HomepageForenStar-Forum[twilight]

SasiMaus

am 16.01.2009 um 22:40 Uhr

[twilight]

Hallo Mädels,

habt ihr schon Twillight geguckt?

Hammer film kann ich nur sagen, Emotion pur, Action und jaa

Edward ist purer SEX!

Mädels,  äußert euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellah am 11.09.2009 um 11:15 Uhr

    find den film auch klasse zwar hätten sie mehr die unterhaltungen von bella und edward reinbringen können,gerad das fand ich hatte das buch immer ausgemacht…mhhhh edward ist zwar heiß aber ich finde jacob black heißer…im 2.teil sieht er so geilo aus…ICH WILL AUCH SO EINEN WERWOLF HABEN!!!!!!!!

    0
  • von prinzesschen23 am 05.05.2009 um 22:21 Uhr

    also ich muss sagen, dass ich die deutschen Stimmen VIEL VIEL besser finde als die englischen… Trotzdem hätte Edwart meiner Meinung nach die Stimme von Sebastian aus Eiskalte Engel haben müssen… Oh gott dann wäre ich abgegangen 😀 Aber Ed is schon der Hammer.. wunderbar… und Jasper auch… Natürlich, es ist immer so das die Bücher viel besser sind als der Film. War bei mir noch nie anders. Trotzdem ham sie den Film meiner Meinung nach eingermaßen gut hinbekommen…. Oh Edward… ;D

    0
  • von mclisy am 26.04.2009 um 22:50 Uhr

    Stimmt die Bücher waren echt der Hammer, super schöön und emotional! Der Film war ganz okay.. Aber Robert Pattinson ist wirklich SEX PUR! so heiß der Typ!
    Ich hab die Bücher übrigens schon ein paar mal gelesen dazu die hörbücher muss aber sagen das sie bei den vieles dinge weglassen was ziemlich schade ist..

    0
  • von Love_Twilight am 22.03.2009 um 23:52 Uhr

    also ich find den film total toll! ich mein das buch ich besser, aber ich finde buch und film sollte man nciht vergleichen. ich bin totaler ROBERT-fan! ich liiebe ihn. ich hab den film 4 mal auf englisch im kino gesehn. (ich wohn in america) da is der echt 1000-mal besser. hab auf youtube schon 1mal auf deutsch gesehn, der is nicht gaaanz so toll. aber ich liebe den film sowieso!
    xo,
    Fanpire#1

    0
  • von achterbahnjunky am 12.02.2009 um 22:51 Uhr

    Ich habe alle drei bücher schon anfang/mitte letztes jahr gelesen und freu mich auf den 4 teil der am 14 rauskommt.

    der film war net schlecht aba die bücher sind vielviel besser!!!ich liebe diese bücher!!!<3

    0
  • von erdbeerinaa am 01.02.2009 um 04:52 Uhr

    ich hatte das buch vorher nich gelesen.. dh ich fand den film eig nich schlecht:D:))
    ich geh wohl nochmal rein…
    schauspieler iss absolut heiß=))

    0
  • von topmodel am 25.01.2009 um 15:38 Uhr

    mir gefällt der film super gut auch wenn ich sagen muss das mir die meisten schauspieler nicht gefallen.. edwart zum beispiel habe ich mir ganz anders vorgestellt und rosalie ist im film ja nicht gerade die schönste.. trozdem mein freund und ich waren begeistert und werden usn auf jedem fall die dvd kaufen;) für alle verliebten pärchen ist der film auf jedem fall zu empfelen!!!

    0
  • von VanVan am 25.01.2009 um 15:32 Uhr

    ja hab den film geguckt,aber ehrlich gesagt wenn man die bücher nich gelesen hat hat man manche stellen nich verstanden,ich durfte mein kumpel nach dem film etliche sachen erklären:D

    0
  • von Rainbow94 am 25.01.2009 um 15:30 Uhr

    ich find den film ganz okay aber ich liebe die Bücher und glaube an das Buch kommt der Fil nich annähert ran!Viele Romantische Teile aus dem Buch sind überhaupt nicht beachtet worden darfür sind Actionteil reingebracht worden das fand ich nich so toll! Aber die bücher sind einfach nur HAMMER!

    0
  • von fashiiOnQN am 25.01.2009 um 15:30 Uhr

    ya also ich bin fast mit den 3.buch fertig ^^

    film war cool aba ich fand scheisse das die so viele szenen weg gemacht haben, ich hoffe das der 2.film viel besser wird !

