Melle

am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

TomCat

ich könnt mich echt übergeben, wenn ich den begriff tomcat auch nur höre. Ich finde das verhalten von Tom und Katie echt unmöglich!gut, dass sie verliebt sind. Wir freuen uns ja alle für sie, aber in der öffentlichkeit vor tausend kameras so wild rumzuknutschen ist einfach nur peinlich, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chaoskaty am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    fand´s auch net so schlimm. Hat in letzter zeit ja aber auch deutlich nachgelassen.

    0
  • von Lockenkopf am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    endlich spricht es mal jemand aus. Ich find ihr verhalten auch sehr kindisch.

    Antwort
    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 17:57 Uhr

    Warum? Es ist doch vollkommen normal, dass man es der ganzen Welt zeigen möchte, dass man verliebt ist. Ich finde das Verhalten von Tom Cruise und Katie Holmes total süß.

    0

Ähnliche Diskussionen

Philipp Poisel! Antwort

Nira0105 am 03.09.2010 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß nicht, ob ihr schon mal ein Lied von Philipp Poisel gehört habt, aber ich finde, dass er einfach der beste deutsche Sänger ist, dessen Musik ich gehört hab`! Ich habe schon öfters ein paar...

Wieso finden es alle peinlich wenn man Tokio Hotel oder z.B. Justin Bieber hört ? (erst Recht wenn man 16 & älter ist...) Antwort

Maraa95x am 24.04.2011 um 23:28 Uhr
Also ... Ich hör schon seit ich ca. 11 bin die Musik von Tokio Hotel. Früher als ich eben noch in der Grundschule war, fand ich die eigentlich scheiße, aber damals haben alle Mädchen aus meiner Klasse das gehört, dann...

Liebesfilme - bescheuert weil NIE real Antwort

lalaala am 06.01.2010 um 22:57 Uhr
Hey leute. Des was jetzt kommt verstehen vielleicht nur die Mädles die Single sind.. Also ich hab grad "wie werde ich ihn los in 10 tagen" angeschaut und des war eine ziemlich schlechte idee weil ich mich mal...

suche teeniefilm!! Antwort

schoki25 am 07.10.2011 um 13:15 Uhr
Hallöchen :) Ich hoffe ihr kennt euch gut mit filmen aus, denn ich suche schon seid längeren einen film den ich mal geguckt habe. kann mich aber nicht mehr so ganz an alles erinnern. soll ein geschenk werden,...

Michael Hirte- Der Mann mit der Mundharmonika Antwort

Minou1985 am 02.12.2008 um 09:35 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich wollte mal mein Kommentar zu diesem Mann ab geben! Also ich finde das es endlich mal den richtigen mit diesem Sieg getroffen hat! Zeigt mir mal einen der noch so auf einer Mundharmonika...