HomepageForenStar-ForumTochter von Schlagersängerin Michelle beim Supertalent

LilliJean

am 17.10.2009 um 09:29 Uhr

Tochter von Schlagersängerin Michelle beim Supertalent

Hab´s grad bei RTL in einem Beitrag gesehn: Michelle hat ihre 13-jährige Tochter zu diesem Supertalent-Casting geschickt. Vor der Jury (u.a. Dieter Bohlen) hat sie natürlich behauptet, dass das der alleinige Wunsch ihrer Tochter gewesen sei und sie selber dagegen war … Ich glaub der Frau kein Wort – das ganze soll doch nur mal wieder auf sie aufmerksam machen – in nächster Zeit soll sie ja angeblich ein Album rausbringen …

Antworten



  • von anka28 am 17.10.2009 um 09:43 Uhr

    : )

  • von LilliJean am 17.10.2009 um 09:33 Uhr

    In dem Beitrag hat man sie nur ganz kurz singen gehört – das fand ich eher mittelmäßig (den kompletten Auftritt hab ich aber auch nicht gesehn) … Dier Bohlen meinte aber zu ihr: “Du bist gut, aber zu jung”

  • von anka28 am 17.10.2009 um 09:31 Uhr

    Mit sicherheit!! war die Tochter den wenigstens gut?? habs nicht gesehn??

Ähnliche Diskussionen

Schlafanzug von Coco Chanel Antwort

easterbunny am 23.08.2009 um 22:00 Uhr
Hey , hat jemand von euch schon Coco Chanel- Der Beginn einer Leidenschaft gesehen?Ich suche nämlich den Schlafanzug den Audrey Taoutou im Fulm getragen hat. Kann mir vlt jemand sagen wo ich so einen finden kann oder...

Gewicht von Katy Perry! Antwort

Anne82 am 26.03.2013 um 11:47 Uhr
Hi Mädels, ich habe letztens gelesen, dass Katy Perry 52 Kilo wiegen soll. Aber das stimmt doch nicht, oder? Sie sieht so normal aus und ich fand es immer toll, dass sie zu ihren kurven steht. Ich hätte das Gewicht...

Glückwünsche von Promis Antwort

sana232 am 02.03.2010 um 05:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald heiratet meine Schwester und ich bin Trauzeugin. Daher möchte ich ihr als Überraschung Glückwünsche von Prominenten geben. Ich habe vor, sie per E-mail anzuschreiben. Hat jemand vielleicht...

Beste Szene beim Film "Selbst ist die Braut" Antwort

daninipanini am 14.08.2009 um 23:00 Uhr
der film ist einfach nur witzig! Also an alle die den auch gesehen haben, welche szene ist die beste????