    0
  • von PumpkinPanda am 25.01.2009 um 15:26 Uhr

    habe das buch noch nicht gelesen aber den film gesehen…oh my oh my >..< *schwärm*

    0
  • von MariiJessii am 21.01.2009 um 02:30 Uhr

    Ich hab das Buch noch nicht gelesen ist aber sicher besser als der Film! Ich find den Film zwar toll auch die geschichte ist toll aber nicht das was ich erwartet hab. Der film ist i-wie so kalt es kommen nicht wirklich Gefühle rüber, was ich sehr Schade finde..da die geschichte eig total toll ist :`(

    0
  • von Tinks am 20.01.2009 um 23:35 Uhr

    Also ich habe die Bücher nicht gelesen, sonst hätte ich wohl die gleiche Meinung … aber ich fand den Film soooooo toll!
    Dachte als erstes auch “Och nee, den Typen fand ich schon in Harry Potter nicht toll ^^!” .. aber ich finde er hat toll gespielt … und dieser Blick … ich würde ihn sofort alles mit mir machen lassen!:-D
    Fand den Film schön!

    0
  • von tanya89 am 20.01.2009 um 12:56 Uhr

    also ich fand den Film super ;).. habe allerdings das buch nicht gelesen hehe…. habe gehört, dass im 2 Teil Edward keine große Rolle spielt? stimmt denn das?

    0
  • von lightning1806 am 20.01.2009 um 12:56 Uhr

    filme kommen nie so richtig an die bücher heran! weil das eigene kopfkino ganz anderst tickt… wenn man ein buch liest, hat man bestimmte vorstellungen, die in der realität so vielleicht gar net aufzufinden sind… das is eben das geile an bücher… es werden einem die bilder net vorgesetzt…

    ich werd ihn heute mir anschaun… hab aber die bücher net gelesen… bin gespannt wie er is…

    0
  • von Miezekatze137 am 20.01.2009 um 12:48 Uhr

    Ich hab alle 3 Bücher gelesen und Fieber dem vierten schon entgegen. Nur der vierte hat viel schlechte Kritik abbekommen… wurst ich bild mir da meine eigene Meinung darüber.

    Ich war mit meiner Freundin zwei mal im Film. Bevor ich den Film gesehn hab, war ich so enttäuscht von den Besetzungen, allein schon von Edward… wie konnte man nur jemanden so unvollkommenen wählen. Edward sollte doch vollkommen wie ein Model aussehen. Im Laufe der Tage vor der Premiere hab ich mich immer weiter mit ihm angefreundet. Und tatsächlich, als ich seinen wütenden Blick auf Bella das erste mal auf der Leinwand gesehn hab, hat er auf einmal in die Rolle gepasst. Er ist nich perfekt, aber er hat einen Blick… der einen dahinschmelzen lässt. Nur sein Gang lässt noch etwas zu wünschen übrig…

    Sogar mit der besetzung von Esme und Bella hab ich mich angefreundet. Doch mit wem ich mich niemals zufrieden geben werde ist die Besetzung von Rosalie und Carlisle… wie zum… Rosalies besetzung wird ihrer Rolle nicht annähernd gerecht…

    Übrigens konnte ich mich fast vor lachen nicht mehr halten als Edward den Geruch von Bellas Blut nicht mehr etragen konnte, als er herausgefunden hat dass sie von James gebissen wurde. Wie er “CARLISLE”! gegrunzt hat xD

    Trotz all den Mäkeln muss ich sagen sie haben ein paar gute Witze eingebaut und die Effekte sind einfach toll geworden z.B als Edward wie ein Diamant gefunkelt hat – fand ich echt toll, vorher konnte ich mir das nie richtig vorstellen.

    Im großen und ganzen fand ich den Film toll ^^

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 10:33 Uhr

    Du hast davon wirklich nichts mitbekommen?
    Süss 😉

    Also es gibt: Biss zum Morgengrauen. Der läuft ja grad im Kino als Twilight
    Biss zur Mittagsstunde
    Biss zum Abendrot
    Und am 14. Februar erscheint der vierte Teil auf deutsch: Biss zum Ende der Nacht

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 10:23 Uhr

    Die musst du wirklich lesen, ich habe mich erst nicht getraut, ich dachte das ist irgendein Kram 😀
    Dann hab ich mir den ersten Teil gekauft und den ganzen Tag gelesen, den zweiten gleich am nächsten Tag gekaufet^^ und den dritten habe ich mir gestern bestellt und ich warte schon drauf.
    Verrückt das ein Buch bzw. mehrere mich so fesseln können, besser als TV

