HomepageForenStar-ForumTwilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella?

MaaadSpirit

am 29.01.2009 um 16:35 Uhr

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella?

Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur”OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!” ABER DANN:
Als ich mir den Film das zweite mal ansah wurde mir bewusst, dass Jakob eigentlich auch ein ganz lieber ist, zwar sieht Edward um einiges beser aus, aber nehmen wir mal an dass Jakob eine Konkurenz für Edward wäre….
Jakobs Verhalten ist an sich auch sehr süß, ich glaub dass sogar schon immer Werwölfe gegen Vampire waren, aber er wil sie auch beschützen und so…….
Was haltet ihr davon?
Auch wenn Jakob besser aussieht, fände ich Edward unwiderstehlicher und lecker 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunshineTay am 30.03.2011 um 09:50 Uhr

    Jacob♥

    0
  • von Summer_Fly am 31.07.2010 um 14:04 Uhr

    also ich finde ja,es ist auf jeden ihre entscheidung….eine falsche kann sie ja net treffen…gefährlich scheint beides zu sein….doch ich finde sie sollte mit erdward zusammen sein,denn wie es scheint ist sie mit ihm sehr glücklich und das allein zählt…ich finde aber sie sehen beide sehr gut aus…naja ecward ist 24 und jakob 17 oder so….also man kann sagen,hier geht es nach dem geschmack des jeweiligen…ich finde beide süß…jakob eben etwas jugendlicher und weichere gesichtszüge..aber ne wahre versuchung wäre für mich edward…finde er ist herbe süß und sehr lecker:-P:-)lg fly

    0
  • von Hope85 am 10.08.2009 um 23:19 Uhr

    Edward!

    0
  • von Schnuddelmaus am 10.08.2009 um 23:16 Uhr

    Ja, da würde Edward sicher drauf stehen, ein Haufen eingebildeter Ziegen die alle meinen SIE wären das aller beste was IHM passieren könnte…oh ja, das macht euch ziemlich unwiderstehlich :-)

    TEAM JACOB!!!! :-)

    0
  • von Babygirl4you am 07.07.2009 um 15:33 Uhr

    Definitiv Edward aber ich finde als besten Freund haette sie niemand anderen haben koennen als Jacob

    0
  • von Baby1510 am 20.02.2009 um 00:26 Uhr

    Also ich muss sagen, dass Jacob irgendwie viel nette zu Bella ist und sie auch voll lieb behandelt, was man im 2. Teil der Bücher sehr gut erkennen kann. Edward ist da eher total des Arschloch….verbietet ihr den Kontakt zu Jacob und so…bin echt mal gespannt wie Bella sich im 4. Teil entscheidet. Vielleicht kriegt sie ja noch die Schnauze voll von Edward, was ich aber nicht glaube…naja mal schauen :)

    0
  • von flipper1 am 17.02.2009 um 14:48 Uhr

    also ich würde mich auch für edward als partner entscheiden, aber jacob sehr gerne als besten freund haben wollen. man kann über alles mit ihm sprechen, das ist toll.

    vom aussehen her finde ich beide fesch.

    0
  • von Elly_077 am 04.02.2009 um 19:04 Uhr

    Edward… die Perfektion in Vampier!! :)
    einfach… ahhh……

    0
  • von deLiiqht am 04.02.2009 um 18:56 Uhr

    TEAM EDWARD ♥
    because Jacob doesn`t sparkle
    😀

    0
  • von Honami_chan am 01.02.2009 um 14:36 Uhr

    Ich sehe es wie Bella Jacob ist auch toll und ich kann mir vorstellen, dass Bella mit ihm glücklich werden könnte.
    ABER Edward ist für Bella bestimmt und sie für ihn, wenn man gelesen hat wie sie gelitten hat (Band 2) merkt man wie sehr sie zu Edward gehört!!
    Mir tut Jacob voll leid (Band 3).

    Ich könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden !

    0
  • von IsabellaLeto am 31.01.2009 um 19:44 Uhr

    Team Edward^^ Edward ist einfach perfekt. Er ist romantisch, einfühlsam, intelligent, sensibel und so charmant^^ Jacob hat nicht mal ansatzweise so viel zu bieten wie Edward.

    0
  • von CatdeluxXxe am 31.01.2009 um 18:04 Uhr

    ♥ ♥ ♥ Edward ♥ ♥ ♥

    0
  • von MaaadSpirit am 31.01.2009 um 16:38 Uhr

    ich inde dass er im film echt scheißegeil ist,
    aber im buch ist er noch besser als ich dachte,
    wenn man so die gesichtszüge aus dem film nimmt
    und dann sein verhalten, seine art, seine einstellung aus dem buch

    ich bin von mitternacht bis um 6.00 uhr morgens nicht mehr
    von den zeilen gekommen xD

    grüße ausm süde

    0
  • von MaaadSpirit am 29.01.2009 um 21:39 Uhr

    ja bin grad beim ersten Teil der Bücher .. also das erste buch ^^`…. und ich will ständig lesen… kann kaum noch auhören HILFEEEEEE!!!! xD

    und zum Jacob-fan wollte ich nur mal ne schigge urkunde rüber wachsen lassen, weil ich eigentlich heraus finden wollte ob es welche gibt die auch der meinung sind, dass jacob eig. auch keine schlechte konkurenz für edward is 😀

