HomepageForenStar-Forumtwilight stars in münchen und ich bin nicht mit dabei :`(

bebii_girl

am 13.11.2009 um 19:45 Uhr

twilight stars in münchen und ich bin nicht mit dabei :`(

oh gott ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schon echt den tränen nahe…die karten waren sofort ausverkauft …jetzt nur noch welche über ebay zu ergattern und ich will keine 100 euro für ne karte ausgeben…mein geliebter taylor lautner wird auch dabei sein und es bricht mir das herz wissen zu müssen dass er vielleicht 20 mins von mir entfernt ist.. im olympiapark solls sein…meine freundin hat noch ne karte die sie aber ihrem freund gibt und ich muss echt sagen dass ichs ihr nicht gönne :( bruach i.was was mich aufmuntert…sollt ich vll morgen einfach in den olypark gehn oder wäre das sinnlos? ich hab nur angst dass er nie wieder in münchen bzw. deutschland sein wird und dass ich dann nie die chance bekomme ihn zu sehen…. :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokokeks01 am 14.11.2009 um 10:20 Uhr

    @ Ashelin

    oh ja, ich würde defentiv über Leichen gehen um an eine Karte für Johnny Depp zu kommen 😀 von daher kann ich sie schon verstehen…
    Taylor Lautner hat aber meiner Meinung nach so ein fieses Hundegesicht, aber das passt ja zu seiner Rolle 😀

    0
  • von Schokokeks01 am 14.11.2009 um 10:14 Uhr

    aaach schade, ich wär da auch gerne hin, um robert pattinson mit tomaten zu bewerfen (und anschließend von 1000 fans gelyncht zu werden xD)

    0
  • von Ashelin am 14.11.2009 um 01:01 Uhr

    sie wollte doch nur ausdrücken dass sie traurig darüber ist. und ich kanns auch verstehen. immerhin hat ihre freundin ihr die karte nicht gegeben sondern ihrem freund.
    da wär ich auch traurig, wenn ich davon ausgehen würde, wenn meine freundin kein interesse an der karte hat, sie aber weiß wie toll ichs finden würde….und dann sowas.

    wenn mein freund ne karte fürn treffen mit johnny depp hätte und die dann einfach mal nem arbeitskollegen geben würde, würd ich hier aus ins maßlose übertreiben.

    …. bin selber irgendwie nicht in der lage mich in sowas so reinzusteigern. leider eigentlich. fan sein ist doch sicher was schönes.

    0
  • von bebii_girl am 13.11.2009 um 20:52 Uhr

    klar ich kanns auch verstehn 😀 so krass bin ich da jetzt auch nich…würd mir halt einfach ne riesenfreude bereiten ihn in live zu sehn.. 😛 und ich fand jetzt twilight eh nicht so toll…und du hast ja recht… da sind morgen dann 60.000 leute und toll – die sehn dann ihren star vll so groß wie eine playmobilfigur…mein gott bin ich blöd – als wär des die einzige möglichkeit / gelegenheit …aber danke hast mir die augen geöffnet ;D

    0
  • von annything am 13.11.2009 um 20:33 Uhr

    und außerdem is taylor lautner nicht besonders hübsch finde ich.

    0
  • von annything am 13.11.2009 um 20:33 Uhr

    äh sorry aber es sind nur stars.. klar kannst du sie oll finden aber sie werden niemals teil deines aktiven lebens sein. steiger dich doch nich in sowas rein- einmal kannste ihnen vllt die hand geben oder ein autogramm bekommen. und schwuppps ham se dich wieder vergessen oder überhaupt garnich bemerkt.
    also bitte sowas is voll übertrieben- genau wie die ganzen tokio hotel kinder. leb mal dein eigenes leben ohne das du heulen musst wenn du nen star net sehn kannst. meine güte so toll sind sie auch nich. und nur weil sie nen mittelmäßigen film gedreht haben… wenns noch musiker wären die sau geile musik machen.. aber nichmal das können die 😀
    also sorry is meine meinung. ich find sowas voll übertrieben!

    0
  • von bebii_girl am 13.11.2009 um 20:28 Uhr

    aber ist schon ok :)

    0
  • von bebii_girl am 13.11.2009 um 20:25 Uhr

    also ich merk schon du kannst dich nich in meine lage reinversetzen xD

    0
  • von bebii_girl am 13.11.2009 um 20:10 Uhr

    ich komm doch eh nicht in die halle oder so :(

    jaa ich gönn ihn mal was nich xD sie gönnt mir auch nie was..außerdem mag sie den film bzw. die schlauspieler nich so sehr wie ich ! ich glaub sie machts absichtlich um mich zu ärgern 😛

    0
  • von ladyjay am 13.11.2009 um 20:04 Uhr

    ich würde hingehen… ich ärgere mich auch schon zu tode, dass ich letzten sa nicht in braunschweig bei wetten, dass war wo doch robbie dort war.. nur 30minuten von mir entfernt

    0
  • von bebii_girl am 13.11.2009 um 20:03 Uhr

    mei süß 😉 ich würd ihn trotzdem lieber sehn :( aber es kommen doch sicher noch mehr gelegenheiten als die? außerdem sind da eh soooo krass viele leute -.-

    0
  • von Synnove am 13.11.2009 um 19:59 Uhr

    Schalt doch Fernsehr an und von dort kannst du Taylor abknutschen und schwärmen. Da gehört er dir ganz alleine;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Twilight-stars in Münschen... bitte infos :) Antwort

SeLLchen93 am 02.04.2010 um 17:48 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich habe letztes jahr mitbekommen dass die twilightstars nach münchen zum 6 tags rennen kommen. leider habe ich keine karten mehr bekommen und wusste erlich gesagt auch nicht wie ich sie bekommen...

Twilight 5 - Stimmt es, dass Robert Pattinson nicht mehr dabei ist? Antwort

Bambi78 am 15.09.2010 um 17:55 Uhr
Hallo, ich habe gehört, dass robert Pattinson im letzen Twilight 5 WFilm angeblich nicht mehr dabei ist, weil er keine Lust mehr drauf hat und sich anderen Rollen widmen will. Stimmt das? Habt ihr das auch gehört? Ich...

Grey's Anatomy - Katherine Heigl und T.R. Knight nicht mehr dabei Antwort

sexy0princess am 02.09.2009 um 17:48 Uhr
Hey ihr!! In der Letzten folge der 5. staffel sind kathrine Heigl alias Izzy und T.R. Knight alias George leider Beide Gestorben da beide Nicht mehr bei der Serie mitspielen wollten. Ich persönlich finde das...

Die Twilight Saga geht mit New Moon in die Fortsetzung!!! Antwort

MaryAlice am 10.11.2009 um 14:43 Uhr
Am 26. November startet der zweite Teil der Twilight Saga. Er soll noch gigantischer und größer werden als der erste Teil. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr Twilight 2 gehen?

TWILIGHT FANS AUFGEPASST!!!! ....Suche Twilight Forum Partner !!! Bitte melden. der sich mit allem auskennt und alle bücher schon gelesen hat.! Antwort

xXSugerBabelXx am 13.08.2010 um 00:19 Uhr
Heey. alsoo mal an alle twilight fans. ich suche einen partner der mit mir ein neuen forum aufbaut.. Könn auch mehrere sein. Das wir schon welche habe. Sollte wenn gehst in der alterspanne (15-23) liegen :)...