HomepageForenStar-ForumTwilight Klavierstück?

Fantasie_

am 10.02.2010 um 17:36 Uhr

Twilight Klavierstück?

Hallo Erdbeermädels! 🙂
Wenn ihr auch Twilight Fans seid, wisst ihr ja vielleicht wie ein bestimmtes Klavierstück in diesem Film heißt.. Achtung: Ich meine NICHT Bellas Lullaby bzw. River flows in you! Ich meine Das Klavierstück, das man im Hintergrund und dann später auch im Vordergrund hört, als Edward und Bella auf dem riesigen Baum sitzen und Bella sagt wie waaahnsinn sie es da findet und Edward dann sagt dass es sowas in seiner Welt gibt.. Es ist so eine wunderschöne Melodie aber bis jetz konnte mir niemand sagen wie sie heißt!
Wer immer noch nicht weiß, was ich meine, kann sich ja auf Youtube mal diese Szene aus Twilight anschauen.. Das ist die, die ich meine..
http://www.youtube.com/watch?v=8MKSekxOScc
Achtet auf die Melodie! Weiß jemand wie sie heißt?
Es ist NICHT Bellas Lullaby und auch nicht Claire de Lune..
Findet ihr dieses Klavierstück auch so schön.? <3

Antworten



  • von Alice2107 am 02.04.2010 um 20:53 Uhr

    Ich will die Noten auch!!!!!!!!! Bitte bitte!!!!!!!!!!!!!*fleh*

  • von Alice2107 am 02.04.2010 um 20:51 Uhr

    Ich weiß was Du meinst @ Fantasie
    Ich suche das auch schon seit ich es zum ersten Mal gehört habe.
    Mir schreibt auch jeder, dass es von Carter Burwell ist.
    Das ist es aber nicht!
    Und das macht mich verrückt.
    Habe schon geglaubt, die Leute seien zu doof den Unterschied zu hören! 😉
    Ich bin so froh, dass ich endlich mal jemanden gefunden habe, dem es genauso geht wie mir! 🙂
    Wir sollten uns gemeinsam auf die Suche machen! 😉

  • von Fantasie_ am 12.02.2010 um 16:10 Uhr

    jaa klar, wäre echt super nett von dir! 🙂

  • von Mauzaa am 12.02.2010 um 14:46 Uhr

    ich hab das komplette notenbuch des gesammten films!
    diese melodie kenn ich &` ich weiß auch wie sie heißt, hab die noten dafür..!
    soll ich sie dir schiggen? 🙂

  • von Tee91 am 11.02.2010 um 17:37 Uhr

    @Miss_unhearted:nee,river flows in you gibts nicht von carter burwell,wie gesagt das ist bellas lullaby 😛

  • von SerenaEvans am 11.02.2010 um 17:36 Uhr

    Okay,. nee ist es nicht.

  • von Tee91 am 11.02.2010 um 17:35 Uhr

    lies mal die videobeschreibung!river flows in you und bellas lullaby ist NICHT dasselbe!river flows in you kommt im film gar nicht vor!
    was du meinst ist bellas lullaby von carter burwell,also der link der dir schon gepostet wurde!

  • von SerenaEvans am 11.02.2010 um 17:34 Uhr

    Vielleicht Mondschein Sonate von Beethoven? Ich meine das käme auch im Film vor.

  • von Fantasie_ am 11.02.2010 um 17:32 Uhr

    Sorry Leute, aber das hilft mir alles nicht weiter..
    Bellas Lullaby oder auch River flows in you ist dieses Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=UDZPV5kx0ps
    Aber das, welches ich meine, ist ein anderes! Schaut euch den Ausschnitt mal an! Das ist doch eine ganz andere Melodie oder.?

  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 21:31 Uhr

    @Tee91: es gibt aber auch eine version von carter burwell.. ist vielleicht aber auch die selbe version? 😉

  • von Tee91 am 10.02.2010 um 17:50 Uhr

    @Miss_unhearted:river flows in you ist von yiruma.

  • von Miss_unhearted am 10.02.2010 um 17:45 Uhr

    doch, es ist river flows in you von carter burwell

Ähnliche Diskussionen

Twilight: Jakob oder Edward, wer ist der beste für Bella? Antwort

MaaadSpirit am 29.01.2009 um 16:35 Uhr
Als ich den Film gesehen hab, dachte ich nur"OH MEIN GOTT!Ich wär so gern an Bellas Stelle, so einzigartig wie sie ist hat kein anderes Mädchen Edward verdient!" ABER DANN: Als ich mir den Film das zweite mal ansah...

Frage zu einen Twilight song zum schluss !!! (teil 1 ) Antwort

xXSugerBabelXx am 22.07.2010 um 22:07 Uhr
hey beim 1 teil der schluss nachdem das tanzen beendet ist und die blonde böse da wartet fängt ein hammer lied an ab da kommen dann auch die namen der schauspieler und alles.. wer singt das lied und wie heist...

Twilight-Zitate: Was sind für Euch die schönsten? Antwort

xPrincessSandyx am 09.11.2009 um 17:49 Uhr
Hey zum Start von "NEW MOON" habe ich mir gedacht,ich könnte euch mal fragen, was die schönsten Twilight-Zitate für euch sind, ich hoffe,dass ihr einige kennt. Schreibt einfach ein paar Twilight-Zitate auf...Danke.