HomepageForenStar-ForumTwilight-Barbies

Mariischa

am 31.08.2009 um 21:07 Uhr

Twilight-Barbies

Hallo,
habe heute twilight-Barbies entdeckt.
Also ich finde wirklich, das ist das letzte!
Man muss doch nicht gleich so übertreiben
Mich regt dieser Twilight.Wahn tierisch auf…

http://www.moviepilot.de/news/robert-pattinson-und-kristen-stewart-endlich-auch-als-twilight-barbie-paerchen-erhaeltlich-103646

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 14.05.2010 um 00:47 Uhr

    ok.. ich krieg bellas augen und beine… und edwards nase, haare und oberkörper!

    0
  • von Ashelin am 14.05.2010 um 00:42 Uhr

    nein, das sind MEINE, ÄINTSCHEL!!!

    gib sie her!!!

    *angeleyes die augen auskratz weil die puppen selber haben will*

    0
  • von Schniidde am 31.08.2009 um 23:07 Uhr

    haja meiner meinung gehören barbies sowieso abgeschafft :)

    0
  • von Aldieh am 31.08.2009 um 22:25 Uhr

    Kondome??? im ernst? xDD wer kauft denn sowas oO

    0
  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 22:10 Uhr

    Passt perfekt zum Rest, also mich überrascht es kein bisschen.

    0
  • von Judl am 31.08.2009 um 21:59 Uhr

    ich liiiiebe biss.
    aber das ist echt übertrieben xD

    0
  • von LovelyLadybird am 31.08.2009 um 21:38 Uhr

    lächerlich…

    0
  • von sexy0princess am 31.08.2009 um 21:36 Uhr

    ich finds ziemlich übertrieben

    0
  • von juelwein am 31.08.2009 um 21:34 Uhr

    des ist ein cooler film les grade den zweiten teil.

    0
  • von LadyNadya am 31.08.2009 um 21:15 Uhr

    früher gabs ja auch beverly hills barbies (als die serie noch in war) und es gibt britney spears und barack obama barbies, also warum nicht auch twilight auf diese art und weise (noch mehr) zu geld machen?! man muss den hype schließlich ausschlachten, bevor das biss-fieber vorbei ist :-) solang wie es bella´s vater nicht als barbie gibt…

    0
  • von fusselvieh am 31.08.2009 um 21:14 Uhr

    ich muss sagen, die bücher fand ich gut…aber dann is dieser ganze hype darum ausgebrochen und seitdem stehts mir nurnoch bis oben hin….fand das anfangs echt toll, aber als es dann iwie wirklich alle gelesen haben fand ichs belastend und der film war eh schrecklich…

    und dasses jetzt davon auch noch puppen gibt is mir unbegreiflich. aber man macht halt aus allem geld und es gibt bestimmd genug die das zeug kaufen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

[twilight] Antwort

SasiMaus am 16.01.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon Twillight geguckt? Hammer film kann ich nur sagen, Emotion pur, Action und jaa Edward ist purer SEX! Mädels,  äußert euch!

Twilight + New Moon vor der Vorpremiere!! Antwort

Desmin am 20.10.2009 um 20:50 Uhr
hi mädels...ich bin heute aus allen wolken gefallen als ich mir das neue kinoprospekt geholt habe. Es gibt ein Special bei dem beide filme hinereinander laufen und das vor der Premiere von Twillight-New moon...

Twilight 5 Antwort

Glamourgirl am 15.09.2010 um 09:57 Uhr
Habt ihr schon etwas über den fünften Teil von Twilight gehört? Ich bin schon sooo gespannt! Ich hoffe, dass Edward so süß wie in den anderen Teilen aussieht.

Twilight-Zitate Antwort

SeineEine am 18.11.2010 um 22:19 Uhr
Mich würde interessieren was euer Lieblingszitat aus den Twilight-FILMEN ist...ich liiiiebe diese filme und kann mich selber nicht entscheiden welches ich am tollsten finden soll :)

twilight-filme Antwort

Liebe_ am 06.01.2010 um 20:00 Uhr
hey leute, mich kotzt dieser hype um "twilight", "new moon", "aaaahhh da ist ein robert pattinson plakat!!!" etc voll an. wie findet ihr die filme? und bis zu welchem alter findet ihr es ok, ein großer fan davon zu...