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 09:26 Uhr

    Ich bin auch der Meinung das viele wichtige Stellen des Buches im Film vergessen worden, grad der Anfang und wie es sich ganz langsam zwischen Bella und Edward entwickelt hat….aber naja, der Film kann ja auch keine 5 Std gehen^^

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 09:22 Uhr

    Ich versuche mal zu erklären: Wenn diese Vampire die Bälle schlagen, knallt es, wie bei einem Gewitter. Deshalb spielen die nur bei Gewitter, dann fällt es nicht auf

    0
  • von Rhiska am 20.01.2009 um 09:20 Uhr

    Nun ich habe das Buch nie gelesen und kann daher sagen, dass mir der Film super gefallen hat. Bin halt nicht mit tausenden Erwartungen rangegangen.

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 09:15 Uhr

    Ich finde es sehr schade, dass im Film nicht rauskam, wie sehr Bella Edward überhaupt liebt. Das hat mir etwas gefehlt, aber ansonsten finde ich den Film gut.
    Natürlich geht aber nichts über die Bücher 😉

    0
  • von Lena_13 am 19.01.2009 um 12:34 Uhr

    also ich LIEBE das Buch abgöttisch aber der film ist nicht ganz sooo toll..habe zwar geweint aber trotzdem nich so toll

    0
  • von himmbeerchen am 17.01.2009 um 20:28 Uhr

    also ich fand den film auch richtig hammer! einfach alles!! obwohl ich die bücher alle schon gelesen habe und mir natürlich auch einiges anders vorgestellt habe 😉 ein film kann ja nie so sein wie die bücher^^ dann müsste man sich ja nicht die mühe machen vorher die bücher zu lesen xD die schauspieler finde ich auch richtig gut!! außer robert der nicht wirklich zu edward passt^^ der ist nicht perfekt genug… aber ist schon gut^^ also rein gehen in den film und träumen 😉

    0
  • von sabine1970 am 17.01.2009 um 18:14 Uhr

    also,ich weiss eins…der typ ist der hammer…diese augen…sex pur…

    0
  • von sabine1970 am 17.01.2009 um 18:14 Uhr

    also,ich weiss eins…der typ ist der hammer…diese augen…sex pur…

    0
  • von PonChiK am 17.01.2009 um 17:03 Uhr

    Also ich habe die Bücher gelesen und kann nicht abwarten bis das 4et auf Deutsch raus kommt , also ich finde das Buch besser als den Film .
    Und ich meiner Vorstellung fand ich Edward besser !! Aber der ist auch nicht schlecht 😀

    0
  • von Melo16 am 17.01.2009 um 16:34 Uhr

    Also ich habe alle Bücher schon gelesen das letzte sogar schon auf Englisch und hatte echt hohe Erwatungen an den Film, ich habe mir extra Karten für die Vorpremiere vorbestellt und ich muss sagen das der Film wirklich gelungen ist auch wenn viele Details einfach weggelassen wurden. Jedoch finde ich, dass einige Charactere falsch interpretiert worden sind. Trotzdem finde ich, dass es sich lohnt ih anzuschaunen, ich selbst werde wahrscheinlich auch noch ein 2. mal gehen.

    0
  • von moondust am 17.01.2009 um 14:30 Uhr

    hab den film noch nicht gesehen, na ja werd mir den film auch nicht ansehen^^
    sorry, aber es gibt bessere besetzungen..

    0
  • von SasiMaus am 17.01.2009 um 13:09 Uhr

    ja für mich ist das auch schwer zu beurteilen, weil ich die Bücher nie gelesen habe. Was ich aber wohl mal tuen sollte.

    0
  • von shivamoon am 17.01.2009 um 12:24 Uhr

    ich fand den film klasse.kenne die bücher aber nicht

    0
  • von Synnove am 17.01.2009 um 11:27 Uhr

    Hi,
    ich habe den Film auch gesehn und fand ihn bescheuert. Erstens die Handlung war viel zu schnell und am Anfang erzählt Bella nur von sich aber im Buch ist das ja anders. Ich fand den Schauspieler von Edward zu arrogant,sorry:-(
    Ich bleibe lieber bei meinen Büchern treu und freue mich riesig auf den 14 Februar, denn dann kommt der letzte Teil!!!!!!!!

