HomepageForenStar-ForumTV Programm: öde – EL: zugemüllt

MissInBlond

am 15.05.2010 um 22:52 Uhr

TV Programm: öde – EL: zugemüllt

Kaum läuft im TV nix gescheites mehr, gibts in der EL nur noch Müll zu lesen.

Ganz eindeutig: Die MÜSSEN das TV programm ändern! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JAJA64 am 16.05.2010 um 18:48 Uhr

    Beschweren und dann ?Dann bring halt mal was !

    0
  • von meinsmarti am 16.05.2010 um 15:12 Uhr

    also ich schau mir auf youtube tutorials an …..is total unterhaltsam XD

    0
  • von kakaduu223 am 15.05.2010 um 23:53 Uhr

    wie recht du hast

    0
  • von Finlay am 15.05.2010 um 23:51 Uhr

    stimmt leider

    0
  • von ei92 am 15.05.2010 um 23:07 Uhr

    jaa, da haste recht! Mir ist auch todlangweilig

    0
  • von biene00 am 15.05.2010 um 23:06 Uhr

    Ich bin ganz auf deiner Seite, Schwester! 😀

    0
  • von SatC am 15.05.2010 um 22:58 Uhr

    da haste recht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TV-Programm am Donnerstag... Antwort

MissRockford am 05.08.2010 um 20:38 Uhr
...ist soooooooooo schlecht =( hab morgen meinen ersten Arbeitstag also is nix mit weggehn und im TV kommt nur mist :D was schaut ihr euch an? könnt ihr mir was empfehlen?? Schönen abend gruß nd kuss von Mir ;)

Sehenswertes TV-Programm Antwort

wave123 am 14.08.2012 um 16:50 Uhr
Hi Mädels, langsam bin ich so richtig frustriert vom Sommerloch. Egal wann ich mich mal entscheide den Fernseher anzuschalten, es laufen immer Wiederholungen. Jetzt ist heute das Wetter leider nicht so toll und...

TV-Programm von heute Abend Antwort

Liissii am 04.07.2010 um 19:06 Uhr
Hallo mädels, was schaut ihr euch heute abend im fernsehen an?

TV und die GEZ Antwort

Abby am 25.03.2009 um 15:45 Uhr
hi mädels! Regt ihr euch auch so über das fernsehprogramm im moment auf, wie ich? War gestern abend mal wieder auf der suche nach irgendetwas, dass es sich lohnen würde an zu schauen. Ich hab durch die zeitung...

statt RTL läuft TV Bayern Antwort

hanuta89 am 18.12.2011 um 17:52 Uhr
ich hab eine Frage zum Fernseher. bei uns läuft auf dem 5ten Programm eigentlich immer RTL, aber in der letzten Zeit passiert es immer wieder, dass erst RTL läuft und der Fernseher dann irgendwann auf TV Bayern...