HomepageForenStar-ForumTokio Hotel Gut oder total scheiße?!

Mimi2406

am 09.12.2008 um 14:13 Uhr

Tokio Hotel Gut oder total scheiße?!

Also ich schau hier ja ab und zu mal rein und mir ist aufgefallen das hier eig. noch niemand einen beitrag Über TH (tokio Hotel) gemacht hat…
Da hab ich mir mal so gedacht wie wäre es den wenn ich mal das thema anschupse =)

Also Ich mag TH nicht.
Ich finde Bill ist ein möchte gern emo!!
Und die Musik mag ich auch nicht!!!

ALSO WAS HALTET IHR VON TOKIO HOTEL?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 12.12.2009 um 22:26 Uhr

    ojemiineee nenenene

    0
  • von schoko_olivchen am 12.12.2009 um 22:26 Uhr

    ojemiineee nenenene

    0
  • von schoko_olivchen am 12.12.2009 um 22:26 Uhr

    ojemiineee nenenene

    0
  • von MJ081108 am 12.12.2009 um 22:26 Uhr

    ich finde TH total SCHEIßE!!!!!!!!!!!

    0
  • von annything am 12.12.2009 um 22:22 Uhr

    ogott ich find die schrecklich egal wie erfolgreich die sind!!

    0
  • von MusicFreaQ am 12.12.2009 um 22:20 Uhr

    Ich hasse sie -.- ich mein jeder weiß das bill schwul ist xD was ja nicht schlimm ist aber warum streitet man es ab`?
    Ihre musik find ich genau so scheisse wie díe band
    vorallem tom -.- er labert das er jedes mädchen kriegt?
    Wer lässt so einen rann?:X

    0
  • von tati85 am 12.12.2009 um 22:20 Uhr

    Ooooooh mein Gott!Die sind so scheiße- da bekommt man ja Ohrenfäule!!

    0
  • von rusanna am 26.02.2009 um 16:01 Uhr

    na aj tokio hotel….also ich bin jetzt auch kein fan aber ich find die haben respekt verdient….zb ich würd mich als junge nicht trauen so rum zu laufen wie bill.und wie schon erwähnt wurde es schminken sich eh immer mehr jungs(auch wenn das echt nicht mein geschmack ist)und die musik?jetzt mal erlich….es gibt schlimmeres und wenn die ,,hasser”jetzt nicht nur auf den style von denen achten und mal auf die musik höhren worum es doch eig. geht(ich sag ja nicht dass sie die musik dann gut finden)dann ist es doch schon so dass es schlimmere arten von musik gibt oder???also die hassen muss man jetzt nicht gleich.Aber manche fans übertreiben es wirklich……und machen sich lecherlich….aber jeder das seine!!!!
    lg<3

    0
  • von rusanna am 26.02.2009 um 16:01 Uhr

    na aj tokio hotel….also ich bin jetzt auch kein fan aber ich find die haben respekt verdient….zb ich würd mich als junge nicht trauen so rum zu laufen wie bill.und wie schon erwähnt wurde es schminken sich eh immer mehr jungs(auch wenn das echt nicht mein geschmack ist)und die musik?jetzt mal erlich….es gibt schlimmeres und wenn die ,,hasser”jetzt nicht nur auf den style von denen achten und mal auf die musik höhren worum es doch eig. geht(ich sag ja nicht dass sie die musik dann gut finden)dann ist es doch schon so dass es schlimmere arten von musik gibt oder???also die hassen muss man jetzt nicht gleich.Aber manche fans übertreiben es wirklich……und machen sich lecherlich….aber jeder das seine!!!!
    lg<3

    0
  • von kleinechaosfee am 14.02.2009 um 19:54 Uhr

    mhm find ich witzig über was man so nachdenkt wenn man zuviel zeit hat.
    Ich finde TH völlig okay. Bill hat seinen eigenen Stil und die Texte sind nicht schlecht auf jedenfall besser als os hip hop dreck wie Buschido und sido… lg

    0
  • von Pampir am 14.02.2009 um 19:46 Uhr

    Also ich bin TH-Fan!
    Und ich finde nich, dass er ein MöchteGernEmo ist!
    Er sieht oft noch nich ma annährend so aus wie ein Emo!!
    Ich bin aber auch nich der große Bill-Fan!!

