HomepageForenStar-ForumTokio Hotel eine Boygroup

Jokerface

am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

Tokio Hotel eine Boygroup

findet ihr man kann und darf Tokio Hotel als eine Boyband bezeichnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SerenaEvans am 12.06.2010 um 16:20 Uhr

    Ich würde TH eher als Körperverletzung statt als Boyband bezeichnen.

    0
  • von Pampir am 14.02.2009 um 19:49 Uhr

    BoyBand ja!
    BoyGroup nein!
    Boyband, weil sie eine Band … aus “männern” sind!!
    Boygoup sind sie nicht, weil sie Instrummente und so haben, was (wie ich es sehe) eine BoyGroup nicht hat!

    0
  • von vampira_monroe am 07.01.2009 um 22:45 Uhr

    Nein, Tokio Hotel sind definitiv KEINE Boyband.
    Boybands sind doch eigentlich immer gecastet und Tänzer und Sänger.
    Und das ist bei TH ja alles nicht der Fall.
    Sie haben sich zu einr ernst zu nehmenden Band hochgearbeitet.

    0
  • von Missyy am 23.09.2008 um 18:29 Uhr

    Sie sind definitiv keine Boyband.. ich finds auch schade, dass sie immer noch mit US5 verglichen werden.. die machen doch völlig unterschiedliche Musikrichtungen, nicht? klar, es sind alles Jungs (auch wenn das manche nicht sehen wollen/können), aber sie sind nicht gecastet, das macht für mich die Definition Boyband aus..

    0
  • von Jumbii am 19.07.2008 um 18:12 Uhr

    Ich würde sie auch nicht als Boyband bezeichnen. Ich meine, US5 sind ne Boyband. Sie sind gecarstet & so.. TH sind nicht gecarstet..^^

    0
  • von tOkiOhOtelgirl am 04.06.2008 um 16:02 Uhr

    also ich würde sie AUF KEINEN FALL als boygroup bezeichnen, sie sind ja keine castingband, sondern machen schon lange zusammen musik!

    0
  • von missxmysterio am 30.04.2008 um 20:44 Uhr

    nein.nein.nein. tokio hotel sind keine boyband. sie sagen es ja selber . und wenn sie eine typische boyband wären, dann hätten sie kaum den song “lass uns hier raus” geschrieben. ich zitiere: “wir sind ne boygroup und gecastet sind wir auch. und nächsten sommer lösen wir uns wieder auf.” hm und bill <3 lästert ohnehin oft über boybands also halt so typische.

    0
  • von Danone am 20.04.2008 um 16:00 Uhr

    nein auf ga keinen fall :S
    ich find tokio hotel total schlimm .
    hehe

    0
  • von Franziiix3 am 03.04.2008 um 18:08 Uhr

    Ne…sie sind alles andere als Klischee-gerecht….ich würde sie NIE zu den Boybands zählen….

    0
  • von Lockenkopf am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    hm..ich find, sie sind auf jeden fall keine typische boyband die softpop musik macht.

    0
  • von paula am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    hm..naja, eine gruppe aus männern oder jungs sind sie ja schon.

    Antwort
    0
  • von Jazzy am 30.01.2008 um 17:58 Uhr

    das bezweifele ich 😉 da kann man sich nie sicher sein …hehe

    0

Ähnliche Diskussionen

Tokio Hotel Antwort

Koljasanna am 28.02.2010 um 19:51 Uhr
Mal ehrlich Mädels, wie findet ihr Tokio Hotel ? Musik & Styling ? Ich find die Musik hart an der Grenze, aber das Styling und Auftreten ist ja total lächerlich, vor allem Bill. Mir wäre das so peinlich, so...

Tokio Hotel besser als US5 Antwort

BillKaulitz4eva am 10.04.2008 um 19:47 Uhr
Wer ist alles dafür, dass Tokio Hotel um längen besser sind als diese von US5

Tokio Hotel - kein Fan aber gute Texte? Antwort

geisterregen am 18.11.2009 um 22:04 Uhr
Hi Mädelz. ich bin weißgott kein tokio hotel fan. ich mag sie weder besonders noch hasse ich sie, wie viele. aber ich muss wirklich zugeben, dass sie sehr aussagekräftige texte haben. sie spiegeln die gedanken...

Tokio Hotel Gut oder total scheiße?! Antwort

Mimi2406 am 09.12.2008 um 14:13 Uhr
Also ich schau hier ja ab und zu mal rein und mir ist aufgefallen das hier eig. noch niemand einen beitrag Über TH (tokio Hotel) gemacht hat... Da hab ich mir mal so gedacht wie wäre es den wenn ich mal das thema...

Wie findet ihr bill kaulitz von tokio hotel? Antwort

princess_mali am 15.08.2008 um 22:53 Uhr
ich habe eine frage an euch, die ihr mir ehrlich beantworten sollt... zu wie iel prozent findet ihr bill kaulitz gutaussehend???? es geht bis 100%  !!!!