HomepageForenStar-ForumTokio Hotel besser als US5

BillKaulitz4eva

am 10.04.2008 um 19:47 Uhr

Tokio Hotel besser als US5

Wer ist alles dafür, dass Tokio Hotel um längen besser sind als diese von US5

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nine236 am 09.11.2009 um 11:24 Uhr

    da ich US 5 total beschissen finde, ergibt sich ja dass ich Tokio Hotel besser finde…naja und ich find ä bissl stolz kann man schon sein auf die Jungs! komischerweise will auch keiner hören, dass sie aus dem hübschen sachsen-anhalt kommen…welches auch ich meine heimat nenne :)

    0
  • von MissStefanie am 10.10.2009 um 22:56 Uhr

    schon wieder diese leidige Diskussion??
    die Boyband-Phase ist bei mir glücklicherweise schon vorbei

    am Anfang war ich allerdings US5 Fan und hatte somit immer schon ein bisschen was gegen TH

    mittlerweile sind mir beide Bands ziemlich egal

    jedem gefällt halt was anderes

    0
  • von nemoeLove am 10.10.2009 um 22:52 Uhr

    naja… tokio hotel kennt jeder, da haben sie nix falsch gemacht :)
    (obwohl sie mich tierisch nerven)
    US5 ist gar nix.

    0
  • von Twilight1990 am 08.09.2009 um 10:17 Uhr

    Früher war ich mal Us5-fan,aber seitdem immer Mikel,Chris und Vince ausgestiegen sind hasse ich Us5!!!Jetzt immoment finde ich deshalb Tokio Hotel eindeutig besser

    0
  • von MariaIzzy123 am 08.09.2009 um 10:12 Uhr

    US5 FOREVER !
    SCHEISS TOKI* HOT**

    0
  • von sandylein am 18.08.2009 um 16:38 Uhr

    find beide absolut schrecklich.. ist sowas für 12jährige mädchen, überhaupt nicht ernst zu nehmen..

    0
  • von Jayse am 18.08.2009 um 16:33 Uhr

    beide scheiße,aber die von us 5 sind wenigstens nicht tuntig.

    0
  • von Heart_Broken am 18.08.2009 um 16:32 Uhr

    beides schrottmusik *kotz*

    0
  • von rusanna am 14.03.2009 um 13:30 Uhr

    trinny?also ich zwar auch auf jeden fall kein fan aber das ist voll scheiße von dir immer si was zu schreiben!arm!!!

    0
  • von Pampir am 03.03.2009 um 20:30 Uhr

    ich mag beide … kann mich im mom nich entscheiden

    0
  • von Milchschnute am 30.01.2009 um 00:24 Uhr

    beides gleicher mist !

    0
  • von plasticdoll am 30.01.2009 um 00:11 Uhr

    mag beides nicht – aber müsste ich entscheiden, wärs für TH. machen ihre musik selbst, schreiben texte selbst, und die texte haben irgend eine bedeutung. US5 sind gecastet, solln doch eig nur gut aussehen, werden gepusht ohne ende.. ist für mich nichts besonderes.

    0
  • von Alba am 10.01.2009 um 20:35 Uhr

    Was ich wirklich schlimm finde ist, dass man im Ausland größtenteils nur Tokio Hotel kennt; die wahren Talente in Deutschland ( und davon haben wir ja eigtl. echt viele) bleiben aber unentdeckt =(
    Naja, ist ja manchmal auch ganz nett, wenn man etwas für sich behalten kann :-)

    0
  • von katruinii am 10.01.2009 um 20:33 Uhr

    beide zum kotzen x]

    0
  • von US5girl am 31.12.2008 um 16:25 Uhr

    alta US5 sind 1. voll cool 2. süß was Tokio hotel nicht sind und TH können nicht singen!!!!!

    0
  • von Joele am 06.12.2008 um 16:50 Uhr

    auserdem das sagt schon alles
    http://de.youtube.com/watch?v=GiYrxiEy9fk

    0
  • von Joele am 06.12.2008 um 16:48 Uhr

    das ist doch keine Musik was die machen beide!

    0
  • von lotte0109 am 06.12.2008 um 16:44 Uhr

    LOL??
    wenn schon dann natürlöioch us 5!!!
    aber beides GRÄASSLICH

    0
  • von lotte0109 am 06.12.2008 um 16:44 Uhr

    LOL??
    wenn schon dann natürlöioch us 5!!!
    aber beides GRÄASSLICH

    0
  • von rusanna am 06.12.2008 um 16:42 Uhr

    ich bin von keinen ein fan,aber ich würd tokio hotel nehmen weil us5 machen nur computer musik…das was die machen kann jeder…jeder traut sich zu anzu ziehen und jeder kann so tanzen…na ja us 5 wollen ja nur geld verdienen!!!ob das bei tokio hotel auch so ist weiß ich nicht….

