HomepageForenStar-ForumTwilight (bis zum Morgengrauen)

minipuh

am 31.03.2009 um 19:42 Uhr

Twilight (bis zum Morgengrauen)

Hey Mädels,

habe heute ein neues Buch begonnen zu lesen und habe es 3 stunden lang verschlungen:D

Es ist ber erste Teil von Twilight(bis zum Morgengrauen) und obwohl ich die Twilight Dvd Film am Wochenende gesehen habe ist das Buch keinen Meter langweilig und super interessant, da so viele Dinge im Buch vorkommen,welche im Film gar nicht auftauchen…

Wie findet ihr das Buch oder den Film…
Oder Beides im Verhältnis zu einander?

Habt ihr schon die anderen Teile gelesen???

Liebe Grüße

Minipuh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Simona82 am 15.04.2009 um 10:37 Uhr

    ich finde die bücher total toll und der film ist auch super

    0
  • von Araminta am 02.04.2009 um 18:25 Uhr

    Ich habe anfangs gedacht das sowas mit vampieren überhaupt nicht mein fall ist,aber da so ein wirbel darum gemacht wurde dachte ich mir was soll
    ´s,les ich den ersten teil halt mal!Also hatte ich mir an einem montag den ersten teil gekauft unf komplett gelesen!Diensteg den zweiten..komplett gelesen,mittwoch den dritten..komplett gelesen und natürlich…donnerstag den vierten aber für den han ich 2 tage gebraucht! ; ) Ich hätte nie gedacht das mich das so fesseln kann,ich bin total begeißtert und hab sie jetzt ein zweites mal gelesen!im film wurde einiges verändert aber trotzdem find ich ihn super und kanns kaum erwarten bis die dvd rauskommt und natürlich der 2.film!Und Robert Pattinson find ich einfach nur zum anbeißen!!!

    0
  • von coquin am 01.04.2009 um 20:34 Uhr

    die bücher sind toll :-) ich werde mir morgen den letzten teil kaufen^^

    0
  • von pinkyyy am 01.04.2009 um 15:06 Uhr

    0
  • von Zuckerschnute86 am 01.04.2009 um 11:42 Uhr

    Also ich wusste bis vor ein paar Minuten garnet das es hier im Forum (und warscheinlich auch woanders) son hype darum gibt *lol* also ich hab den Filmtrailer gesehn und fand das thema ganz interessant. Also hab ich mir das Buch gekauft, weil die Filme in der Regel net so dolle sind. Und naja ich war total begeistert. Hab mir dann auch den Film angeguckt und war ebenfalls begeistert. Also ich würde net sagen das ich den Hype mitmache, sondern ihn selber endeckt habe, weil die Bücher einfach wirklich der hammer sind. Is normal das gute Sachen viele leute ansprechen wenn sie vermarktet werden. Ich wünschte ich hätte die Bücher schon früher entdeckt 😛

    0
  • von AliceInLove am 31.03.2009 um 21:13 Uhr

    Die Bücher sind total schön und toll und einfach nur geil, aber den film naja kann man sich ******, der ist scheiße und Robert Pattinson ist hässlich

    0
  • von Galatheia am 31.03.2009 um 20:29 Uhr

    Langweiliger Mist. Suchfunktion!

    0
  • von Josie_ am 31.03.2009 um 20:25 Uhr

    es heisst übrigens bis(s) oder biss aber nicht bis zum morgengrauen

    0
  • von EsKleene am 31.03.2009 um 19:44 Uhr

    hab weder den film noch die bücher gelesen. werde aber bald mit den büchern anfangen, da ich von unserer Schülerzeitung den Auftrag bekommen habe, die Bücher verbal zu zereissen, da im moment alle nur diesem hype hinterherrennen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Barfuß bis zum Hals Antwort

Pilvii am 15.09.2009 um 23:38 Uhr
Hey Mädels, habe heute Abend den Film "Barfuß bis zum Hals" gesehen und mitte des Films kam ein Lied das ich sehr gut fand, jedoch weiß ich weder den Titel noch den Interpreten. Es war an der Stelle als die...

Bis(s) zum Vollmond...? Antwort

H0n3ym00n am 20.11.2009 um 17:35 Uhr
Habt ihr auch schon die Werbung auf Pro7 für den Film "Blood and Chocolate - Bis(s) zum Vollmond" gesehn? was das denn jetzt? xD

Twilight 2 – Buch oder Film? Antwort

Michi78 am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Erdbeeren! Wie viele unter euch haben die Twilight Saga auch in gebundener Form zu Hause rumstehen? Habe die Bücher regelrecht verschlungen allerdings nur Twilight 1 im Kino gesehen. Danach war ich recht enttäuscht...

Frage zu Bis(s) zum Morgengrauen!!! Antwort

BalKanienchen am 26.06.2009 um 19:50 Uhr
Hai Mädels! Sicher sind die meisten von euch, genauso wie ich, dem TWILIGHT-Fieber zum Opfer gefallen & wissen daher, dass Edward´s EWIGES Alter 17 ist. Nun meine Frage: Was ist Edward´s RICHTIGES, also...

[twilight] Antwort

SasiMaus am 16.01.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon Twillight geguckt? Hammer film kann ich nur sagen, Emotion pur, Action und jaa Edward ist purer SEX! Mädels,  äußert euch!