    0
  • von FauleBiene am 14.02.2009 um 19:45 Uhr

    ich mag TH.. ich bin kein großer fan mehr.. vielleicht weil man zur zeit wenig hört.. aber ich finde es bescheuert wenn man immer nur nach dem aussehen beurteilt.. mag sein das bill anders aussieht.. er ist ein mensch wie jeder andere auch und er ist auch nicht mehr der einzige junge der sich schminkt.. kann sein das er es etwas übertreibt, aber das ist ja seine sache.. wenn jemand sich gerne schminkt soll er´s machen.. wenn es jemand unnatürlich findet is genauso ok.. und über die musik kann man sich streiten..

    0
  • von miss_italia93 am 14.02.2009 um 19:30 Uhr

    ich find die band volllll zum kotzen…am anfang hab ich gedacht sie wären voll süß aber dann…

    0
  • von Melusine am 14.02.2009 um 19:13 Uhr

    Liegt ja vielleicht daran, dass ich dem Teenageralter schon entwachsen bin. Aber ich finde die Jungs echt nur lächerlich. Hoffe schwer, dass meine Kleine nicht mal mit so einem schrägen Geschmak ankommt.

    0
  • von fruitfreak am 09.12.2008 um 19:36 Uhr

    auf jeden fall schreiben tokio hotel ihre texte und musik selbst und sind inzwischen auch in ganz europa (nicht nur deutschland) stars.. ich finds schon schade wenn manche meinen nur weil ihnen die musik oder sonstwas an denen nicht gefällt, müssten sie die band als möchtegern blabla bezeichnen. ich hör auch eig. andere musik aber auf jeden fall ham die für ihren erfolg auch was gemacht und können was im vergleich zu vielen anderen teenie bands..

    0
  • von Anna1600 am 09.12.2008 um 16:25 Uhr

    totaler absturz… voll die möchtegernsänger^^ und Bill sieht aus wie ne Frau xD

    0
  • von cinderella007 am 09.12.2008 um 14:28 Uhr

    Ich mag die band auch nicht aber wie man sieht haben sie alles richtig gemacht.

    0
  • von sweartheart7 am 09.12.2008 um 14:27 Uhr

    @kassa: war ja auch nicht böse gemeint, fällt mir nur die letzte zeit öfters mal auf bei dir 😉 ! aber ich kann dich teilweise schon ganz gut verstehen^^!

    also ich finde den stil von bill auf jedenfall auch ziemlich “interessant”, ist mal was anderes gewesen, als die neu waren!

    0
  • von Lola88 am 09.12.2008 um 14:26 Uhr

    zum kotzen finde ich die!!!!!

    0
  • von sweartheart7 am 09.12.2008 um 14:17 Uhr

    Kassaleini, sei doch nicht immer so fies zu den Mädels! Auf eine Frage mehr oder weniger kommt es doch auch nicht an oder??

    Ich mag TH auch nicht, so garnicht meine Musik!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tokio Hotel Antwort

Koljasanna am 28.02.2010 um 19:51 Uhr
Mal ehrlich Mädels, wie findet ihr Tokio Hotel ? Musik & Styling ? Ich find die Musik hart an der Grenze, aber das Styling und Auftreten ist ja total lächerlich, vor allem Bill. Mir wäre das so peinlich, so...

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...

Tokio Hotel eine Boygroup Antwort

Jokerface am 30.01.2008 um 17:58 Uhr
findet ihr man kann und darf Tokio Hotel als eine Boyband bezeichnen?

Tokio Hotel besser als US5 Antwort

BillKaulitz4eva am 10.04.2008 um 19:47 Uhr
Wer ist alles dafür, dass Tokio Hotel um längen besser sind als diese von US5

Tokio Hotel - kein Fan aber gute Texte? Antwort

geisterregen am 18.11.2009 um 22:04 Uhr
Hi Mädelz. ich bin weißgott kein tokio hotel fan. ich mag sie weder besonders noch hasse ich sie, wie viele. aber ich muss wirklich zugeben, dass sie sehr aussagekräftige texte haben. sie spiegeln die gedanken...