Homepage Foren Star-Forum Traurige Lieder?

Traurige Lieder?

722

37

Bei welchen Liedern fließen bei euch die Tränen?

Bei mir sind es unter anderem:

Untitled – Simple Plan
Here Without You – 3 Doors Down
A thousand Miles – Vanessa Carlton
Die Liebe lässt mich nicht – Silbermond
You found me / How to safe a life – The Fray
Du bist fort – Wolfgang Petry
I`ll be waiting – Lenny Kravitz
Wherver you will go – The calling
Hero – Enrique Iglesias
Gewinner – Clueso

… und noch so einige andere :`)

Antworten

  • Antwort

    die echten Träne fliessen bei mir, wenn ich mit einem Song eine Situation verbinde. Als meine Mutter gestorben ist, lief im Radio: Eric Clapton: Heaven (super Lied, super traurig, super passend), oder Rio Reiser: es ist vorbei (Junimond), habe ich bis zum erbrechen gehört als mein Mann mich verlassen hat,,,aber ich denke, dass geht jedem so!

    von nathalie2711 am 16.02.2010 um 23:36 Uhr

  • Also ich höre denn trauriges Mädchen von Sven Phantom oder kartenhaus von Silbermond … auch schön zum weinen ist von Rosenstolz , wenn die monalisa weint (februar)

    von Rosenrot89 am 16.02.2010 um 23:44 Uhr

  • boa hör dir mal Usher – his mistakes an
    bei dem lied da bin ich echt immer soo traurig

    von NiciS am 16.02.2010 um 23:53 Uhr

  • ebenfalls silbermond-kartenhaus oder Symphonie
    und dann Lieder die nicht so bekannt sind:
    Kendall Payne – Honest oder Scratch oder Never leave .. die sind echt wahninn!
    Kate Havnevik-Grace
    Damien Rice – Can`t take my eyes of you
    James Blunt – Goodbye my lover
    und auch absolut traurig Brandi Carlile – Tragedy

    bin mir sicher,dass du bei denen heulen wirst(vorallem die eher unbekannten..)

    von C4ndy am 16.02.2010 um 23:57 Uhr

  • Evenesence-my immortel (ich kanns nich ma aufm klavier spielen, da fang ich schon an zu heulen…
    Silbermond-Kartenhaus oder symphonie
    Pink-I dont Belive you
    The verve-Bitter sweet
    Kirsten Barry-Ordinary Life
    Blue-Breathe easy

    von Aryanchen am 17.02.2010 um 00:54 Uhr

  • Evanescence – My Immortal
    BSB – Drowning
    All 4 One – I Swear
    Kosmo Klein & Maya Saban – Das alles ändert nichts daran
    Within Temptation – Forgiven
    Chris Brown & Jordin Sparks – No Air
    Xavier Naidoo – Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

    http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM
    Wer dabei noch trockene Augen hat, da weiß ich auch nicht mehr…

    von PurpleCloud am 17.02.2010 um 00:56 Uhr

  • Halleluhja
    (Nach einer Trennung) Das beste von Silbermond
    Tonight von FM Static

    von Styledini am 17.02.2010 um 12:59 Uhr

  • Pearl Jam – Just Breathe
    “Hold me `till I die
    Meet you on the other side” Fuck!!
    Alice in Chains Don´t follow
    “Read the page it`s cold and dead
    Take me home
    Say goodbye Don`t follow” nochmal FUCK!

    von RockabillyBabe am 17.02.2010 um 14:00 Uhr

  • Blink 182 – Adams Song
    Timbaland – Apologize
    Sum 41 – Pieces
    Fort Minor – Whered You Go

    von uniiQuely am 17.02.2010 um 14:14 Uhr

  • i will follow you into the dark – death cab for cutie !

