HomepageForenStar-ForumTwilight Klavierstück?

Fantasie_

am 10.02.2010 um 17:36 Uhr

Twilight Klavierstück?

Hallo Erdbeermädels! :)
Wenn ihr auch Twilight Fans seid, wisst ihr ja vielleicht wie ein bestimmtes Klavierstück in diesem Film heißt.. Achtung: Ich meine NICHT Bellas Lullaby bzw. River flows in you! Ich meine Das Klavierstück, das man im Hintergrund und dann später auch im Vordergrund hört, als Edward und Bella auf dem riesigen Baum sitzen und Bella sagt wie waaahnsinn sie es da findet und Edward dann sagt dass es sowas in seiner Welt gibt.. Es ist so eine wunderschöne Melodie aber bis jetz konnte mir niemand sagen wie sie heißt!
Wer immer noch nicht weiß, was ich meine, kann sich ja auf Youtube mal diese Szene aus Twilight anschauen.. Das ist die, die ich meine..
http://www.youtube.com/watch?v=8MKSekxOScc
Achtet auf die Melodie! Weiß jemand wie sie heißt?
Es ist NICHT Bellas Lullaby und auch nicht Claire de Lune..
Findet ihr dieses Klavierstück auch so schön.? <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alice2107 am 02.04.2010 um 20:53 Uhr

    Ich will die Noten auch!!!!!!!!! Bitte bitte!!!!!!!!!!!!!*fleh*

    0
  • von Alice2107 am 02.04.2010 um 20:51 Uhr

    Ich weiß was Du meinst @ Fantasie
    Ich suche das auch schon seit ich es zum ersten Mal gehört habe.
    Mir schreibt auch jeder, dass es von Carter Burwell ist.
    Das ist es aber nicht!
    Und das macht mich verrückt.
    Habe schon geglaubt, die Leute seien zu doof den Unterschied zu hören! 😉
    Ich bin so froh, dass ich endlich mal jemanden gefunden habe, dem es genauso geht wie mir! :-)
    Wir sollten uns gemeinsam auf die Suche machen! 😉

    0
  • von Fantasie_ am 12.02.2010 um 16:10 Uhr

    jaa klar, wäre echt super nett von dir! :)

    0
  • von Mauzaa am 12.02.2010 um 14:46 Uhr

    ich hab das komplette notenbuch des gesammten films!
    diese melodie kenn ich &` ich weiß auch wie sie heißt, hab die noten dafür..!
    soll ich sie dir schiggen? :)

    0
  • von Tee91 am 11.02.2010 um 17:37 Uhr

    @Miss_unhearted:nee,river flows in you gibts nicht von carter burwell,wie gesagt das ist bellas lullaby 😛

    0
  • von SerenaEvans am 11.02.2010 um 17:36 Uhr

    Okay,. nee ist es nicht.

    0
  • von Tee91 am 11.02.2010 um 17:35 Uhr

    lies mal die videobeschreibung!river flows in you und bellas lullaby ist NICHT dasselbe!river flows in you kommt im film gar nicht vor!
    was du meinst ist bellas lullaby von carter burwell,also der link der dir schon gepostet wurde!

    0
  • von SerenaEvans am 11.02.2010 um 17:34 Uhr

    Vielleicht Mondschein Sonate von Beethoven? Ich meine das käme auch im Film vor.

    0
  • von Fantasie_ am 11.02.2010 um 17:32 Uhr

    Sorry Leute, aber das hilft mir alles nicht weiter..
    Bellas Lullaby oder auch River flows in you ist dieses Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=UDZPV5kx0ps
    Aber das, welches ich meine, ist ein anderes! Schaut euch den Ausschnitt mal an! Das ist doch eine ganz andere Melodie oder.?

    0
  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 21:31 Uhr

    @Tee91: es gibt aber auch eine version von carter burwell.. ist vielleicht aber auch die selbe version? 😉

    0
  • von Tee91 am 10.02.2010 um 17:50 Uhr

    @Miss_unhearted:river flows in you ist von yiruma.

    0
  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 17:45 Uhr

    doch, es ist river flows in you von carter burwell

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

[twilight] Antwort

SasiMaus am 16.01.2009 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr schon Twillight geguckt? Hammer film kann ich nur sagen, Emotion pur, Action und jaa Edward ist purer SEX! Mädels,  äußert euch!

Twilight-Zitate Antwort

SeineEine am 18.11.2010 um 22:19 Uhr
Mich würde interessieren was euer Lieblingszitat aus den Twilight-FILMEN ist...ich liiiiebe diese filme und kann mich selber nicht entscheiden welches ich am tollsten finden soll :)

Twilight-Barbies Antwort

Mariischa am 31.08.2009 um 21:07 Uhr
Hallo, habe heute twilight-Barbies entdeckt. Also ich finde wirklich, das ist das letzte! Man muss doch nicht gleich so übertreiben Mich regt dieser Twilight.Wahn...

twilight-filme Antwort

Liebe_ am 06.01.2010 um 20:00 Uhr
hey leute, mich kotzt dieser hype um "twilight", "new moon", "aaaahhh da ist ein robert pattinson plakat!!!" etc voll an. wie findet ihr die filme? und bis zu welchem alter findet ihr es ok, ein großer fan davon zu...

Twilight-Bücher Antwort

BRUNETTE92 am 13.01.2011 um 18:36 Uhr
heyy :) alsoo ich hab jezz die Twilightfilme geguckt, aber hab gehört das die Bücher auch ganz toll sein sollen . Ich wollte wissen wie viele Bände es insgesamt gibt und wo ich mir die bestellen kann ? :)...