HomepageForenStar-ForumTraf Melanie aus Peine hier ihren Mörder??

ehale

am 30.10.2010 um 13:50 Uhr

Traf Melanie aus Peine hier ihren Mörder??

Im teletext stand, dass Melanie auf der Suche nach Frauen Kontakten ( Frauen Forum) ihrem Mörder begegnet ist er hatte sich als Frau ausgegeben und ist ihr nachgeschlichen.. Kann die erdbeerlounge gemeint sein?? Könnte schon..
Echt schlimm, jetzt habe ich auch ein mulmiges Gefühl..
Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lotte0109 am 02.11.2010 um 17:20 Uhr

    es bei “goolive” also nicht hier;)

    0
  • von shelly92 am 30.10.2010 um 19:25 Uhr

    selbst WENN – solang der nicht weiß wer du bist passiert doch nix.
    mich hat hier auch schonmal einer angeschrieben, bin mir total sicher dass es ein mann war “frauauswetzlar” nannte der sich… wetzlar is bei mir in der nähe und der wollte sich mit mir treffen.
    hab dann geschrieben ich bin nicht dumm und weiß genau was los ist, er soll mich in ruhe lassen…

    0
  • von lotte0109 am 30.10.2010 um 18:51 Uhr

    1. gibts zig solcher foreen..denke schon dass es hier unter uns auch mal ein schwarzes schaf gibt – nämlich einen MANN !! wuha!
    2. und wenn schon, was ändert das?? – treffen sich viele von uns hieruntereinander? ich glaube nicht, dass es hier war..iwie weiß nicht denke ich nicht..bin darauf auch noch gar nicht gekommen, das kann doch überall gewesen sein, frauenzimmer, hier, dr sommer bei bravo xD, und was es noch alles gibt..unzählige!..wir kenen garantiert nicht alle….also keine panik;):)…..
    man sollte einfach vorsichtig sein

    was ich unheimlich finde ist dass sie dachte das eine frau kommt udn der sie auf einen mc donalds parkplatz verschleppt hat…. krass das das keiner gemerkt hat!!

    unheimlich finde ich soetwas auch, auch das mit dem mirko finde ich schrecklich und bögerl war auch schlimm….. man sollte einfach aufpassen aber letztenendes kannes ja iwie jeden treffen:S

    0
  • von SterbenerSchwan am 30.10.2010 um 18:39 Uhr

    Das heftige ist ja, das diese Melanie 20km von mir entfernt wohnt, das gruselt schon einbisschen. 😉 Ansonsten gibts zich von solchen Foren.

    0
  • von Joy085 am 30.10.2010 um 17:47 Uhr

    @ suniigirl – hey kein Grund zur Scham. Habe ich auch gemacht…
    zweimal. Einmal kam eine hammerhart geile Sexbeziehung mit
    anschliessender Freundschaft dabei raus, ein andermal einer der
    mich immerzu belästigt hat.
    Man lernt aus seinen Fehlern

    0
  • von suniigirl am 30.10.2010 um 17:44 Uhr

    kann überall möglich sein. es war ja auch kein stalker oder, sondern nur eine frau mit der sie sich treffen wollte….oh man, ich hab mal das gleiche gemachtm auf dem parkplatz! schlimm war das, hatte auch angst, war echt zu naiv gewesen :D…aber da kam eher ne traurige love story raus…D

    0
  • von Joy085 am 30.10.2010 um 17:30 Uhr

    wir haben hier doch sogar schon mal einem perversen
    Kinderpornoliebhaber das Handwerk gelegt. Weiss nicth wer
    von euch das mitbekommen hat.
    “waldfee15″ oder so hat sich angemeldet, in echt ein schmieriger
    mann, und hat für seine perverse Seite geworben.
    Aber nicht nur hier sondern auch in anderen Frauenforen!
    Dank den lieben und aufmerksammen Mädels hier sitzt
    er jetzt soweit ich weiss im Knast

    0
  • von julia_seven am 30.10.2010 um 17:27 Uhr

    ich habe gelesen, dass er 27 ist u. auch aus der Gegend von Peine kommt.