    von stvalentines am 17.02.2010 um 14:45 Uhr

  • Hallelujah von Damien Rcie,und eigentlich fast alles von Damien Rice;The Blowers Daughter zum Beispiel und I remember.
    Ansonsten Love dont live here anymore von City and Colour bzw Dallas Green,das hör ich echt täglich.
    Und viel von Herbert Grönemeyer-der Weg und sowas und auch von Philipp Poisel-Seerosenteich und Halt mich.
    Alles sowas eben :)

    von vanillacheese am 17.02.2010 um 17:33 Uhr

  • Oh Gott,voll vergessen 😀
    Aus dem Film “Once” Falling Slowly,If you want und When your mind`s made up ! 😮

    von vanillacheese am 17.02.2010 um 17:36 Uhr

  • jetzt im moment wo ich sone sehnsucht nach meinem freund habe bei:

    kelly clarkson – breakaway
    rammstein – ohne dich
    böhse onkelz – für immer
    bisou – die erste träne
    nickelback – today was your last day
    leona lewis – happy

    und sonst finde ich die hier noch traurig:

    da lil sasa – du liebst mich nicht
    glashaus – wenn das liebe ist

    von Annika91 am 17.02.2010 um 18:24 Uhr

  • A drop in the ocean von ron pope. der anfang. wow!

    von AnniBluemchen am 17.02.2010 um 19:43 Uhr

  • Nothing compares to you-Sinead O`Connor
    With or without you-U2
    Now that you`re gone-Marc Terenzi
    Somebody-Depeche Mode
    Eisbrecher-Vergiß´mein nicht
    Rammstein-Ohne Dich
    Freelove-Depeche Mode

    es gibt noch viele bei denen sich meine tränen nicht stoppen lassen…allein der gedanke an die lieder treibt die tränen bei mir…

    von Gingersnaps am 18.02.2010 um 18:33 Uhr

  • The Fray- Never say never
    Robert Pattinson – Never think
    Kings of Leon- Use somebody

    von MissUK am 18.02.2010 um 20:45 Uhr

  • ich hatte bei dem neuen von leona lewis – i see you tränen in den augen . wie ich des video dazu gesehen habe…
    und bei When you´re gone von avril lavigne hab ich auch geweint^^

    von mischl am 18.02.2010 um 20:49 Uhr

  • hiltrop

    von loveubaby am 07.03.2010 um 17:40 Uhr

  • leona lewis-bleeding love
    evanescence-missing
    pink-i don´t believe you
    eminem- cleanin´out my closet
    shakira-don´t bother (das lied an sich ist nicht traurig, aber der songtext)

    von MagentaGirl am 07.03.2010 um 17:44 Uhr

  • maroon 5 – she will bei loved

    von Caroo_X3 am 03.05.2010 um 22:50 Uhr

  • traurige lieder sind manchal wirklich schön. aber immer kann ich die nicht hören, sonst werde ich zu traurig.

    von honeybear77 am 16.11.2011 um 12:00 Uhr

  • Bei Traurige Lieder muss ich direkt an Selig: Ohne Dich denken

    von greentea77 am 12.12.2011 um 17:52 Uhr

  • Traurige Musik verursacht bei mir eigentlich keine Tränen.. Aber vielleicht bin ich auch super unemotional.

    von Spekulatiuskeks am 02.03.2012 um 15:25 Uhr

  • spezielle traurige Lieder fallen mir jetzt so spontan gar nicht ein. Es gibt aber viele Lieder, die mich an bestimmte traurige Situationen erinnern. Da werde ich dann direkt ganz traurig, wenn ich die höre.

    von papaya89 am 22.05.2012 um 10:04 Uhr

  • Civil Twilight – Human, Letters in the Sky

    sehr sehr traurig

    und trauriger text: Depeche Mode – Wrong, Placebo – Song to Say Goodbye

    von Esrem am 22.05.2012 um 10:14 Uhr

  • Traurige Lieder ziehen mich immer so runter, aber sind sooo schön. Kennt ihr “hurt” von Jonny Cash???

