Homepage Foren Star-Forum The Runaways

The Runaways

67

3

Huhu Mädels :)
Hat jemand von euch schon “The Runaways” mit Dakota Fanning und Kristen Stewart gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr den? Ich höre grad den Soundtrack und bin jetzt neugierig auf den Film 😉

Liebe Grüße! 😉

Antworten

  • Antwort

    den thread haben bestimmt einige noch nicht gesehen :( ein paar kommentare wären aber schön 😀

    von Tennessee90 am 24.07.2010 um 14:08 Uhr

  • ich hab ihn noch nicht gesehen, der kommt glaub ich erst oktober auf dvd raus. ich freu mich schon voll, ich seh ihn mir 100 prozent an. der soundtrack ist echt cool, vor allem cherry bomb mag ich vool gern

    von freakyjojo am 19.09.2010 um 13:41 Uhr

  • OMG ich hab mich grad so erschrocken 😀
    nach 38472984 jahren höre ich mir gerade eben cherry bomb von the runaways an und gehe zufällig genau dann in die erdbeerlounge und sehe diesen threat 😀
    das kann doch kein zufall sein :D:D
    das ist bestimmt voll das zeichen, dass ich den film gucken muss^^

    von kiki93 am 19.09.2010 um 13:48 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

The Runaways Antwort

0

3

Zweiter Versuch: Hat jemand den film schonmal gesehen und kann mir sagen, wie er ihn fand? Liebe Grüße! ;)
Tennessee90 am 24.07.2010 in Star-Forum

The Tribe Antwort

2

10

Ich guck grad auf youtube "the tribe" früher hab ich des immer im fernsehen angeschaut und ich hab die bücher gelesen ^^ kennt ihr das noch?
Ipanema am 12.08.2009 in Star-Forum

The Veronicas..? Antwort

3

4

Hey mädels ich bin ein riiiiesen fan von the veronicas! Ich liebe sie total. sie sind meine absolute lieblingsband!..kennt sie von euch jemand? Weil sie in deutschland bisher nur sehr wenige kennen fände ich es cool...
Ashleeey am 03.04.2009 in Star-Forum

The fast and the furious Antwort

0

3

hey mädels.es kommt nächstes jahr ein neuer teil ins kino,freue mich schon riesig. http://www.thefastandthefurious.com/ da ist schonmal ein trailer zu sehen
shivamoon am 08.10.2008 in Star-Forum

The Mainstream! Antwort

0

1

Ich war gestern auf dem Konzert von The Mainstream! in Lüneburg. Ich kann euch nur empfehlen diese Musik euch an zuhören. Geht in die Richtung Rock/Alternativ/Indie ... Ist sehr gut gemacht.
Lufthauch am 03.03.2012 in Star-Forum