HomepageForenStar-ForumTom oder Brad?

Alexandra

am 22.09.2008 um 09:37 Uhr

Tom oder Brad?

Hey Mädels!
Wenn Ihr Euch einen aussuchen könntet, mit wem würdet Ihr lieber eine Nacht verbringen? Tom Cruise oder Brad Pitt?
Ich könnte mich nicht entscheiden!!!   😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danny2401 am 18.11.2009 um 11:46 Uhr

    Eindeutig Tom!!!

    0
  • von Schokokeks01 am 29.09.2009 um 20:36 Uhr

    ich finde beide net so dolle, aber wenn dann aufjedenfall brad (aber NUR ohne diesen ekel bart :D) tom cruise finde ich total unattraktiv

    0
  • von white_dragon am 02.08.2009 um 20:24 Uhr

    Nä…Tom Cruise mag ich schon mal überhaupt nicht.
    Und Brad hat auch gewaltig abgebaut.
    Also ich nehm dann lieber George Clooney.:-D

    0
  • von GirlAngel am 02.08.2009 um 20:14 Uhr

    Also Tom käme Für mich nicht in Frage da er bei Scientology ist.Daher mit Brad Pitt aber nur wenn er Single wäre.

    0
  • von Lulsen am 02.08.2009 um 20:14 Uhr

    brad pitt natpürlich…bei tom cruise hät ich schiss dass ich danach in nscientologykreis reinkomm oder so:-D

    0
  • von BabyJenn87 am 02.08.2009 um 20:10 Uhr

    brad pitt—einfach nur hot und dageben ist tom cruise eine lach nummer

    0
  • von moneypenny92 am 02.08.2009 um 20:09 Uhr

    Also ich weiß nicht,
    Tom Cruise kommt irgendwie voll irre und böse rüber,
    das macht mich ganz wuschig. Darauf steh ich irgendwie 😉

    0
  • von Dhelia am 03.03.2009 um 18:29 Uhr

    cruise ist mir auch zu glatt-weiß auch nicht wirklich was ich von ihm halten soll

    der pitt ist zwar eig ganz süß ..aber ..hm.. neee…colin farrell–den nehm ich denn wenn ihr alle den pitt wollt –büdde 😀

    0
  • von himbeereis am 23.09.2008 um 22:31 Uhr

    weder noch, wenn dann aber brad pitt. ich habe eine abneigung gegen tom cruise, finde den einfach dumm und ich hab genau einen film mit ihm gesehen, also nicht mal ganz, weil ich nach 10 minuten eingeschlafen bin ;D

    0
  • von DanniSahne am 22.09.2008 um 20:17 Uhr

    Brad pitt

    0
  • von Superheroezz am 22.09.2008 um 14:42 Uhr

    Ah, weder noch! Wenn ich MÜSSTE (öhöhö), dann würd ich den Brad nehmen. Tom ist zu klein!

    0
  • von Leia_Organa am 22.09.2008 um 14:30 Uhr

    Ich finde die haben sich beide in jüngster Vergangenheit Dinge geleistet, die sie nicht mehr ganz so atraktiv machen wie vielleicht früher einmal. ;3

    0
  • von Perlchen am 22.09.2008 um 11:59 Uhr

    brad pitt… tom cruise is zu klein 😉 und ein dulli!

    0
  • von sternchen am 22.09.2008 um 11:37 Uhr

    brad pitt, ganz klar. der cruise ist doch total plem plem.

    0
  • von RockGirl am 22.09.2008 um 11:06 Uhr

    Wer findet Tom Cruise eigentlich noch gut? Sagen ja alle, dass er spinnt (zu Recht). Also ich würde auch Brad nicht von der Bettkante stoßen …

    0
  • von Michi1981 am 22.09.2008 um 10:14 Uhr

    Also ehrlich gesagt, eigentlich mit keinen von beiden… Steh net auf verheiratete Familienväter… Aber wenn, dann Brad Pitt. Tom Cruise als Scientologe ist mir net ganz geheuer…

    0
  • von Sunshine55 am 22.09.2008 um 10:11 Uhr

    Brad Pitt natürlich
    Tom Cruise hat doch einen an der Waffel!

    0
  • von fernsehmaus am 22.09.2008 um 10:09 Uhr

    brad pitt-is ja klar…
    tom cruise ist ein freak…ein syientolge, ein konmtrollfreak und ein vollidiot…
    eindeutig brad
    vlg

    0
  • von Lilly am 22.09.2008 um 09:55 Uhr

    Tom cruise ist echt widerlich! also: brad pitt

    0
  • von FeeSuperstar am 22.09.2008 um 09:45 Uhr

    Eindeutig Brad! Tom Cruise find ich total schmierig.

    0
  • von sunshine_melli am 22.09.2008 um 09:39 Uhr

    Also ich finde beide nicht so wahnsinnig interessant aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Brad Pitt!!

    0
  • von ulla81 am 22.09.2008 um 09:38 Uhr

    Brad Pitt! Tom Cruise ist doch ne totale Witzfigur.

    0
  • von SusiSahne am 22.09.2008 um 09:38 Uhr

    Eindeutig Brad. Tom ist für mich out seit der seine Scientology-Kacke da abzieht. Und Brad ist eh der Traummann. :) Und Tom ist VIEL zu klein!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr Tom Cruise? Antwort

MaryMary am 16.10.2012 um 17:24 Uhr
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Tom Crusie noch mag oder nicht! Persönlich kann ich ihn natürlich nicht sonderlich leiden, aber als Schauspieler schon. Wie findet ihr Tom Cruise?

Wann heiratet Brad Pitt Antwort

hustinettenHase am 30.01.2012 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, was meint ihr, wann Brad Pitt Angelina Jolie endlich einen Antrag macht? Erst wollten sie gar nciht heiraten, jetzt dann doch und dann sollen jetzt auch noch die Kinder Stress machen. Aber so ganz kann...

Angelina Jolie und Brad Pitt Antwort

Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels! Die Medien überschlagen sich ja gerade extrem mit diesen ganzen Trennungsgrüchten wegen den beiden. Geht euch das auch auf die Nerven? Also ich finds echt schlimm, und ich werd das Gefühl nicht los,...

Forenspiel: Entweder oder? Antwort

nakimara am 16.06.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ist mal wieder zeit für ein Forenspiel oder? Was haltet ihr von: Schauspieler entweder oder? Wenn es nur noch diese zwei Männer gäbe, Mit wem würdet Ihr lieber ins bett gehen? wer antwortet postet...

Tom Beck Antwort

nolsim am 23.12.2010 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte Euch einfach mal fragen ob Ihr Tom Beck kennt und wie Ihr ihn findet. Wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage !