HomepageForenStar-ForumTom Cruise und Scientology

Bellisima

am 12.03.2008 um 10:37 Uhr

Tom Cruise und Scientology

Es geht ja seit einigen Tages das Gerücht rum, Katie Holmes soll von Scientology eigens für Tom Cruise “gecastet” worden sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo viel über Scientology weiß, aber irgendwie klingt das doch alles sehr erschreckend!

Kennt Ihr Euch da besser aus? Was ist Eure Meinung dazu? Ist denn die Katie Holmes auch bei Scientology?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tonilicous am 03.01.2013 um 20:38 Uhr

    @RBoeck:

    Hier ist die Rede von Tom Cruise und Katie Holmes – nicht von jedem Scientologen den es gibt. Ich denke, dass bei einem prominenten Mitglied bzw. Repräsentant einer Sekte (was die Scientology mMn ist), mehr Wert auf die “richtige” Wahl des Partners gelegt wird.

    Und bei der Zeugung warst du wohl dabei dass du die Annahmen von den anderen mit solch einer Überzeugung als “Unsinn” bezeichnen kannst!?

    0
  • von RBoeck am 03.01.2013 um 20:23 Uhr

    Also als Scientologe kann ich Dir sagen, wir sind sehr gut in der Lage unsere Lebenspartner selbst auszusuchen 😉
    Natürlich gibt es Religionen, wo das tatsächlich (auch heute noch) ganz normal ist und ich will mich nicht gegen diese Traditionen aussprechen, aber ich kann Dir sagen, dass das bei Scientology nicht der Fall ist!
    Ebenfalls ist all der Unsinn, den einige der werten Damen vor mir hier verbreiten, einfach nicht wahr und schlicht erlogen – ob sie einfach falsch informiert sind und es nicht besser wissen oder ob sie es absichtlich machen, weiß ich nicht und werde ich auch nicht bewerten, doch in unserer heutigen Zeit, in der alles so schnell geht und keiner mehr richtig Zeit für irgendetwas hat, sollte man vorsichtig sein, blind den Medien zu vertrauen und alles ungeprüft in sein Weltbild aufzunehmen!

    0
  • von Sternenstaub am 17.03.2008 um 14:28 Uhr

    Ich finde das echt unglaublich, wie ein solch erfolgreicher Mann überhaupt in so eine Sekte geraten konnte. Er ist für die Sekte perfekt um neue Anhänger zu finden, das ist wirklich erschreckend. Die sollten endlich mal verboten werden!!

    0
  • von Selenja am 14.03.2008 um 12:50 Uhr

    Also das hab ich ja auhc noch nicht gehört, dass das Kind von dem Gründer der Sekte sein soll. Aber ich denke, dass die Katie Holmes auch bei Scientology ist. Ich glaube das gibt es so ne ganz bestimmte Regelung bei denen. Ich weiß es nur nicht mehr so genau, weil es schon 5 Jahre her ist, dass ich das in der Schule durchgenommen hab.

    0
  • von Discoqueen82 am 13.03.2008 um 17:34 Uhr

    also ich hab mal gehört, dass das kind sogar von dem gründer der sekte sein soll (gefrorene spermien machens möglich). Wenn sie das mit sich hat machen lassen, dann ist sie sicher auch bei denen mitglied!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Tom Cruise? Antwort

MaryMary am 16.10.2012 um 17:24 Uhr
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Tom Crusie noch mag oder nicht! Persönlich kann ich ihn natürlich nicht sonderlich leiden, aber als Schauspieler schon. Wie findet ihr Tom Cruise?

Trennung von Katie und Tom Cruise!!! Antwort

maike_21 am 17.04.2008 um 23:47 Uhr
Hallo?! Was muss man da heute in jedem Nachrichtenmagazin hören? Katie Holmes trennt sich von Tom -die Sekte- Cruise? Es wurde aber auch endlich mal Zeit... Oder was meint Ihr? Wie fandet Ihr die gesamte Ehe? Denkt...

Tom Cruise und Katy Holmes - Schwanger durch Sekte!? Antwort

Lou259 am 02.03.2010 um 15:56 Uhr
Hallo mädels, lest mal diesen artikel durch! http://de.lifestyle.yahoo.com/02032010/442/schwanger-scientology.html ich find das heftig! wieso lässt sich die katy nicht von dem Tom scheiden? die geht ja mit...

TOM CRUISE..................lecka lecka Antwort

Lisaa14 am 10.10.2009 um 20:55 Uhr
seht euch das an und schreibt mir dann: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/tom-cruise/tom-cruise-20041214-17421.jpg

Katie Holmes kämpft, Tom Cruise ist irre Antwort

BeautyQueen am 16.07.2008 um 09:33 Uhr
Mädels, ich habe mir gestern die INTOUCH gekauft. Und da habe ich über Katies Kampf aus Tom Cruise... ja nennen wir es mal Klauen... gelesen. Ganz ehrlich: Dieser Mann wird mir langsam unheimlich....