HomepageForenStar-ForumTwilight – Seid ihr auch süchtig? ;-)

Tanja83

am 09.09.2010 um 21:19 Uhr

Twilight – Seid ihr auch süchtig? ;-)

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte mal nachhören, ob ihr auch so verrückt nach den Twilight Büchern seid? Dieser ganze Twilight Wahn geht ja jetzt schon eine ganze Weile und ich bin wirklcih verwundert, dass mein Interesse sooo lange anhält. Wisst ihr, was ich meine? Meistens lässt die Begeisterung ja doch irgendwann wieder nach. Aber dieses Mal ist es anders! *lach* Wie gehts euch? Ist Twilight auch immernoch eure Numemr eins? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 11.09.2010 um 13:45 Uhr

    übrigens habe ich das 5. buch gelesen (aber auch nur da eine freundin meiner mom es mir ausgeliehen hat. ich hätte es nie gekauft….
    muss sagen die geschichte ist zwar ganz ok aber reicht bei weitem nicht an die anderen bücher ran. frage mich warum sie dieses buch schreiben musste. so bleiben die bücher leider etwas in schlechter erinnerung

    0
  • von Vampress am 11.09.2010 um 13:38 Uhr

    die bücher sind wirklich der hammer.
    meine beste freundin und ich waren die ersten an unserer schule die das buch hatten (eher unbeabsichtigt) und haben es verschlungen (sie zuerst dann hat sie es mir an herz gelegt es zu lesen) und wir haben dann echt den ganzen tag nur noch darüber gesprochen. dann haben sich unsere mädels gefragt worüber wir zur hölle reden, und haben ihnen das buch (bzw dann die bücher) empfohlen. unsre mädels (damals so um 16/17) waren ALLE begeistert und konnten nicht aufhören es zu lesen. haben die bücher dann immer untereinander getauscht und ausgeliehen^^
    diese riesenbegeisterung hielt bei mir ungefähr bis zum 1. film, den ich zwar dann mehrfach gesehen aber nie für gut genug fürs buch empfunden habe. dann isses etwas abgeschwächt, hatte mich aber immernoch auf den 2. film gefreut bis ich jetzt soweit bin das ich den 3. teil leider immernochnicht schauen konnte :(
    kam noch nciht richtig dazu, am anfang hätt ich wahrscheinlich gemordet dafür, jetzt nicht mehr so (weiß nicht obs am alter liegt (bin jetz schon18) oder einfach an dem ganzen hype der mich so wahnsinnig nervt)als wir nämlich angefangen hatten die bücher zu lesen gabs noch keinen hype, der kam erst, als ich schon das 3. buch gelesen hatte. hat also lange auf sich warten lassen- kam dann aber mit umsomehr nerv-faktor

    vorallem die kleinen mädels die immer schreien oh rob pattinsin is soooo toll… was auch immer…..
    schaue das nicht wegen den schauspielern denn die sind nicht immer der börner (siehe steward)………

    0
  • von AliceundEdward am 11.09.2010 um 13:16 Uhr

    mir geht es genauso ich bekomme einfach nicht genug davon!

    0
  • von MusicAddicts am 09.09.2010 um 22:49 Uhr

    absolut gar nicht. warum auch.

    0
  • von cccatlaq am 09.09.2010 um 22:47 Uhr

    ich hab die bücher 3-4 mal gelesen und sie sind toll geschrieben, aber irgendwie hab ich mir vom film mehr erwartet

    0
  • von tiko am 09.09.2010 um 22:38 Uhr

    ich gehöre auch zu denen, die diese bücher/filme, was auch immer, total verabscheut! schrecklich dieser wahn.