    GRÜßE TROTZDEM DIE DIE EDWARD MIT KEINEM TEILEN WÜRDEN :)

    0
  • von Licy_91 am 29.01.2009 um 20:45 Uhr

    Bin ich denn die einzige die auf Jacob steht?
    Ich les momentan den dritten Teil und ich weiß auch nicht..irgendwie find ich den klasse. Auch wenn er zwischendurch total asi ist, aber das ist Edward auch- aber der ist mir schon irgendwie zuuu psycho- alsp wenn DAS mein Freund wäre, hätte ich mega Angst vor dem, das ist doch schon Stalking und all sowas, auch wenns “ganz nett” dargestellt wird 😉

    Jakeeeeee mein Herz schlägt nur für ihn <3 …. :)

    0
  • von desideropacem am 29.01.2009 um 20:18 Uhr

    Tut mir leid, ich fand den Pattison schon in HPndF viel zu milchgesichtig….

    0
  • von Krissy1691 am 29.01.2009 um 20:18 Uhr

    bin eindeutig für edward!! er ist geheimnissvoller und interessanter,sowas zieht mädels automatisch an ^^ mich erst recht!

    0
  • von MaaadSpirit am 29.01.2009 um 20:15 Uhr

    😀 cool hab ich mir gedacht

    0
  • von agynessdeyn am 29.01.2009 um 19:20 Uhr

    Edward ….

    0
  • von rose226 am 29.01.2009 um 17:30 Uhr

    ich finde auch das edward viel besser ist…ich hab zwar bis jetzt nur das buch gelesen aber ich wünschte ich würde auch so jemanden kennen der so ist…

    0
  • von HotTopic09 am 29.01.2009 um 17:07 Uhr

    was für eine fragee?

    edward natürlich :)
    jacob finde ich persönlich wiederlich!

    0
  • von DanaDuck am 29.01.2009 um 17:04 Uhr

    Eindeztig eurer Meinung, Edward! Wobei in den Büchern wird er NOCH perfekter dargestellt ;). Und wegen Jakob keine Sorgen machen, falls jemand schon den vierten Teil auf Englisch gelesen hat – da will er sie sowieso nicht mehr 😉

    0
  • von erdbaerchi am 29.01.2009 um 17:02 Uhr

    ich find auch, dass bella total langweilig ist. eigentlich mehr son totaler durchschnittstyp *lol* was edward nur von der will? mich gibts doch auch noch!

    0
  • von ShadyLady999 am 29.01.2009 um 16:54 Uhr

    Also ich weiß nur das Edward PERFEKT zu MIR passen würde 😀

    0
  • von blubblblase am 29.01.2009 um 16:53 Uhr

    Team Edward 😀
    Er ist am heießsten udn achtung SPOLIER: was fällt Jacob bitte ein sie zu küssen im 3ten teil!!!!!! Der spinnt doch…:@ 😀

    0
  • von Zauberzunge am 29.01.2009 um 16:52 Uhr

    Also ich find Edward schöner als Jacob, charmanter, intelligenter und perfekter *g*, aber er is einfach zu toll für Bella ^^

    0
  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 16:49 Uhr

    Bin auch Edward- Fan. Yummi 😀

    0
  • von vicky84 am 29.01.2009 um 16:48 Uhr

    edward… :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer ist hotter? Edward oder Jacob? Antwort

rosenbluete am 12.05.2010 um 14:50 Uhr
Die Jungs von Twilight sind ja alle Sahneschnitten. Wen findet ihr heißer - Edward oder Jacob? Ich kann mich einfach nciht eintscheiden ;)

wer ist der beste? Antwort

chiicaaa am 11.08.2009 um 10:20 Uhr
huhuh ihr lieben welchen schauspieler, sänger, tänzer oder sportler findet ihr am geilsten, schönsten, besten?

Wer ist für euch der beste deutsche Schauspieler? Antwort

Sabse am 28.09.2009 um 11:28 Uhr
Heyho! Sagt mal, wer ist euer liebling in sachen deutsche Schauspieler? ich find ja matthias schweighöfer und daniel brühl toll!:-)

TWILIGHT SAGA: Team Edward -Neutral- oder Team Jakob??? Antwort

DesperateGirl am 19.07.2010 um 10:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir am Samstag Twilight Eclipse angeschaut und lese zudem auch die Bücher. Anfangs war ich Neutral gewesen aber seit ich die Bücher gelesen habe, bin ich immer mehr für Team Jakob....

twilight - bella - sturmhöhe Antwort

marsela am 22.10.2011 um 19:23 Uhr
hey leute. die twilight-fans unter euch wissen bestimmt, dass in einem teil von twilight bella das buch "sturmhöhe" von emely bronte ständig liest. bella und edward unterhalten sich auch kurz über das buch. nun, ich...