    von koalabanana am 25.01.2013 um 14:19 Uhr

  • Ich liebe auch traurige Lieder. Mein absoluter Favourit: Unheilig mit Geboren um zu Leben! Einfach traumhaft <3

    von Rapunzel am 14.02.2013 um 16:42 Uhr

  • she`s too good for me – warren zevon
    please stay – warren zevon
    hurt – johnny cash
    tears in heaven – eric clapton
    who wants to live forever – queen
    is this the world we created – queen
    sail away sweet sister – queen
    save me – queen

    von LadyPogona am 14.02.2013 um 16:45 Uhr

  • timberlake: what goes around, incubus: love hurts. das sind für mich traurige lieder

    von Sonnenblume12 am 25.06.2013 um 17:43 Uhr

  • Placebo – Song To Say Goodby
    Christina Aguilera – Hurt
    Royksopp – What else ist there

    Und wo man auch immer richtig gute traurige Lieder findet, ist hier: http://www.traurigelieder.de/

    von Larilein90 am 06.07.2013 um 11:29 Uhr

  • Traurige Lieder sind auch Running up that hill von Placebo oder Join me von HIM!

    von sweeteee am 20.08.2013 um 17:01 Uhr

  • Traurige Lieder?!?!
    Höre ich gar keine. Die ziehen dich doch nur runter und versauen deine Stimmung.
    Daumen hoch für positive Musik!

    von SweetSusi1991 am 04.04.2014 um 13:44 Uhr

  • Ich versteh das auch nicht, dass sich Leute traurige Lieder anhören, wenn sie sowieso schon traurig sind. Ich versuche mich dann lieber abzulenken und positive Musik zu hören. Traurige Lieder helfen mir in solchen Situationen gar nicht.

    von DonutDarling am 08.09.2014 um 13:19 Uhr

  • Zitat von: Gingersnaps, am: 18.02.2010, 18:33

    Rammstein-Ohne Dich

    Bestes trauriges Lied überhaupt.

    (Aber Rammstein ist ja eh die beste Band 😉 )

    von luncal am 08.09.2014 um 15:15 Uhr

  • Es gibt viele traurige Lieder, die mich zum Weinen bringen. Eigentlich sind es aber eher Liebesfilme als traurige Lieder, die mich traurig machen…

    von Rommy_in_Love am 06.10.2014 um 13:44 Uhr

  • Ryan adams – wonderwall
    Fur mich die beste coverversion ever!!!!

    von NiCe85 am 16.10.2014 um 18:28 Uhr

  • Ich steh total auf traurige lieder. Meistens sind es songs, die mich an etwas oder jemanden erinnern. Ein trauriges lied für ich ist zum Beispiel „you raise me up“ oder „the rose“. traurige lieder müssen manchmal einfach sein!

    von dodo am 25.11.2014 um 11:31 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Traurige Lieder! Antwort

14

38

Hey mädels, also ich hab mir grad so ein trauriges lied angehört, des heißt colorblind... und ich wollt jetzt einfach mal wissen, welche lieder ihr so traurig findet, oder was für lieder ihe euch...
PMOWjoshharnett am 04.08.2008 in Kummerkasten

Traurige Lieder? Antwort

14

18

Heij Mädels . Ich bin gerade ein bisschen down und würde gern traurige musik hören . doch leider fallen mir gerade keine schönen ruhigen lieder ein . Könnt ihr mir vl welche sagen? Danke im Voraus Julia
xJulia am 10.03.2009 in Lifestyle-Forum

Traurige Lieder Antwort

5

24

hey leute ich hab im moment sehr großen streit mit meinem freund und um mich abzulenken hörre ich am liebsten traurige liebeslieder kennt jeman gute???
nessystyle am 07.05.2009 in Lifestyle-Forum

Traurige Lieder Antwort

2

11

Hey Erdbeermädels, kennt ihr irgendwelche traurigen, ruhigen Lieder, zu denen man gut nachdenken kann? Ich hab zum Beispiel: You are the moon-the hush sound sowas wie das vielleicht..?
Dineee am 08.07.2010 in Star-Forum

Traurige Lieder gesucht Antwort

1

15

Hey Erdbeermädels. Ihr kennt das bestimmt, dass ihr mal richtig scheiße drauf seid... Welche Lieder hört ihr denn so, wenn es euch richtig dreckig geht und ihr euch am liebsten für immer unter eine Decke kuscheln...
Schokobaerin am 26.10.2010 in Kummerkasten