    0
  • von Queensberry24 am 09.09.2010 um 22:32 Uhr

    mir egal – ich hab die ganze reihe schon dreimal gelesen und liebe sie!! genau wie die filme! :) kanns kaum erwarten, bis der nä teil rauskommt 😉

    0
  • von Joy085 am 09.09.2010 um 22:29 Uhr

    nein ich bin absolut immun dagegen!
    Habe weder filme gesehen noch bücher gelesen. habe ich auch nicht vor

    0
  • von xxSandra88xx am 09.09.2010 um 22:28 Uhr

    es ist auch seltsam das erwachsene menschen teenies im film spielen

    0
  • von xxSandra88xx am 09.09.2010 um 22:26 Uhr

    ich war im ersten film auch gleich am ersten tag und da saßen nur teenies. Das hat mir schon zu denken zu geben (Ich bin 22) Und neben mir die beiden haben nur die ganze zeit davon geredet das, das im buch ja alles anders ist. da hat man echt kein bock mehr auf kino. Und mittlerweile werden die filme immer kitschiger. Der film spielt nur die sehnsucht von frauen wieder die, die liebe fürs (ewige) leben suchen. Man könnte diese storry auch mit einer normalen handlung wieder geben und braucht nicht umbedingt vampiere dazu. Es ist halt gerade so ne welle mit vampieren losgetreten auf die jetzt noch alle schnell aufspringen wollen.

    0
  • von wasnoch am 09.09.2010 um 21:43 Uhr

    Quatsch … die Bücher sind absolut cool, ich habe sie verschlungen, toll echt toll geschrieben. Aber die Filme sind auch sehr gut interprediert, ich finde auch gut, dass sie so schnell hintereinander abgedreht wurden und nicht so langgezogen über Jahre, wie ein Kaugummi, hier Harry Potter.

    0
  • von Hirschkuh am 09.09.2010 um 21:40 Uhr

    ich mag sie nicht !:D:D:D
    ich war schon immer anders -.- :`D

    0
  • von maruthecat am 09.09.2010 um 21:39 Uhr

    eh.. streicht das gut und ersetzt es durch und 😀

    0
  • von maruthecat am 09.09.2010 um 21:39 Uhr

    find das mega scheiße 😀 und das is nur so erfolgreich weils son mega kitsch is gut mit schauspielerin verfilmt wurde, die die teenies mögen xD

    0
  • von Prinncesz am 09.09.2010 um 21:37 Uhr

    Die Bücher würde ich höchstens dafür verwenden, dass das Feuer in meinem Ofen an bleibt 😀

    0
  • von Hirschkuh am 09.09.2010 um 21:34 Uhr

    bah eh 😀 voll der kack xP…
    Ohne Witz jedes Buch ist besser als dieser Schmarrn 😀

    0
  • von Prinncesz am 09.09.2010 um 21:33 Uhr

    ne der allergrößte Scheiß.

    0
  • von Lisaa14 am 09.09.2010 um 21:32 Uhr

    Mir gehts genauso wie dir! 😉

    Ich liebe die Bücher, und bin gerade dabei, dass ich sie zum dritten oder vierten Mal lese.

    Ich glaube das hält auch noch eine ganze Weile an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid Ihr auch so gespannt auf Twilight? Antwort

sternchen am 14.01.2009 um 18:31 Uhr
ich bin schon soooooooooo neugierig. meint ihr der film wird so toll sein, wie er verspricht?

Welcher Twilight Charakter seid ihr ?? Antwort

AlbaDiva am 04.10.2009 um 20:20 Uhr
Welcher Twilight Charakter seid ihr ?? http://www.erdbeerlounge.de/tests/Welcher-Twilight-Charakter-bist-Du-_e352 Macht auch denn test und schreibt welcher Charkter ihr seid!!

Seid ihr auch Gszs süchtiiiiis? Antwort

Sassiiii am 05.10.2008 um 00:42 Uhr
Ich kann keinen Tag ohne die serie leben... Man das ist wie neh droge von der man nicht weg kommt...

TWILIGHT- ich war drin, ihr auch? Antwort

jollyjudy am 13.01.2009 um 18:39 Uhr
mädels, Wow, gestern wars endlich so weit. ich war in der twilight-vorpremiere. mit 505 anderen Mädels, alles seufzte, kicherte, stöhnte und lachte synchron... xD und ich kann euch nur sagen: geht in diesen film!!!...

Seid Ihr auch schon so gespannt auf die Model-WG? Antwort

lollybolly am 08.01.2010 um 10:45 Uhr
Hallo liebe Beerchen, ich sehe die ganze Zeit auf Pro7 immer die Werbung für die neue Show Model-WG und bin schon richtig...