HomepageForenStar-ForumTrickfilme die wir früher geliebt haben

LittleRaspberry

am 30.04.2010 um 19:03 Uhr

Trickfilme die wir früher geliebt haben

welche trickfilme habt ihr als kind am liebsten geguckt ?

tom und jerry, gummibären, die schlümpfe, ariell die meerjungfrau, …

schade dass die heute nich mehr laufen. ._.

Antworten



  • von XxCrossesxX am 01.05.2010 um 12:09 Uhr

    Yeahaaaaaaa Mila Superstar 4 ever!!! 😀

    Und Darkwing Duck 😀

  • von xMinniex am 01.05.2010 um 12:05 Uhr

    Ich fand Mila toll diese Volleyball spielerin….
    und natürlich Heidi 🙂

  • von PinaColada_32 am 01.05.2010 um 11:25 Uhr

    omg, hab mir grad auf youtube Bananas in Pyjamas angeschaut –> wiiee cool waren die denn?! 😀
    ich hätte schon vergessen, dass es diese serie überhaupt mal gegeben hat… (:

  • von PinaColada_32 am 01.05.2010 um 11:20 Uhr

    Heidi, Arielle die Meerjungfreu, Darkwing Duck, Sailor Moon… ich hab irgendwie alle gern angeschaut 😉
    ach ja, außer Pinky & Brain. die mochte ich überhaupt nicht ^^

  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 10:26 Uhr

    achja:mickey mouse..und mein allergrößter held:winnieh pooh B-)

  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 10:25 Uhr

    arielle die meerjungfrau,die gummibären.:-D

  • von Momo92 am 30.04.2010 um 19:48 Uhr

    ich mochte tom und jerry ,pumuckl(wenn das zählt??) und alfred judokus quak (ich weiß nich ob man den so schreibt ) …

  • von maggileini am 30.04.2010 um 19:47 Uhr

    Kämpfe für den Sieg in der Dunkelheit, folge Deinem Traum der Gerechtigkeit, Du kannst es tun……………oh Sailor Moon……..Geil, mit 5 oder so hab ich mir aus Holz son Zepter gemacht und bin nachts auf Monsterjagd gegangen……xDDDD einfach nur geil.
    Wie hies die Serie mit “Lila die Volleyballspielerin”. Das war auch genial!

  • von delucci am 30.04.2010 um 19:43 Uhr

    teletubbies 😀

  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 19:25 Uhr

    oh ja stimmt bugs bunny hab ich geliebt

  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 19:25 Uhr

    haha bananas in pyjamas …
    die besten kommen nie wieder … aber man kann die doch bestimmt irgendwo kaufen oder ????

  • von Sternchen20 am 30.04.2010 um 19:20 Uhr

    Ja, ist echt schade die hab ich auch immer sehr gern angeschaut 😀

  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:17 Uhr

    Ja genau mit dem! Ich hab mich nur gewundert, weil doch jetzt sämtliche alte Serien(Wer ist hier der Boss,Crosby) wieder kommen nur die nicht.

  • von Sternchen20 am 30.04.2010 um 19:15 Uhr

    @ Mimi_Suhl: war das nicht mit der Nervensäge Steve Urkle? (wenn man den so schreibt)

    Ich war früher begeisterter Pumuckl-Gucker, ist aber nur halb Zeichentrick haha

  • von Rose87 am 30.04.2010 um 19:14 Uhr

    ich mochte Calimero voll gern, das ist der mit der eierschale aufm kopf 😀

  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 19:13 Uhr

    sagt mir was aber wüsste jetz nich genau was

  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:11 Uhr

    Jaa sailor moon:-D Mal kurz ne andere Frage, kennt noch jemand Alle unter einem Dach?

  • von LittleRaspberry am 30.04.2010 um 19:10 Uhr

    catdog war auch cool, oggi und die kakerlaken ^^

  • von florw am 30.04.2010 um 19:07 Uhr

    Sailor Moon 🙂

  • von Pummeluffchen am 30.04.2010 um 19:05 Uhr

    die glücksbärchis;-)

  • von Girl_next_Door am 30.04.2010 um 19:04 Uhr

    pinky und brain

Ähnliche Diskussionen

Drei Bären - Kinderserie von früher - Wer kennt die noch? Antwort

sugark am 08.09.2009 um 21:40 Uhr
Hallo Mädels. Jetzt werd ich mal was los, was mich schon länger beschäftigt. Als ich noch gaaaanz klein war, kam im Fernsehen mal ne Serie oder n Film mit (ich glaube) 3 kleinen Bären. Von der Handlung weiß ich nur...

Musik von heute/früher, Musikgeschmack? 🙂 Antwort

lauliie am 28.02.2013 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal eure Meinung hören. Und zwar zum Thema Musik von ‚früher‘ (80er, 90er, ...) im Vergleich zu heute. Also ich finde ja, die Musik von damals ja viel schöner. Ich finde, da haben die meisten...

Filme, die man gesehen haben MUSS! Antwort

mrslanka am 31.10.2009 um 17:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, gesucht werden hier von mir FIlme, die man unbedingt gesehen haben MUSS. Dabei geht es mir weniger um Komödien und ,,seichte`` Filme. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Meine...

80er Jahre Filme, die man gesehen haben muss Antwort

Unidentified am 12.07.2013 um 14:19 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich würde gerne mal wissen, welche 80er Jahre Filme euch wirklich gefallen haben die ihr auch weiterempfehlen würdet. Filme, die man halt gesehen haben muss, eben nur aus den 80ern 🙂