HomepageForenStar-ForumTrennung von Katie und Tom Cruise!!!

maike_21

am 17.04.2008 um 23:47 Uhr

Trennung von Katie und Tom Cruise!!!

Hallo?! Was muss man da heute in jedem Nachrichtenmagazin hören? Katie Holmes trennt sich von Tom -die Sekte- Cruise? Es wurde aber auch endlich mal Zeit… Oder was meint Ihr? Wie fandet Ihr die gesamte Ehe? Denkt Ihr das die Ehe durch Sientiologie “geführt” wurde? Ich bin auf eure Meinungen gespannt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maike_21 am 19.04.2008 um 01:32 Uhr

    ey können die sich auch mal entscheiden? heute les ich das die beiden die gerüchte dementiert haben. aber trotzdem sollten die beiden mal über ne trennung nachdenken. schließlich ist katie schon ganz schön abgemagert…. und das kommt durch den sektenmist.

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 18:01 Uhr

    stimmt, selbst wenn sie Katie ziehen lassen, werden sie auf jeden Fall versuchen, dass das kind bei Tom bleiben kann, damit sie ihm ne Scientology-Gehirnwäsche verpassen können… oh mann… Katie wird sicherlich noch sehr unter Druck gesetzt werden von denen

    0
  • von Froschitier am 18.04.2008 um 13:04 Uhr

    Und der Cruise….tja, da is nix mehr zu machen.

    0
  • von Froschitier am 18.04.2008 um 13:03 Uhr

    Wäre schön für Katie. Aber so einfach wird ihr das der Cruise nicht machen. Vor allem wenn es um die kleine Suri geht. Da kommt bestimmt noch ne dicke Schlammschlacht. Wenn Katie klug ist packt sie sofort die Kleine ein und zieht tausende Kilometer weit weg.
    Der Hochzeit soll wohl ein Casting vorangegangen sein, in der eine passende Gattin gesucht wurde. Muss man das verstehen ?? Tom Cruise ist abgehoben und ich schätze in auch sehr gefährlich ein, auch weil er so einen hohen Stellenwert in der Sekte hat und ich glaube auch nicht dass die Ehe einfach mit ihm gewesen ist.Ich hoffe Katie bekommt viel Rückenstärkung seitens ihrer Familie und Freunde um die Sache durchzustehen, falls es wirklich zur Scheidung kommt. Und der Cr

    0
  • von maike_21 am 18.04.2008 um 03:42 Uhr

    also so wie ich das heute gehört habe, stimmt das wohl wirklich. aber ich glaube nicht das es das schon war für katie… schließlich ist das ne sekte. und ich kann mir nicht vorstellen das die sie so einfach gehen lassen. weil ich denke, dass katie nicht nur tom geheiratet hat, sondern gleich die ganze scientology sekte… das wird noch n nachspiel haben…

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 00:19 Uhr

    Tom Cruise ist doch völlig bescheuert, seitdem er so auf die Scientology abfährt… es ist bestimmt nicht leicht für Katie, mit ihm verheiratet zu sein. Zumal die ja auch nen beachtlichen Altersunterschied haben… Ist es denn sicher, dass die sich getrennt haben? Es könnte ja auch n Gerücht sein… die machen doch immer so auf perfekte Welt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tom Cruise und Scientology Antwort

Bellisima am 12.03.2008 um 10:37 Uhr
Es geht ja seit einigen Tages das Gerücht rum, Katie Holmes soll von Scientology eigens für Tom Cruise "gecastet" worden sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht sooo viel über Scientology weiß, aber irgendwie klingt...

Katie Holmes kämpft, Tom Cruise ist irre Antwort

BeautyQueen am 16.07.2008 um 09:33 Uhr
Mädels, ich habe mir gestern die INTOUCH gekauft. Und da habe ich über Katies Kampf aus Tom Cruise... ja nennen wir es mal Klauen... gelesen. Ganz ehrlich: Dieser Mann wird mir langsam unheimlich....

Tom Cruise und Katy Holmes - Schwanger durch Sekte!? Antwort

Lou259 am 02.03.2010 um 15:56 Uhr
Hallo mädels, lest mal diesen artikel durch! http://de.lifestyle.yahoo.com/02032010/442/schwanger-scientology.html ich find das heftig! wieso lässt sich die katy nicht von dem Tom scheiden? die geht ja mit...

TOM CRUISE..................lecka lecka Antwort

Lisaa14 am 10.10.2009 um 20:55 Uhr
seht euch das an und schreibt mir dann: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/tom-cruise/tom-cruise-20041214-17421.jpg

Wie findet ihr Tom Cruise? Antwort

MaryMary am 16.10.2012 um 17:24 Uhr
ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Tom Crusie noch mag oder nicht! Persönlich kann ich ihn natürlich nicht sonderlich leiden, aber als Schauspieler schon. Wie findet ihr Tom Cruise?