    0
  • von baby1990 am 17.01.2009 um 11:16 Uhr

    ich habe die bücher vor ca nem halben jahr gelesen.
    erst hab ich mich gefreut auf den film, der englische trailer sah ganz okay aus. aber als ich die deutschen synchronstimmen gehört hab, hatte ich schon keine großen erwartungen mehr an den film, deshalb war ich auch nich so sehr enttäuscht.
    ich finde
    1. sind die schauspieler schlecht gewählt
    2. ist die übersetzung zum teil doof und die stimmen passen gar nich
    und 3. sind so einige details richtig schlecht umgesetzt, zb als edward ins licht geht, um bella zu zeigen wie er funkelt

    vllt is der film schön, wenn man das buch nich kennt, keine ahnung, aber ich empfehle denen, die das buch gelesen haben, lieber beim buch zu bleiben :p

    0
  • von Snowwite am 17.01.2009 um 10:44 Uhr

    Oh der Film ist so geil aber an das buch wird er niemals herankommen;-)

    0
  • von Nathiiiigirl am 17.01.2009 um 10:23 Uhr

    na doch edward hat im film gesagt “du bist jetzt mein leben”!! ja klar die bücher sind immernoch besser.. aber wenn man diese romantischen phasen betrachtet.. *dahinschmelz*

    0
  • von Nathiiiigirl am 17.01.2009 um 10:21 Uhr

    schade dass alice kaum zur geltung kam … ich liebe sie 😀 aber der film hat mich , auch trotz edwards monotoner stimme gefesselt.. er ist einfach zu sexy ! :(

    0
  • von nixon am 16.01.2009 um 23:24 Uhr

    Aslo cih habe das Buch auch gelesen und bin gerade beim zweiten =)
    auf jeden Fall habe ich auch einen Trailer gesehen und ich finde, dass die deutsche Stimme zu Twilight sehr unsympatisch klingt UND, dass eigentlich niemand wirklich passt ausser Edward!!

    0
  • von TouniBouni am 16.01.2009 um 23:05 Uhr

    Ich fand den Film von Aufnahmen, Location, Schauspielern auch nicht so prickelnd, war mir aber klar, dass der Film nie ans Buch herankommen würde.
    Was allerdings Edward betrifft…der reine Wahnsinn, ich bin froh nicht mit meinem Liebsten ins Kino gegangen zu sein, wäre wohl nicht so gut gekommen, vor ihm gerumzuschwärmen :)

    0
  • von deprihase am 16.01.2009 um 22:44 Uhr

    ja aber der film is total bescheuert! ich liebe das buch über alles hab es auch schon mindestens 5 mal gelesen(alle 4 bände) und schon allein die besetzung von dem film ist schlecht! robter passt überhaupt nicht zu edward! außerdem kommen die gefühle nicht so rüber wie sie im buch sind! es wirkt alles irgendwie künstlich und unecht!
    aber es war klar das man dieses buch niemals so toll verfilmen kann wie es ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight Klavierstück? Antwort

Fantasie_ am 10.02.2010 um 17:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels! :) Wenn ihr auch Twilight Fans seid, wisst ihr ja vielleicht wie ein bestimmtes Klavierstück in diesem Film heißt.. Achtung: Ich meine NICHT Bellas Lullaby bzw. River flows in you! Ich meine...

Genervt vom Twilight Wahn? Antwort

SugarMuffin am 01.06.2009 um 00:16 Uhr
wollte mal fragen ob irgendjemand hier genauso vom twilight hype genervt is wie ich O.o ich mein, ich hab das buch schon vor enigen jahren gelesen und hab mich erst gefreut als der film kam. aber der hammer war er hez...

Twilight!!?? New Moon!!?? Antwort

Elenriel am 27.10.2009 um 21:03 Uhr
Also Mädels, jetzt mal ehrlich... MUSS sich das ganze Universum um diese Filme/diese Bücher drehen? Mich nervt dieser Hype schon zu Tode... Ich finde weder den Film so grandios wie Herr der Ringe, noch Robert...

Twilight (bis zum Morgengrauen) Antwort

minipuh am 31.03.2009 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, habe heute ein neues Buch begonnen zu lesen und habe es 3 stunden lang verschlungen:D Es ist ber erste Teil von Twilight(bis zum Morgengrauen) und obwohl ich die Twilight Dvd Film am Wochenende...

Twilight - Man kann's auch übertreiben! Antwort

LeoErdbeerLiebe am 29.06.2009 um 08:24 Uhr
Hey! Ich muss gestehen, ich liebe die Twillight-Bücher und Edward Cullen und der Film sowie die Schauspieler gefallen mit wahnsinnig gut. Aber dieses ewige "Ich liebe Edward Cullen" nervt richtig und auf Dauer kann...