsicht bissig 😀 der war auch echt toll ;-))

    0
  • von babysun15 am 26.11.2009 um 22:10 Uhr

    Freche Mädchen vllt. hab ihn zwar selber noch nich gesehn, aber von Anderen gehört, dass er gut sein soll. Hab mir mal den Trailer angeschaut un fand den schon ziemlich witzig ^^ :-)

    hoffe ich konnte helfen. 😀 😀
    glg, babysun15

    0
  • von LittleKizz am 26.11.2009 um 20:39 Uhr

    another cinderella story is auch noch süß.. finde ich besser als frontalknutschen..
    aber den film fand ich eh nich toll… des mädl war soo nervig.. nur der typ war geil 😀
    aber der spielt ja auch in “herr der diebe” mit 😛

    0
  • von Ayumichan am 26.11.2009 um 20:37 Uhr

    ouhja, sommer hab ich shcon gesehn, der is auch cool^^ trotzdem danke 😉

    0
  • von Melli2001 am 26.11.2009 um 20:11 Uhr

    also ich hab frontalknutschen nicht gesehen aber “sommer” ist auch so nein teeniefilm 😉 weiß nicht ob dir das hilft 😛 also ich mag den film

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Filme ähnlich wie `Die Wilden Hühner` gesucht!:o) Antwort

schokocrossie1 am 05.04.2010 um 16:20 Uhr
Hey Zusammen!((: Ich suche Filme, so ähnlich wie `Die Wilden Hühner`, kennt da jemand welche? Danke schon mal im vorraus!:o) Liebe Grüße..

Welchem Star siehst du ähnlich?! Antwort

Candy19 am 16.06.2009 um 14:54 Uhr
Hab was total geniales gefunden. auf www.gesichtsanalyse.com kann man ein foto von sich selbst reinstellen und dann wird ausgewertet, welchen 2 stars man am ähnlichsten sieht. es dauert zwar ewig lang, wenn man das...

Wie findet ihr Fernanda Brandao? Antwort

lottolulu am 29.04.2011 um 19:44 Uhr
Und warum stehn so viele Jungs auf die? :D

Wie findet ihr Christina Aguilera?:) Antwort

Bonita88 am 27.08.2010 um 18:46 Uhr
Ich finde sie toll. bin schon seit Jahren ein Fan. sie endeckt sich immer neu, ihre lieder bewegen was und sie hat eine bomben stimme. schade das sie mit bionic ned gut ankommt. ich habe das album und da gibt es...

Wie findet ihr Steffen Henssler? Antwort

DanniDeluxe am 05.04.2011 um 21:11 Uhr
Fand ihn erst ziemlich blöd aber er gefällt mir immer besser......was denkt ihr?