    0
  • von julia_seven am 30.10.2010 um 17:25 Uhr

    @CardiacPain…das Mädel wurde als vermisst gemeldet, Anfang der Woche oder noch eher u. nun ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen.!!!

    Ich bin entsetzt u. so einem kann man überall begegnen. Wie Hannnii B-) schon gesagt hat.
    Und wenn es so gewesen ist, dann sollte sich wieder jede Fau vor Augen führen, wieviel u. was sie preisgibt von sich im www. So ist das nunmal, man muss schon aufpassen.!

    0
  • von Joy085 am 30.10.2010 um 17:21 Uhr

    ich sehe es wie Feelia.
    Tief durchatmen. Gebe niemals deinen Vollständigen Namen, deine
    Adresse oder deine Kontodaten an.
    Einen Stalker im Reallive zu bekommen ist bestimmt einfacher…
    und das schreibe ich obwohl ich schon einen übers netz hatte

    0
  • von CardiacPain am 30.10.2010 um 14:05 Uhr

    wer ist melanie? und warum solle die el damit gemeint sein? verstehe nicht wo du da einen zusammenhang siehst. und was verstehst du unter “frauenkontakte”? vielleicht war sie auch auf der suche nach sexuellen abenteuern oder sonstwas. und die findet man in der el höchstwahrscheinlich nicht..

    0
  • von rainbowbubble am 30.10.2010 um 14:04 Uhr

    jaa, ich denk nicht dass man sich da so viele gedanken machen sollte, also es gibt eine menge frauen foren und wenn man keine persönlichen daten preisgibt ist man sowieso immer besser geschützt!

    0
  • von Prinncesz am 30.10.2010 um 13:57 Uhr

    und wie Feelia sagt, es gibt seeehr viele Frauenforen 😀

    0
  • von Anki9 am 30.10.2010 um 13:57 Uhr

    naja, die erdbeerlounge ist ja nicht das einzige frauenforum. gibt ja noch zahlreiche mehr.

    0
  • von Prinncesz am 30.10.2010 um 13:56 Uhr

    Ja KANN sein, kann aber zB auch Frauenzimmer.de gemeint sein

    0
  • von Feelia am 30.10.2010 um 13:56 Uhr

    oh man-_-1.gibt es zig frauenforen und 2.en stalker kann man auch im RL abbekommen und 3.kann einem keiner was,solang man keine persönlichen daten rausgibt.4.du steigerst dich da unnötig in was rein.

    0
  • von ehale am 30.10.2010 um 13:54 Uhr

    ??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt sich hier jemand mit fernseh-technik und so aus?? Antwort

Ellibeere_92 am 20.12.2010 um 22:03 Uhr
hallo erdbeeren.. ich hab hier so ein kleines problemchen weil ich nich weiss wie ich fernsehprogramme hier in mein zimmer bekomme.. wir haben hier in unserer mietwohnung nur kabel-empfang unsere wohnung ist so...

Tatort: Wer war der Mörder ? Antwort

Jeannette am 21.09.2010 um 17:28 Uhr
Wer von euch hat am Sonntag abend "Tatort" gesehen ? Meine Freundin ist leider dabei eingeschlafen und hat das Ende verpasst. Ich habe ihn nicht gesehen. Und nun möchte Sie wissen, wer der Mörder ist, und hat bis...

Sailor Moon Fans hier? Antwort

blauefee1976 am 07.07.2010 um 10:47 Uhr
Gebt es hier noch Fans dieser Serie? Was gefäält euch besonders an der Serie? Hier könnt ihr auch YT Videos dazu posten. Oder Bilder. Oder alles was mit der Serie zu tun hat.

Hört hier einer Rap? Antwort

Raschn am 28.12.2008 um 15:18 Uhr
Peazen.Hört ihr auch Rap?und Was hört ihr so für Rapper?

Depeche Mode Fans hier? Antwort

xxViolatorxx am 16.06.2009 um 22:17 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob es hier mehrere "DM Anhänger" gibt! Ich war am Samstag auf dem Konzert in München und es war einfach nur gigantisch!! Freu mich auf eure Antworten. Lg, Sarah