    0
  • von Missyy am 23.09.2008 um 18:34 Uhr

    kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, die machen doch völlig unterschiedliche Musik, nicht? Aber trotzdem ganz klar: Tokio Hotel.. die kann einfach keiner übertreffen:)

    0
  • von Princezz123 am 25.05.2008 um 17:12 Uhr

    us5 is bessaaa!!! sie sehen besser aus !! und TH is keine boygroup weil sie eine sängerin haben *lol* und us5 macht bessere musik als th

    0
  • von cherrypie am 08.05.2008 um 16:48 Uhr

    tokio hotel is besser

    0
  • von PMOWjoshharnett am 14.04.2008 um 18:29 Uhr

    Also ich bin eigentlich kein wirklicher Fan..von beiden nicht…
    Tokio Hotel ist einfach zum Kotzen SCHEEEIßeee!!! Des is keine Musik was sie machen sonder rumbrüllerei…jetzt nur mal z.B. ,,Schrei”…
    so en beschissenen song hab ich noch nie gehört…
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste….ich würd US5 nehmen, weil die noch wesentlich bessere Musik machen als Tokio Hotel…

    0
  • von Lottchen am 13.04.2008 um 12:58 Uhr

    ich mag beides nicht sonderlich… aba wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich US5 nehmen…

    0
  • von sasori am 12.04.2008 um 21:56 Uhr

    keiner von beiden…
    für mich ist beides keine richtige musik.

    0
  • von trinny am 11.04.2008 um 17:03 Uhr

    also wer so eine frage stellt ist entweder auf droge oder hat in der kindjeit einfach nur gelitten ich weiss es nicht aber ich sag dir was setz dich in die ecke und komm nie wieder raus damit die welt dich nicht ertragen muss….

    0
  • von Sabse am 11.04.2008 um 15:26 Uhr

    Ich höre weder Tokio Hotel noch Us5, aber meine Meinung ist, dass Tokio Hotel Auf jeden Fall mehr drauf haben, die machen ihre “Musik” wenigstens selber und verstehen was von Musik….die sind ganz von alleine nach ganz oben gekommen und ziehen einfach ihr ding durch!!auch wenn ichmit der Musik nicht viel anfangen kann finde ich es toll was die jungs erreicht haben!!
    Us5 dagegen sind der totlae Mainstreamscheiß!! die können weder richtig singennoch tanzen noch sonst iwas… die gehen einem einfahc total auf die nerven!!!!

    0
  • von Reggaemaus am 11.04.2008 um 11:29 Uhr

    Ich hab gegen Beide nichts.
    Zumindestens nichts wirksames :-)

    0
  • von XxcherrygirlxX am 10.04.2008 um 23:39 Uhr

    eindeutig tokio hotel
    haben ja auch mehr erfolg und sind halt nich so durschnittlich wie us5
    tokio hotel 4eva and eva

    0
  • von OenniMoenni am 10.04.2008 um 23:09 Uhr

    ich find auch beide nicht gut, obwohl ich so die leute von tokio hotel schlimmer finde. die sind so auffälig und us5 ist wie alle anderen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tokio Hotel - kein Fan aber gute Texte? Antwort

geisterregen am 18.11.2009 um 22:04 Uhr
Hi Mädelz. ich bin weißgott kein tokio hotel fan. ich mag sie weder besonders noch hasse ich sie, wie viele. aber ich muss wirklich zugeben, dass sie sehr aussagekräftige texte haben. sie spiegeln die gedanken...

Tokio Hotel Gut oder total scheiße?! Antwort

Mimi2406 am 09.12.2008 um 14:13 Uhr
Also ich schau hier ja ab und zu mal rein und mir ist aufgefallen das hier eig. noch niemand einen beitrag Über TH (tokio Hotel) gemacht hat... Da hab ich mir mal so gedacht wie wäre es den wenn ich mal das thema...

Tokio Hotel Antwort

Koljasanna am 28.02.2010 um 19:51 Uhr
Mal ehrlich Mädels, wie findet ihr Tokio Hotel ? Musik & Styling ? Ich find die Musik hart an der Grenze, aber das Styling und Auftreten ist ja total lächerlich, vor allem Bill. Mir wäre das so peinlich, so...

Tokio Hotel eine Boygroup Antwort

Jokerface am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
findet ihr man kann und darf Tokio Hotel als eine Boyband bezeichnen?

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...