HomepageForenStar-ForumTessa Model WG

clementine_

am 11.02.2010 um 21:25 Uhr

Tessa Model WG

Ich dachte die Nuss fliegt da raus, weil sie irgendeine da mit einer Pfanne bedroht hat.

Verschleiern Die das etwa? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blumenmara am 23.09.2011 um 17:40 Uhr

    tessa war echt nervig!

    0
  • von Elementarteil am 11.02.2010 um 22:53 Uhr

    Egal was sie gemacht hat, hauptsach sie ist raus 😛 echt schlimm die Frau

    0
  • von marieechen am 11.02.2010 um 22:34 Uhr

    die hat so nen hänger 😀
    so und jetzt noch für alle mein stinkefinger…xD
    hahaha hänger 😀

    0
  • von just4Musik am 11.02.2010 um 22:06 Uhr

    ich find die total bescheuert und find s gut dass die wegist, die führt sich auf als ob sie neGöttin wäre… ein bisschen mehr Freundlichkeit und Achtung vor andern würde gut tun!sie sieht nicht schlecht aus aber es gibt allemal viel hübschere und die sind nicht so drauf wie sie!
    solche Fraune regen mich eh auf, Frauen ihrer art die sichalles rausnehmen weil sie sich kein ahnung was einbilden!

    0
  • von clementine_ am 11.02.2010 um 21:50 Uhr

    Ja, die ist raus.

    Ist auch besser so. Weiß gar nicht woher die ihre Arroganz nimmt. Sie sieht kein bisschen aus wie ein Model. Schreckliches Gesicht 😀

    0
  • von annything am 11.02.2010 um 21:44 Uhr

    aber sie fliegt doch raus?^^

    0
  • von Feelia am 11.02.2010 um 21:38 Uhr

    na toll.wenns mal was interessantes zu sehen gibt,zeigen se das nicht im TV!:-D

    0
  • von LaPrincesa87 am 11.02.2010 um 21:37 Uhr

    ich mein aber auch das ich das mal in der werbung gesehen hätte..

    0
  • von oecheenx3 am 11.02.2010 um 21:36 Uhr

    Ich hab i.wo gelesen das die rausfliegt weil sie die Sarah mit ner Bratpfanne schlägt xD

    0
  • von LadyBlaBla am 11.02.2010 um 21:32 Uhr

    pfanne?^^ glaub eher die hätten das groß aufgezogen wenn die sowas gefilmt hätten :)

    0
  • von magdalenasaram am 11.02.2010 um 21:30 Uhr

    das weiß ich nicht.
    aber ich bin froh das die draussen ist, ich habe sie gehasst.
    aber wenn ich mir das recht überlege finde ich es doch doof ,da es sonst zu langweilig wird,wenn die tessa nicht mehr rumzickt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Model WG - Wer durfte nach N.Y? Antwort

Sunshine18 am 26.02.2010 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab gestern leider das Finale der Model WG verpasst.. Hab es zwar sonst auch selten gesehen, trotzdem würde es mich interessieren wer nach N.Y gehen darf. Danke schonmal. :-*

Seid Ihr auch schon so gespannt auf die Model-WG? Antwort

lollybolly am 08.01.2010 um 10:45 Uhr
Hallo liebe Beerchen, ich sehe die ganze Zeit auf Pro7 immer die Werbung für die neue Show Model-WG und bin schon richtig...

GNTM - Tessa!!! Antwort

nakimara am 06.03.2009 um 09:59 Uhr
Also Mädels...ich hab mir gestern wieder GNTM angeguckt und diese Tessa bringt mich echt auf die Palme. Die hält sich ja für soooo toll und so schlau. Für mich ist das einfach nur ne eingebildete, ätzende Bratze, die...

Das perfekte Model - Vox Antwort

cocokisses am 06.02.2012 um 14:39 Uhr
Hi Mädels, habt ihr schon mal bei der neuen Sendung "Das perfekte Model" auf Vox reingeschaut? Ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, aber frage mich die ganze Zeit, ob es nicht mega anstrengend ist, weil die...

Maria raus aus "Germanys Next Top Model"!!! Antwort

beauty_beere am 15.05.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels! Ich musste, wie ihr alle bestimmt auch, mit Entsetzen zuschauen wie Maria aus GNTM geflogen ist...Sie war mit einer meiner Favoriten. Aber dann dachte ich mir, sie schafft es auch ohne den Titel, weil...